Senatorial Election - July 2013

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch Carter.


  • Amada | June 30th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    im Juli haben Wahlen zum Senator für Astoria State stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


    Sonntag, 30. Juni 2013


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 9. Juli 2013


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 14. Juli 2013


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 16. Juli 2013


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 21. Juli 2013


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 16. Juli 2013 und endet am Sonntag, 21. Juli 2013.


    Kandidaturen zum Senator für Astoria State sind bis Sonntag, 14. Juli 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.



    U.S. Attorney General

  • Ich kandidiere.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • [align=center]
    - The Attorney General -
    Amada | July 15th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung von Kandidaturen ist am Sonntag, 14. Juli 2013 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende eingereichte Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft und für gültig befunden, und werden zur Wahl zum Senator für Astoria State zugelassen:


    Mr. John Edgar Powell



    _______________________________
    U.S. Attorney General


  • Amada | July 16th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben heute um 18 Uhr geöffnet.


    Die Wahlen zum Senator für Astoria State enden am Sonntag, 21. Juli 2013, 18 Uhr.


    [align=center]

    U.S. Attorney General

  • Handlung

    Der Gouverneur gibt vor dem Wahllokal auf Nachfrage ein kurzes Statement ab.


    Dieser Tage entscheiden die Vereinigten Staaten über viel. In zwei Staaten stehen Menschen zur Wahl als Gouverneur, die zuvor in Ämtern - einer als Attorney General, der andere als Präsident - vollends versagt haben. Ich bin der Ansicht, jeder verdient eine zweite Chance - und ich bin gespannt, ob die beiden sie nutzen werden.
    Ein Gouverneur möchte sich neben seiner Tätigkeit ins Repräsentantenhaus wählen lassen. Was der Bürger davon hält, das soll jeder selbst entscheiden. Ich selbst kann mich dem nur entschieden entgegen stellen. Ich weiß, wie anstrengend die Arbeit im Kongress ist und ich weiß, wie anstrengend die Arbeit eines Gouverneurs ist. Davon abgesehen, dass man an zwei Orten gleichzeitig sein müsste, halte ich die Doppelbelastung auf Dauer für nicht tragbar. Leider hat man momentan wenig Wahl, als den Gouverneur von Assentia in seiner Ansicht zu bestätigen, sein Staat sei unwichtig.
    Ich bin ehrlich gespannt auf den Wahlausgang und wünsche allen Kandidatinnen und Kandidaten viel Erfolg. In der für Astoria State relevanten Wahl drücke ich John Edgar Powell alle verfügbaren Daumen. Nach einigen Totalausfällen macht er seine Sache gut, das Image von Astoria State im Kongress wieder etwas aufzubessern.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Jaja, drücken Sie Ihrer [definition=11]Federal-ID[/definition] mal die Daumen. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Interessant. Ich dachte, derzeit würden Wahlen stattfinden. Das heißt aber nicht, dass ich öffentliche Wahlempfehlungen für meine eigenen, amtlich geführten IDs aussprechen muss. Auch wenn Former President Templeton und Former Governor Stanliss bestimmt hervorragende Menschen sind!

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Freuen wir uns doch lieber, dass es ab kommenden Monat - erst mal - keinerlei Vakanzen in wichtigen Ämtern mehr geben wird, sondern Bund und Staaten hoffentlich aktiv und konstruktiv arbeiten können. :)


    Ohne das System der Bundes- und [definition=12,1]Staats-IDs[/definition] wäre das nicht möglich!


  • Amada | July 21st, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben heute um 18 Uhr geschlossen.


    Das amtliche Endergebnis der Wahl zum Senator für Astoria State im Juli 2013:


    John Edgar Powell (D): 2 Stimmen
    Enthaltung: 0 Stimmen


    Damit hat Mr. John Edgar Powell die erforderliche Mehrheit erreicht, ist zum Senator für Astoria State gewählt.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Das Wahlergebnis kann ab 20 Uhr hier eingesehen werden.
    Die Wahlbeteiligung betrug 100 %



    U.S. Attorney General


  • Astoria City | July 21st, 2013



    LETTER OF CONGRATULATIONS



    Dear Mr. Powell,


    zu Ihrer Wahl zum Senator für Astoria State möchte ich Ihnen sehr herzlich gratulieren und
    wünsche ich Ihnen für die anstehende Amtszeit gute Gesundheit, Standfestigkeit und Gottes Beistand.




    ______________________________
    President of the United States

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich möchte allen Gratulanten recht herzlich danken. Ich hoffe, auch in meiner ersten "regulären" Amtszeit im Kongress die Wähler überzeugen zu können und denke, dass das Ergebnis beweist dass mir dies bislang gelungen ist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den verschiedenen Persönlichkeiten im Kongress und bin stolz dort die Möglichkeit zu kriegen etwas zu "bewegen".


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Auch ich möchte Ihnen natürlich zur Wahl gratulieren und meine Freude zum Ausdruck bringen,
    mit Ihnen auch im neuen Kongress weiterhin zusammenarbeiten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!