Laurentiana Small Talk

Es gibt 1.068 Antworten in diesem Thema, welches 83.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Das ist doch absurd! Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Und wenn wir niemandem eine Lizenz entziehen können, der gegen unsere Wertvorstellung verstößt, dann führen wir eben Lizenzen ein, die wir entziehen können. Diese Regierung sollte sich schämen, die Pressefreiheit derartig mit Füßen zu treten.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Verstehe ich das richtig: Erst wird der Lizenzentzug geregelt, dann was diese Lizenz überhaupt ist?



    Zitat von »Mike Barlow«
    Und wie soll verhindert werden, dass dieser Code von Jugendlichen genutzt wird?


    Es liegt in der Verantwortung der Erziehungsberechtigten diesen sicher zu verwahren.


    Dazu wird es also keine gesetzliche Regelung geben? Die Eltern behalten also tatsächlich noch teilweise ihre Rechte? Oder wird es Eltern auch untersagt, Kindern und Jugendlichen Zugang zu diesem "Code" zu geben?


    Zitat

    Woraus schliessen Sie dass diese Bill gegen die Pressefreiheit gerichtet ist?


    Ich vermute daraus, dass die Bill gesetzlich regelt was die Presse veröffentlichen darf und was nicht. Aber das ist nur so ne Vermutung. Übrigens verstößt die Bill damit ganz massiv gegen die Verfassung der United States.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Je länger hier diskutiert wird, desto eher kann das Thema unter Beteiligung der hiesigen Diskutanten am richtigen Ort - den General Court - besprochen werden. Ich habe ebenfals Bedenken gegen die Laurentiana Media Bill.

  • Ein Thema dieser enormen Wichtigkeit sollte nicht unter Ausschluss der Betroffenen diskutiert werden, Madam Vice-President Elect.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Völlig falsch. Die Bill regelt einzig welche medialen Inhalte Minderjährigen zugänglich gemacht werden dürfen.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Ein Thema dieser enormen Wichtigkeit sollte nicht unter Ausschluss der Betroffenen diskutiert werden, Madam Vice-President Elect.


    Wie ich bereits sagte: Je länger hier diskutiert wird, desto eher kann der General Court über dieses Thema unter Ihrer Beteiligung weiter reden. Denn je häufiger Sie sich beteiligen, desto eher können Sie dort qualifiziertes Mitglied werden. Ist meine Intention nun klarer geworden?

  • Völlig falsch. Die Bill regelt einzig welche medialen Inhalte Minderjährigen zugänglich gemacht werden dürfen.


    Und wie wollen Sie das konkret überprüfen, Governor?


    Und was soll die Klausel zur "Beleidigung von Politikern"? Wir haben ja noch nicht mal einen Beleidigungsparagraphen im FPC. Aber wenn es um das Fernsehen gilt, soll da restriktiv alles verboten werden, was sich gegen die Politik reden könnte. Dieses Gesetz ist eine Schande für Laurentiana. Und wenn es unter Ihrer Führung in Kraft treten sollte, ist es das endgültige Bankrotturteil für Ihre Regierung.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service


  • Es liegt in der Verantwortung der Erziehungsberechtigten diesen sicher zu verwahren.


    Das liegt es bereits jetzt. Die technische Möglichkeit einer Kindersicherung für TV als auch Internet bietet auch heute schon nahezu jedes handelsübliche Gerät. Ich als Vater nutze dies auch.
    Ich brauche dafür keine staatliche Einmischung oder irgendwelche Geräte, die der Lieutenant Govenor über undurchsichtige Geschäfte organisiert.


    Ich verweise nochmal auf Article I, Section 21 der Constitution von Laurentiana:
    Dass es die einzige Aufgabe und das allein legitime Ziel der Regierung ist, den Bürgern den Genuss von Leben, Freiheit und Eigentum zu bewahren, und dass wenn die Regierung sich andere Aufgaben anmaßt, dies Usurpation und Unterdrückung ist.



    Auf welches der hier legitim genannten Ziele, zielt die Media Bill ab?

  • Undurchsichtig für Sie, durchsichtig für die Regierung Laurentianas und jedem der das Recht hat eine Rechnung zu verlangen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sie könnten sich vielleicht auch einfach etwas mehr Mühe geben, es ihren Bürgern verständlich zu machen.
    Aktuell sprechen sie von einem Angebot, dass zu gut klingt um wahr zu sein. Deshalb muss ich als denkender Mensch einfach davon ausgehen, dass irgendwo ein Harken ist, solange sie die Geschäfte nicht klar offen legen und erklären.


    Im Übrigen können sie auch bei einer Gratisauslieferung niemanden dazu zwingen ihre TV Karte zu nutzen. Vielleicht sollten sie sich also doch etwas in Überzeugungsarbeit versuchen.

