Senatorial Election - July 2013

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Edgar Powell.


  • Amada | June 30th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    im Juli haben Wahlen zum Senator für Assentia stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


    Sonntag, 30. Juni 2013


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 9. Juli 2013


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 14. Juli 2013


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 16. Juli 2013


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 21. Juli 2013


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 16. Juli 2013 und endet am Sonntag, 21. Juli 2013.


    Kandidaturen zum Senator für Assentia sind bis Sonntag, 14. Juli 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.



    U.S. Attorney General

  • Gerade noch rechtzeitig. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • [align=center]
    - The Attorney General -
    Amada | July 15th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung von Kandidaturen ist am Sonntag, 14. Juli 2013 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende eingereichte Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft und für gültig befunden, und werden zur Wahl zum Senator für Assentia zugelassen:


    Mr. Frankie Carbone



    _______________________________
    U.S. Attorney General


  • Amada | July 16th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben heute um 18 Uhr geöffnet.


    Die Wahlen zum Senator für Assentia enden am Sonntag, 21. Juli 2013, 18 Uhr.


    [align=center]

    U.S. Attorney General


  • Amada | July 21st, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben heute um 18 Uhr geschlossen.


    Das amtliche Endergebnis der Wahl zum Senator für Assentia im Juli 2013:


    Frankie Carbone (I): 1 Stimme
    Enthaltung: 1 Stimme


    Damit hat Mr. Frankie Carbone die erforderliche Mehrheit erreicht, ist zum Senator für Assentia gewählt.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Das Wahlergebnis kann ab 20 Uhr hier eingesehen werden.
    Die Wahlbeteiligung betrug 66,67 %



    U.S. Attorney General


  • Astoria City | July 21st, 2013



    LETTER OF CONGRATULATIONS



    Dear Mr. Carbone,


    zu Ihrer Wiederwahl zum Senator für die Republic of Assentia möchte ich Ihnen sehr herzlich gratulieren.


    Sie vertreten bereits seit fast zwei Jahren erfolgreich Ihren Heimatstaat im Senat der Vereinigten Staaten und ich
    bin mir sicher, dass Sie diese Arbeit auch in Zukunft mit unverminderem Einsatz fortsetzen werden.


    Dafür wünsche ich Ihnen weiterhin gute Gesundheit, Standfestigkeit und Gottes Beistand.




    ______________________________
    President of the United States

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Irgendwie leider nicht das Ergebnis, das ein erfahrener und stets zuverlässiger und aktiver Senator verdient ...


    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl, Mr. Senator. ;)

  • Gratulation, Mister Carbone. Zwar konnte ich Sie nicht wählen, doch seien Sie versichert, dass Sie meine Stimme erhalten hätten, wenn ich in Assentia wahlberechtigt wäre. Sie sind eine Stütze nicht nur des astorischen Senats, sondern überhaupt der astorischen Gesellschaft.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Congratulations, Senator Carbone. Auf eine weitere Amtszeit im Kongress :)


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!