Laurentiana Small Talk

Es gibt 1.068 Antworten in diesem Thema, welches 83.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Damit der Wahlkampf bei so vielen Kandidaten mal ein wenig in Schwung gerät, mache ich mal den Anfang und präsentiere den Wählerinnen und Wählern eine Liste von aktuellen Gesetzen, die ich gerne abschaffen würde. Folgende Gesetze widersprechen meiner Ansicht nach dem liberalen Staatscharakter Laurentianas und müssen dringend aus dem Gesetzblatt verschwinden: Fire Arm Act, Laurentiana Unemployment Insurance Act, Marriage Act und Narcotics and Psychotropic Substances Act.


    Ich freue mich auf eine lebendige Diskussion.

  • Jeder hier weiß für welchen Dünnschiss Sie stehen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Gesetze abschaffen können Sie auch als normales Mitglied des General Courts

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Die Kandidatin bringt damit zumindest ihre libertäre Grundhaltung zum Ausdruck. Das heißt Sie brauchte nur ein Posting, um Ihnen programmatisch meilenweit voraus zu sein ;)

    Dean Livingston (D-LA)


    "Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

  • Wen meinen Sie damit? Ich kandidiere nicht und Ms. Jones hat Ihre Kandidatur zurückgezogen deshalb beschäftigt mich gerade die Sinnhaftigkeit Ihrer Aussage.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Dürfte der geneigte Bürger erfahren, was Miss Jones zum Rückzug bewogen hat?

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Das politische Klima, beeinflusst von den gleichen Hohlköpfen wie damals, hat sich hier leider immer noch nicht geändert. Statt eine ordentliche Debatte über Themen zu führen, geht man dieser doch lieber aus dem Weg. Armes Laurentiana.

  • Ja, das politische Klima hier ist "erfrischend"

    Dean Livingston (D-LA)


    "Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

  • Handlung

    Auf einer Wahlkampfveranstaltung äußerst sich Black zu möglichen Reformbestrebungen hinsichtlich der National Governors' Conference:


    "Für den Fall, dass die gemeinsame Ausgestaltung der Bundesstaaten an eine übergeordnete Institution übertragen wird, sollte die Konferenz ihr Dasein und ihre Aufgaben überdenken. Als Gouverneurin würde ich mich dafür einsetzen, dass die National Governors's Conference zukünftig als Vermittler zwischen Gouverneuren und der Bundesregierung in Erscheinung tritt."

  • Welche Aufgaben hat die NGC denn derzeit? De jure keine, de facto dient sie größtenteils der Kommunikation zwischen den Staaten. Und genau das halte ich für enorm wichtig.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!