Laurentiana Small Talk

Es gibt 1.068 Antworten in diesem Thema, welches 83.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Schön, ohne Beweise können Sie sowieso auf der Weide Kühe melken.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Haben Sie nicht irgendjemandes Schuhe sauber zu machen, so als Handlanger?


    SimOff

    Du bist echt so :censored wie Brot, ne Brot kann schimmeln.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ich verdammt nochmal weis mich zu benehmen OK? Im Gegensatz zu ihnen gehe ich NICHT auf Rassistische Veranstaltungen.
    Und Nein ich putze keine Schuhe. Ich bin Warrent Officer bei der National Guard falls die dies vergessen haben.
    Ich kann nix dafür wenn sie einen Schuh und Provokationsfetisch haben Mr. Abzianidze



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • In Gegensatz zu meinem Job sind Sie ein Handlanger der National Guard, Janitor Lüneburg.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Um genau zu nehmen sind sie ein Handlanger des President Mr. Markusz Varga.
    Im Übrigen bin ich Direkt dem Commander of the National Guard unterstellt Mrs.



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Na wenn das so ist...
    Wie würden sie die verbalen Ausfälle von Senator Abzianidze gegenüber Mr. Lüneburg bewerten, wenn sie bevollmächtigt wären?


    Er hat reagiert und Mr. Lüneburg - zumindest während meiner Anwesenheit, wenn Sie vorher etwas gehört haben, nehme ich das gerne auf - nicht verleumdet. Es mag Ihnen entgangen sein, aber das astorische Strafrecht kennt keine "Beleidigung" als Tatbestand per se, sondern nur die "Verleumdung". Diese aus dem US Penalty Code hervorgegangene Tradition haben übrigens vor allem die Demokraten begründet. ;)


    SimOff

    :admin


    @Beleidigung: Deswegen übrigens auch der SimOff-Hinweis. Da es ja offensichtlich gewünscht ist, jede kleine und auch große Beleidigung zu ahnden, werde ich das nach zeitlicher Möglichkeit auch tun.

  • Um genau zu nehmen sind sie ein Handlanger des President Mr. Markusz Varga.
    Im Übrigen bin ich Direkt dem Commander of the National Guard unterstellt Senator.


    Ich arbeite für den Bund, Sie sind Handlanger eines Bundesstaates.
    Schade dass Sie ein Untergeordneter sind.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • [simoff] @Cavenagh: dann viel spaß bei den bestimm 10.000 beiträgen bei den abzianidze ja schon 100 ausmacht :D



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Mr. Abzianidze, machen Sie einfach Ihren Job und hören Sie auf, sich hier aufzuspielen.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Ich verdammt nochmal weis mich zu benehmen OK? Im Gegensatz zu ihnen gehe ich NICHT auf Rassistische Veranstaltungen.
    Und Nein ich putze keine Schuhe. Ich bin Warrent Officer bei der National Guard falls die dies vergessen haben.


    Warrant Officer Lüneburg! Sie tragen Uniform und haben somit gegenüber den Zivilisten eine Vorbildfunktion! Also benehmen Sie sich gefälligst auch entsprechend, sonst waren Sie die längste Zeit Mitglied der Nationalgarde.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Interessant, Governor, dass Sie sich ausgerechnet über die Aussage aufregen, die einen kritischen Blick auf den Rassismus Ihres ehemaligen Stellvertreters wirft.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Falsch, Mr. LeCoeur. Ich habe diese Aussage zitierte da Mr. Lüneburg darin angab dass er wisse wie er sich zu benehmen habe. Wer das Gespräch aber verfolgt hat, dem ist klar dass dies, zumindest bis jetzt nicht der Fall war.


    Aber es erstaunt mich nicht dass Sie da natürlich völlig neutral eine andere Sichtweise haben.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • sie Mr. Governor leisten sich wenigstens kaum öffentliche Fehltritte wie unser Senator



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Dürfen wir nun zeitnah mit der Stichwahl zum Speaker des GC rechnen? Wenn das Theater noch lange geht, werde ich tatsächlich meinen ärgsten Kritiker zum Speaker wählen. Der ist zwar ein widerlicher Wadenbeisser, aber er macht wenigstens seinen Job!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Stichwahl durch die Standing Rules nicht vorgesehen ist. Es muss schlicht so lange "normal" gewählt werden, bis jemand mit ausreichender (einfacher) Mehrheit gewählt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!