[Independence Day] Barbeque

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Veronica Sturgess.

  • Handlung

    Allison applaudiert ihrem Präsidenten. Sie nickt dem Dirigenten zu, der sodann das anwesende Orchester der U.S. Army Academy auf ihren Einsatz vorbereitet.

    Allison Sue Templeton
    White House Chief of Staff (Pres. Wolf)

    Former White House Communications Director (Pres. O'Neill)

  • Handlung

    applaudiert der Rede des Präsidenten und unterhält sich dann wieder mit einem Bekannten, den sie am Buffet getroffen hat

  • Handlung

    reicht der Premierministerin die Hand


    Madam Prime Minister, die Freude ist ganz meinerseits. Unsere Außenminister befinden sich ja derzeit in Gesprächen über das Aufleben der Zusammenarbeit zwischen dem Königreich und dem Dominion.


    Handlung

    Dann erblickt er auch die Kanzlerin


    Madam Chancellor, eine Freude, Sie kennenzulernen.

  • Handlung

    Sie erwidert den Händedrück von Prime Minister Grieve.


    In der Tat, Mrs Villeroy-Boch ist sehr umtriebig. Ich hoffe, dass die Gespräche zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen? Aber warten Sie einen Moment, ich glaube, das Programm des Abends ist noch nicht ganz vorbei...

  • Bob tritt noch einmal ans Mikrophon.


    Ich danke Ihnen. Bitte erheben Sie sich nun alle zum gemeinsamen Singen unserer Nationalhymne, dem Plegde of Allegiance.


    Daraufhin beginnt das Army Orchestra an zu spielen. Bob singt inbrünstig mit.


    Thou shall loudly be hailed, oh land of the free,
    Our deepest allegiance we pledge ...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nachdem die Nationalhymne geendet hat, ergreift Bob erneut das Wort.


    Ladies and Gentlemen,


    bevor wir uns dem traditionellen Feuerwerk als krönendem Abschluss des Independence Day widmen, erlaube ich mir nun, unseren hochverehrten Gästen das Wort zu erteilen. Zunächst freue ich mich außerordentlich, dass mich eine Videobotschaft des Heiligen Vaters, Papst Linus III., erreicht hat, die ich Ihnen nun gerne zeigen möchte.



    Brothers and Sisters in the United States of Astor, anlässlich des Independence Day der Vereinigten Staaten von Astor möchten Wir euch aus San Pedro Unsere Grüße übermitteln. Dieser 25. Juni erinnert das Volk der Vereinigten Staaten an die Begründung ihrer Souveränität, die Schaffung ihrer Gesellschaft und die Stiftung der Gemeinschaft, die diese Nation bis heute prägt.


    Freiheit ist der Begriff des Tages, und Freiheit ist es, was die Gesellschaft der Vereinigten Staaten prägt - die Freiheit der Meinungsäußerung, die Freiheit der Versammlung, die Freiheit der Bewegung, die Freiheit der Presse und auch die Freiheit der Religion. Als Oberhaupt der katholischen Kirche respektieren Wir das Recht des Einzelnen, sich einer Religion anzuschließen, und schätzen es dafür, dass es auch den 50 Millionen Katholiken in den Vereinigten Staaten ermöglicht, ihren Glauben auszuüben.


    Bei diesen vielen Freiheiten darf nicht vergessen werden, dass große Freiheit auch eine große Verantwortung mit sich trägt. Jeder Bürger einer Demokratie, wie es die Vereinigten Staaten sind, ist deshalb aufgefordert, Verantwortung zu übernehmen für die Menschen in seiner Umgebung, für seinen Nächsten: Der Einsatz für Gerechtigkeit, für sozialen Ausgleich, für den Schutz der Jugend, für den Erhalt der Umwelt und für den Schutz des Lebens...

    Handlung

    Er hält einen Moment inne...

    jedes Lebens! Wenn ihr an diesem Tag die Freiheit eures Volkes feiert, behaltet die damit einhergehende Verantwortung im Kopf. Allen, die diese Botschaft sehen, und die den Independence Day im guten Geist begehen, wünschen Wir Gottes Segen!


    Bob, der ein gläubiger Katholik ist, wischt sich eine Träne aus dem Auge uns ist bewegt, dass Seine Heiligkeit eine Botschaft übermittelt hat.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    wird nach der Nationalhymne von einem White House Staffer auf den Balkon geleitet, von dem er nun auch seine kurze Ansprache halten wird


    Ladies and Gentlemen!


    Ich habe mich sehr gefreut, als Präsident O'Neill mich zu diesen Feierlichkeiten eingeladen hat. Als ich daher dieses kurze Grußwort vor einigen Tagen schrieb, gab mir meine Frau eine alte Regel mit, die meines Wissens nach für alle Reden gilt. Du kannst über alles sprechen, aber nicht über 15 Minuten. Daran möchte ich mich nun auch halten.


