[Public Debate] Economy Reforms

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • My fellow citizans,


    Ich möchte hier eine Debatte über die künftige Wirtschaftspolitik Assentia's anstossen. Wie wir alle wissen hat unser Bundesstaat mit einer schwächelnden Wirtschaft zu kämpfen. Ich möchte daher auf diesem Weg allen Interessierten die Möglichkeit bieten sich zur künftigen Wirtschaftspolitik zu äussern.


    Was sollte verbessert werden? Was ist gut? Sollen wir die Steuern senken oder die öffentliche Infrastruktur ausbauen?


    Ich hoffe auf zahlreiche Wortmeldungen aus der Bevölkerung!

  • "Wie wir alle wissen"? Nein, Mr. Governor, wissen wir nicht alle. Haben Sie dazu denn entsprechende Zahlen, die uns das mal verdeutlichen könnten?

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Mr. Morgan, ich danke Ihnen für Ihre Wortmeldung. Sie als im Staatsdienst stehender werden dies wohl weniger bemerken als jemand der sich der freien Marktwirtschaft stellen muss.


    Die hohe Anzahl an leerstehenden Gewerberäumlichkeiten als solche spricht doch schon Bände! Ich weiss nicht inwiefern Sie die Marktentwicklung verfolgen, aber mit Firmenneugründungen und Stellenausschreibungen wird Assentia zur Zeit nicht gerade überhäuft.


    Die einzigen wirklich positiven Daten zur Wirtschaft stammen zur Zeit nebst jenen der Varga International Ldt. von einigen börsennotierten Unternehmen, dürfen uns aber nicht über die Lage der kleinen und mittleren Betriebe hinweg täuschen.


    SimOff

    Die Diskussion ist auch mehr vor dem Hintergrund einer Wiedereinführung der EcoSim zu sehen und soll Aktivität generieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!