  • Jeder wird wohl oder übel müssen, die bisherigen TV Karten werden 1 Monat nach Inkrafttreten ungültig.


    Dann fragen Sie mich doch was Sie wissen wollen wenn Sie so sehr interessiert sind.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mit welcher rechtlichen Grundlage? Mein aktuelles Gerät läuft einwandfrei und verfügt bereits über eine Kindersicherung.


    Immerhin wollen sie sich den Fragen stellen.
    1. Was macht die TV-Karte von AlphaTech so viel besser als mein aktuelles Gerät?
    2. Welche speziellen Fähigkeiten hat diese neue TV-Karte, dass die Regierung uns zu deren Nutzung verpflichten will?
    3. wie hoch sind die Kosten für eine TV-Karte, mit und ohne Rabatt.
    4. Wie genau lauten die Bedingungen für die Gewährung dieses Rabatts?


    Zitat

    ..., wenn die Regierung von Laurentiana alle Technik die sie benötigt z.B. Computer für Universitäten bei AlphaTech kauft, zahlt sie bloß den reinen Herstellungspreis.

    5. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die Regierung verpflichtet ist, all ihrer Geräte bei AlphaTech zu kaufen?

  • Die Fernsehsender wechseln ihre Verschlüsselungssysteme und die jetzigen Karten könnten die Programmcodes nicht mehr entschlüsseln.


    Die Karte verwendet den CI+ Standart welcher eine dynamische Verschlüsselung einzelner Sendungen erlaubt ohne einen Sender generell zu sperren.


    Sie schützt die Kinder & Jugendlichen vor Sachen die Sie nicht hören oder sehen sollen. Das Code System für die gesperrten Sendungen ist nach Information von AlphaTech das sicherste auf der Welt. Selbst den QR Code kann man nur mit einer speziellen App lesen, pro Haushalt gibt es 2 dieser QR Readers gratis. Jeder weitere kostet 4,99$ - dieses Geld wird zu 50% für Obdachlose gespendet und 50% in die Entwicklung weiterer Technik.


    Ohne Rabatt 49,99$ - Mit Rabatt 3,49$ - Laurentiana zahlt nur die Herstellungskosten.


    Über 500,000 Stück bestellen damit man nur die Herstellungskosten bezahlt.


    Nein, aber dies ist ein exklusives Angebot von AlphaTech welches man von einer anderen astorischen Firma noch nicht gesehen hat, wir könnten es kaufen von wo wir wollen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Channel 40 wird sein Verschlüsselungssystem nicht ändern und auch weiterhin frei verfügbar bleiben. Wir erkennen nicht das Recht auf Zensur, widersprechend der Verfassung der Vereinigten Staaten sowie der Verfassung des Staates Laurentiana, an und werden uns nicht daran hindern lassen, auch weiterhin ungefiltert Informationen zu liefern. Zur Not sind wir bereit, vor den Supreme Court zu ziehen.

  • Sie machen mir mit dem Supreme Court keine Angst, wir blocken einfach ihre Sendefrequenz.


    Und was will mir der Supreme Court vorwerfen? Einhaltung der Gesetze des Bundesstaates Laurentiana?


    Selber schuld wenn Sie zu dumpf sind, andere Sender haben schon seit Mittag exklusive Rechte.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sie machen mir mit dem Supreme Court keine Angst, wir blocken einfach ihre Sendefrequenz.


    Sicher: Ihre Gedankenpolizei läuft durch sämtliche Haushalte und sperrt an allen TV-Geräten Channel 40?



    Zitat

    Und was will mir der Supreme Court vorwerfen? Einhaltung der Gesetze des Bundesstaates Laurentiana?


    Nein - Durchsetzung eines absolut offensichtlich verfassungswidrigen Gesetzes. Übrigens: Selbst Ihre "Media Bill" sieht keine Sperrung von Senderfrequenzen oder gar ein Sendeverbot vor. Sie würden also sogar ohne Rechtsgrundlage handeln.


    Zitat

    Selber schuld wenn Sie zu dumpf sind, andere Sender haben schon seit Mittag exklusive Rechte.


    So so, welche Rechte? Auf welcher Rechtsgrundlage? Guter Mann, wir leben in einem Rechtsstaat. Verbote und Genehmigungen können nur auf Grundlage einer wirksamen Rechtsnorm erfolgen, nicht nach Gutdünken.

  • Channel 40 wird auf diesen Karten nicht empfangbar sein wenn er nicht zustimmt.
    Keiner schaut lieber nur C40 als 100 andere Sender.


    Das Gesetz wäre durch den GC angenommen, das heißt durch einen demokratischen Prozess, es wäre offiziell - somit garantiere ich Ihnen jetzt schon dass Sie diesen Prozess verlieren würden.


    Ich brauche keine Rechtsgrundlage um exklusive Senderechte zu verteilen, sondern bloß die Einverständnis der Besitzer dieser Senderechte.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!