Laurentiana Small Talk

Es gibt 1.068 Antworten in diesem Thema, welches 83.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Handlung

    Tut es den beiden nach


    :rolleyes

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Welche Aufgaben hat die NGC denn derzeit? De jure keine, de facto dient sie größtenteils der Kommunikation zwischen den Staaten. Und genau das halte ich für enorm wichtig.


    Dass dies auch so bleibt, steht doch in keinem Widerspruch zu dem Vorhaben von Ms. Black.

  • Governor Wells, Mr. Backus hat vollkommen recht, mein Vorschlag soll die bisherigen Aufgaben der Konferenz in keiner Weise determinieren. Eben gerade ist es wichtig, dass die NGC als Kommunikationsmedium zwischen den Gouverneuren dient. Aber eben auch sollte es als Kommunikationorgan mit dem Weißen Haus und der Bundesregierung dienen.


    SimOff

    Jones, Abzianidze, Varga: Ist dieses Verhalten wirklich euer Ernst. Ich kann einfach nicht glauben wie dumm ihr seid, wobei ich Varga da mal außen vorlasse. Er war immerhin so klug, Marionetten wie euch, die nichts zum Projekt Astor beitragen, hier zu installieren und sich so zum Präsidenten wählen zu lassen. Übrigens zeigen eure Postings mal wieder deutlich, wer bei eurer Sippe die Hosen an hat. Einfach nur peinlich und traurig. Ich werde die Kommunikation mit euch beiden (Jones und Abzianidze) komplett einstellen. Ihr existiert für mich ab heute nicht mehr.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Wenn sie ihre Aufgabenstellung überdenken soll, heißt das ja, die bisherige Aufgabe sei nicht gut genug. Als Schnittstelle von Bund und Staaten kann ja der Senat schon dienen. Im Idealfall vertreten Senatoren ja nicht sich oder die Partei, sondern das Volk ihres Staates.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Ich habe nichts gegen die Ide einer solchen Stiftung aber die jetzige Ausführung weißt einige Fehler auf

    SimOff

    Werd du mal wieder inaktiv wie immer.

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Auf dem Papier mag das so sein Mr. LeCoeur, die Realität sieht bekanntlich anders aus.


    Wenn ich fragen darf, was stört Sie denn daran, dass die NGC zukünftig als Schnittstelle fungieren könnte?

  • Das hatte ich ja völlig übersehen.
    Mich stört nicht, dass sich jemand vorstellen kann, die NGC künftig auch als Schnittstelle zu sehen. Ich denke aber, die NGC in ihrer bisherigen Form hat durchaus genug Aufgaben, bedenkt man auch noch, dass die Gouverneure in Astor traditionell auch noch Aktivitätsmotoren ihrer Staaten sind und die NGC ein rein inoffizielles Gremium ist, das ohnehin wenig aktiv genutzt wird, während es mit dem Senat bereits eine verfassungsmäßig geschaffene Schnittstelle gibt.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Der astorische Föderalismus wird allgemein auch als klassischer Trennföderalismus bezeichnet. Das bedeutet, Bund und Staaten haben klar voneinander abgegrenzte Kompetenzen in der Gesetzgebung. Senatoren sind als Vertreter der Bundesstaaten an der Bundesgesetzgebung beteiligt. Die Vertretung von Interessen der Bundesstaaten außerhalb der Bundesgesetzgebung ist demnach ganz klar Aufgabe der Gouverneure und nicht die der Senatoren.


    SimOff

    RL-Vorbild soll die National Governors Association sein.

  • In der Frage bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit Mr. LeCoeur. Und was Astor ganz bestimmt nicht braucht ist eine weitere politische Institution.

  • Es war sogar schon in einem Zustand, in dem mehrere Tage vergangen sind zwischen Wahlende und der Mitteilung des Ergebnisses. Das Aufbauschen dieser kleinen Verzögerung könnte man ja fast schon für eine Taktik halten. Unglaublich!

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Wissen Sie was ich abgesehen von Ihrer Wahlviecherei unglaublich finde, Mr. LeCoeur? Ich finde es unglaublich wie sehr Sie offensichtliche Versäumnisse einer Holland nachsehen, während Sie und Ihre Gesinnungsgenossen gegen andere Personen wegen ähnlichem Hetzen.

  • :applaus

  • Ich rate Ihnen die Kirche im Dorf zu lassen, Mr. Jennings. Die Wahlbehörde, geleitet durch Ms. Holland, ist mit der Veröffentlichung der Ergebnisse einen Tag im Rückstand. Das kann jedem mal passieren. Ich kann die Panikmache ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!