Laurentiana Small Talk

Es gibt 1.068 Antworten in diesem Thema, welches 83.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Offensichtlich wollen die Herren Republikaner aber weder noch. Statt sich darauf zu besinnen das beste für die Bevölkerung zu wollen, wollen Sie nur einen Rachefeldzug gegen "Blaue Sümpfe" und Demokraten führen. Sie wissen schon, dass Sie als Republikaner und Demokraten beiderseits Eide auf unsere Verfassung geschworen haben und jede politische Seite für die Bevölkerung arbeiten sollte und nicht gegen den politischen Gegner? Mag sein, dass der Wähler diesen Streit einfach leid war?

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Mr. Atakapans hatte wohl nur seine Stellung ausnutzen wollen um sich gegen die Entscheidungen des Volkes in Form des General Courts zu stellen.

    David Elliot Russell (R-SM)

    Speaker of the General State Assembly

  • Absehbar. Doch fürchte dich nicht, Laurentiana, ich bin bereit, dich erneut zu erretten!

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Absehbar. Doch fürchte dich nicht, Laurentiana, ich bin bereit, dich erneut zu erretten!


    Für einen Ex-Governor, der sein Amt in der Vergangenheit verlor, weil er seine Citizen-ID eingebüßt hatte, werfen Sie gerade mit vielen Steinen auf die Wände Ihres Glashauses.
    Ich bin mitnichten weg und ich werde mich erneut einer Wahl stellen, diese Gewinnen und weiterhin dafür Sorgen, dass in diesem Staat die Regeln unserer Verfassung wieder eingehalten werden.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Wie ich es damals bereits erläuterte, handelte es sich um meinen inkompetenten und unzuverlässigen Sohn, der mir in Kombination mit unserem antiquierten Personenstandsrecht meine bürgerlichen Rechte nahm.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ein antiquiertes Personenstandsrecht, dass man dann wohl überwinden sollte.

    Handlung

    wirft er ein.

    Wobei es natürlich ganz vortrefflich zu Ihrem antiquierten Gesellschaftsbild passt.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Ob Sie es glauben mögen oder nicht: von der Freiheit eines jeden Einzelnen, sich politisch zu beteiligen halte ich dann doch eine ganze Menge.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Von der Freiheit des einzelnen, über sein eigenes Leben zu bestimmen jedenfalls nichts.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Das ist ein anderes Thema.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Es ist noch viel fundamentaler als das Wahlrecht, das stimmt.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Honorable citizens of Laurentiana,


    ich möchte Sie informieren, dass es nach dem Ausscheiden von Mr. Atakapans als Gouverneur nun in meiner Verantwortung liegt die Amtsgeschäfte als Acting Governor (als dienstältestes Parlamentsmitglied) zu führen bis durch eine reguläre Wahl ein neuer Gouverneur gewählt ist.
    Da diese reguläre Wahl bereits in wenigen Wochen durchgeführt sein wird sehe ich mich durch die Verfassung gestützt und habe daher nicht die Nachwahl durch den General Court beantragt.


    Ich werde mich dieser Aufgabe mit all meiner Kraft widmen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen willigen Laurentianern.

    Tyler Avery

    Former Mayor of the City of Octavia

    Former Speaker of the General Court of Laurentiana
    Democrat_LA.png

    Einmal editiert, zuletzt von Tyler Avery ()

  • Wie es sich gehört.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Handlung

    Weist Polk darauf hin, dass seit 1. Dezember 2019 Julian Atakapans Gouverneur Laurentianas ist.

    Tyler Avery

    Former Mayor of the City of Octavia

    Former Speaker of the General Court of Laurentiana
    Democrat_LA.png

  • Sie langweilen die Bürger dieses Staates, Sir. An einer Klärung in der Sache sollten Sie doch sehr interessiert sein, nach Ihrer Lesart gibt es doch überhaupt nichts zu befürchten. Vor Gerichten hat nur Angst, wer sich um Recht und Gerechtigkeit nicht schert!

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Lernt man in Reservatsschulen heute eigentlich kein Benehmen mehr? Dieser Gouverneur ist eine Schande für unseren Bundesstaat. Da hätte wohl etwas Paddling geholfen, daheim und in der Schule.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!