    Es ist nun vier Jahre her, dass mein Amtsvorgänger, der von mir sehr geschätze Prime Minister Paerrycen, und die U.S.-amerikanische Präsidentin Charlotte McGarry einen Vertrag unterzeichneten, der von da an eins der wichtigsten Kapitel unserer beider Länder unterzeichneten. Das Albernian Astorian Alliance Treaty hat im folgenen dazu geführt, dass unsere Staaten so eng zusammengerückt sind, wie es nur möglich war. Die Freundschaft des Königreichs Albernia und der Vereinigten Staaten sind seitdem unverbrüchlich und nie wurde von einer Seite diese Freundschaft ernsthaft in Frage gestellt. Und so soll es auch in Zukunft bleiben. Daher lassen Sie uns gemeinsam das Glas erheben: Auf die astorisch-albernische Freundschaft!

  • Er nickt anerkennend, erhebt sein Glas ebenfalls und stößt mit dem Premierminister an.


    Auf die astorisch-albernische Freundschaft! :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Hat sich in der Nähe der Bar verschanzt, wie sollte es auch anders sein, mit Whisky und Zigarre, während er den Reden zuhört.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Daraufhin lässt es sich auch Dame Kimberly nicht nehmen, einige Worte zu sprechen.


    Ladies and Gentlemen,
    Mr President,


    ich überbringe Ihnen im Namen des Generalgouverneurs, Sir Robert Wellesley, und des gesamten Dominion Cranberra die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem heutigen Unabhängigkeitstag.


    Den Vereinigten Staaten war es weitaus früher vergönnt, die Früchte seiner Unabhängigkeit zu ernten, als meinem Land. Und doch kann ich sagen, dass das leuchtende Beispiel, das Astor uns gelehrt hat, auch in Cranberra, zumal auch in unserem Mutterland Albernia, Schule gemacht hat. Demokratie und Freiheit, das Streben nach Glück - diese Werte sind nicht mehr alleine die Werte der Vereinigten Staaten. Die Staaten des Westens wie auch des Ostens haben sich daran - mal mit mehr, mal mit weniger Konsequenz - ein Beispiel genommen. Die Vereinigten Staaten, meine Damen und Herren, haben die Welt grundlegend positiv verändert. Für den Einsatz, den Ihr Land seit Jahr und Tag erbringt, um die fundamentalen Werte der freien Welt zu verteidigen, möchte ich Ihnen aus tiefstem herzen danken.


    Sie wissen, die Beziehungen zwischen unseren Staaten spielen in der Politik keine übergeordnet Rolle; und dennoch hat sich eine gute, nachbarschaftliche Beziehung zwischen unseren Ländern gefestigt, die nicht durch Verträge, sondern durch Taten mit Leben gefüllt wird. Insbesondere im Sport zeigt sich ein ums andere Mal, dass der gesamte astorische Kontinent nahe beieinander liegt. Ich freue mich darüber sehr, und möchte mit der Gewissheit schließen, dass die Vereinigten Staaten und Cranberra weiterhin in Freundschaft miteinander verbunden bleiben, und dass ich mich schon jetzt auf die Gelegenheit eines offiziellen Besuches in Astoria City freue.


    Cheers!

  • Cheers, Madam Prime Minister! :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Hat sich in der Nähe der Bar verschanzt, wie sollte es auch anders sein, mit Whisky und Zigarre, während er den Reden zuhört.


    Handlung

    findet nach seiner Ansprache ebenfalls den Weg zur Bar


    Guten Abend, Sir. Können Sie mir einen guten Whisky empfehlen. Ich will ja nicht hoffen, dass an so einem Abend die Bar nur spartanisch ausgestattet ist.

  • Handlung

    Nachdem offiziellen Teil beginnt kurz vor Mitternacht das traditonelle Feuerwerk zum Independence Day. Viele Gäste hat es inzwischen in die Festsäale im innern des Weißen Hauses gezogen; von dort hat man ebenfalls einen tollen Blick auf das Spektakel.


    Allison Sue Templeton
    White House Chief of Staff (Pres. Wolf)

    Former White House Communications Director (Pres. O'Neill)

  • Handlung

    findet nach seiner Ansprache ebenfalls den Weg zur Bar


    Guten Abend, Sir. Können Sie mir einen guten Whisky empfehlen. Ich will ja nicht hoffen, dass an so einem Abend die Bar nur spartanisch ausgestattet ist.


    Prime Minister, eine Freude Sie kennen zu lernen.
    Sie können hier beim Whisky nichts falsch machen.
    Ich war zwar noch nie Präsident, aber man weiß wohl noch von früher, welchen Whisky ich mochte ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!