Letter to the Governor

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morris.


  • To: The Governor of Freeland


    Mr. Governor!


    Derzeit diskutiert Astor viel über die Zukunft Freelands. Als ein Problem wird häufig die mangelnde Abgrenzung zwischen Astoria State und Freeland genannt.
    Gerne würde ich Sie daher zu mir in meinen Amtssitz einladen oder Sie in Ihrem besuchen kommen, so dass wir über Zukunftsperspektiven sprechen könnten.
    Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie an Gesprächen interessiert sind und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt und an welchem Ort.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Governor,


    ich stünde einer solchen Diskussion sehr aufgeschlossen gegenüber und würde mich sehr freuen, dies mit Ihnen zu besprechen. Bezüglich des Ortes bin ich flexibel, lade sie jedoch gerne in mein Privathaus hier in Freeland ein.


    Mit den besten Grüßen,
    John Morris

  • Handlung

    Quinn lässt anfragen, ob es in Ordnung wäre wenn er sich durch eine von ihm beauftragte Person bei den Gesprächen vertreten lässt, damit er selbst weiterhin in Astoria State sein kann und im Ernstfall zur Stelle sein kann, da er als Governor auch dem Katastrophenschutzstab des Staats angehört. Generell willigt er ein und bittet darum, ihm nur noch eine Zeit zu nennen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Sieht den öffentlichen Brief und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen: " Natürlich, die mangelnde Abgrenzung. Damit ein sachliches Fusionshindernis entstehen kann, das bislang nicht existierte...", spricht er laut aus und meint, damit den einzigen Grund für diese Anfrage erkannt zu haben.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Mr. Governor,


    nach der gleichen Logik kann ich meinen Staat auch nicht verlassen bzw. Sie und ich könnten das nie tun ;) Sollten Sie bezüglich der Ortswahl bedanken haben, können wir uns aber meinetwegen auch in Albernia treffen ;)

  • Mr. Governor,


    nach Albernia verschlägt mich vorerst nichts, denke ich. ;) Lieber wäre mir, wenn ich in der Heimat einen Lieutenant Governor hätte. Aber auch so denke ich, dass wir das Gespräch in Freeland abhalten könnten. Zu welchem Termin wäre Ihnen das denn recht? Dann müsste an dem Tag eben die Bürgersprechstunde ausfallen. ;)


    SimOff

    Natürlich geht das in Realzeit dann wohl viel länger als einen Tag ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!