Gubernatorial Election - July 2013

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 1.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Melissa Brandenburg.


  • Amada | June 30th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    im Juli haben Wahlen zum Gouverneur von Laurentiana stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


    Sonntag, 30. Juni 2013


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Sonntag, 14. Juli 2013


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 16. Juli 2013


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 21. Juli 2013


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 16. Juli 2013 und endet am Sonntag, 21. Juli 2013.


    Kandidaturen zum Gouverneur von Laurentiana sind bis Sonntag, 14. Juli 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist;
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens sieben Tagen seinen Wohnsitz in diesem Staat hat;
    3a. wer im Monat Juni 2013 mindestens 20 Beiträge im Forum Laurentianas verfasst hat, oder
    3b. wer, wenn er seinen Wohnsitz in diesem Staat erst im Monat Juli genommen hat, bis zum ersten Tag der Wahl mindestens 20 Beiträge im Forum Laurentianas verfasst hat.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist;
    2. wer a, Tag des Beginns der Wahl seit mindestens sieben Tagen seinen Wohnsitz in diesem Staat hat;
    3a. wer im Monat Juni 2013 mindestens 20 Beiträge im Forum Laurentianas verfasst hat, oder
    3b. wer, wenn er seinen Wohnsitz in diesem Staat erst im Monat Juli genommen hat, bis zum ersten Tag der Wahl mindestens 20 Beiträge im Forum Laurentianas verfasst hat.



    U.S. Attorney General

  • Für die Demokraten in Laurentiana ist entscheidend, Mr. Remington, dass unser Staat einen kompetenten und engagierten Gouverneur hat, der politische Ziele verfolgt, die wir insgesamt gutheißen, oder zu denen wir uns jedenfalls spürbar schlechtere, aber zahlenmäßig dennoch aussichtsreiche Alternativen vorstellen könnten. Welche Kandidaten Sie in anderen Wahlen warum bevorzugen, ist Ihre persönliche Angelegenheit. ;)

  • Ich mag thematisch zwar nicht immer auf der Seite von Mr. Remington stehen, aber das hält mich keinesfalls davon ab, seine Bewerbung ebenfalls ausdrücklich zu begrüßen. Ich wünsche mir, dass er sein Engagement der letzten Wochen in seine Amtszeit übertragen kann - dann wäre Laurentiana mit einem der sicherlich aktivsten und engagiertesten Gouverneur unserer Zeit gesegnet.

  • Auch ich unterstütze die Kandidatur von Mr. Remington und äußere die selbe Hoffnung wie Former President Templeton :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Mr. President, ich begrüsse Ihre Kandidatur, wird doch dadurch dem Bürger eine Auswahl geboten und nicht bloss ein Abnicken, und wünsche Ihnen für die kommende Wahl viel Erfolg. Auf dass der Bessere gewinne! :)

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • [align=center]
    - The Attorney General -
    Amada | July 15th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung von Kandidaturen ist am Sonntag, 14. Juli 2013 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende eingereichte Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft und für gültig befunden, und werden zur Wahl zum Gouverneur von Laurentiana zugelassen:


    Mr. Henry F. Remington


    Mr. Richard D. Templeton



    _______________________________
    U.S. Attorney General

  • Oha... das kann ja nur wirklich spannend werden :)


    Ich freue mich auf engagierte Werbung.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior


  • Amada | July 16th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben heute um 18 Uhr geöffnet.


    Die Wahlen zum Gouverneur von Laurentiana enden am Sonntag, 21. Juli 2013, 18 Uhr.


    [align=center]

    U.S. Attorney General

  • Kopf hoch, es ist nämlich eigentlich ganz einfach: Wer etwas fragt, oder vorschlägt, oder kritisiert - oder bloß eine Runde Freibier ausgibt - der bekommt auch Antwort. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!