Election of the Speaker of the State Assembly (06/2013)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joe Clancy Baker.


  • The Free State of Freeland - The State Assembly
    Election of the Speaker of the State Assembly


    Es haben Wahlen zum Speaker der State Assembly stattzufinden. Hierzu liegt eine Kandidatur vor von


    Joe Clancy Baker.


    Wählen Sie Mr. Baker zum Speaker of the State Assembly?


    Stimmen Sie mit Yes (Oui), No (Non) oder Abstention.


    Die Abstimmung dauert maximal 120 Stunden.


  • The Free State of Freeland - The State Assembly
    Election of the Speaker of the State Assembly


    Die Abstimmung ist beendet.


    Für den Kandidaten stimmten drei Mitglieder. Kein Mitglied stimmte gegen ihn. Es gab eine Enthaltung.


    Somit ist Mr. Joe Clancy Baker gewählt.


    Bitte leisten Sie den folgenden Amtseid:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."
    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung hinzugefügt werden.

  • Handlung

    Hebt zum die Eid die Hand und spricht mit fester Stimme:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe!



    Ms. Grey, vielen Dank :)


    Honorable Members, Danke für Ihr Vertrauen :)

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!