Laurentiana Small Talk

Es gibt 1.068 Antworten in diesem Thema, welches 83.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Hallo Laurentianer! (oder so)


    Möchte nur mal schnell sagen das ich jetzt wieder da bin und schauen muss, wie ich zu 20 Beiträgen komme - damit ich Mitglied im Parlament werden kann ;)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Welcome, Mr. McNamara, ich habe Sie erwartet und freue mich über Ihr Erscheinen.


    Wenn Sie sich in den Diskussionen hier etwas einbringen, haben Sie die zwanzig Posts, bevor die Sperrwoche zur Aufnahme in den General Court um ist. 8-) Ich werde heute oder morgen, je nach Arbeitslast, wieder öffentliche Debatten initiieren, die genug Gesprächsstoff liefern werden.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Hallo Laurentianer! (oder so)


    Möchte nur mal schnell sagen das ich jetzt wieder da bin und schauen muss, wie ich zu 20 Beiträgen komme - damit ich Mitglied im Parlament werden kann ;)


    Ein Besuch bei Mr. Abzianidze kann da helfen. ;) Willkommen zurück und viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben, an dem schon der vormalige Gouverneur gescheitert ist. :devil

  • Welcome, Mr. McNamara, ich habe Sie erwartet und freue mich über Ihr Erscheinen.


    Vielen Dank, Mr. Remington :)


    Wenn Sie sich in den Diskussionen hier etwas einbringen, haben Sie die zwanzig Posts, bevor die Sperrwoche zur Aufnahme in den General Court um ist. 8-)


    Verstehe ich das richtig, Sir.
    Muss ich innerhalb einer Woche (<<Sperrwoche>>) 20 Beiträge in Laurentiana verfassen?



    Ein Besuch bei Mr. Abzianidze kann da helfen. ;) Willkommen zurück und viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben, an dem schon der vormalige Gouverneur gescheitert ist. :devil


    Vielen Dank!
    Ein Versuch ist es wert, Mr. President :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Nein, Sir. Sie werden erst zum General Court zugelassen, wenn:


    1. Sie als Bürger der USA von den Bundesbehörden bestätigt wurden (bereits geschehen), und
    2. Sie seit einer Woche Wohnsitz in Laurentiana haben, also erst ab nächsten Dienstag, und
    3. 20 Posts in öffentlichen Foren des Staates Laurentiana gepostet haben, bis wann auch immer, und
    4. im General Court Ihren Amtseid geleistet haben.


    Wenn Sie also nach einer Woche noch keine 20 Posts haben, werden Sie erst zum qualifizierten Wähler und damit zum Mitglied des General Court, wenn Sie die 20 Posts haben, nicht vorher.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Vielen Dank für die Infos soweit, Mr. Remington.


    Aber eine kleine Frage noch: ich habe mit dieser ID bestimmt schon über 20 Beiträge in diesem Bereich verfasst, bevor ich wieder [definition=12]State-ID[/definition] wurde. Gilt das nun auch?

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ladies and Gentlemen,


    wenn ich mich nicht irre (bzw. verzählt habe) müsste dies mein 20 Beitrag im Forum von Laurentiana sein, nachdem ich eingebürgert wurde :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Nein, Sie haben sich nicht verzählt, das war Ihr 20. Beitrag. ;)


    Sie können jetzt den Amtseid als Mitglied des General Court leisten! :)


    (Und da Sie sämtliche Ihrer 20 Beiträge im Laufe des Monats Juli geschrieben haben, ist Ihre Mitgliedschaft im General Court für den Monat August auch bereits gesichert. ;) )

  • Vielen Dank für die Richtigstellung, Ms. Stackhouse :)


    Natürlich nochmals erfreulich für mich noch eine weitere Hürde genommen zu haben.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ladies and Gentlemen,


    ich habe mir erlaubt das Thema aus dem General Court in die Öffentlichkeit zu tragen:


    Sollte Governor Remington wie angekündigt zurücktreten, steh ich für ein Amt in der Exekutive unseres Staates defintiv nicht zur Verfügung.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ich fände es außerordentlich bedauerlich, sollte hier jetzt ein Vakuum entstehen wegen des Wegfalls einer einzelnen Person. Es ist schon interessant, welche Wellen das Verhalten von Governor Remington jetzt schlägt.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Bin ich froh, dass "Jordan" nun doch nicht so kräftig ausgefallen ist wie befürchtet. Trotzdem wünsche ich allen Betroffenen an der Küste viel Kraft in dieser harten Zeit und den Helfern viel Ausdauer.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Tja, nun ist also passiert, wovor Kritiker der 20-Beiträge-Klausel seit Anbeginn der Diskussion über diese gewarnt haben: Laurentiana hat im Monat September bis auf Weiteres nur noch einen stimmberechtigten Bürger, und zwar Gouverneur Remington. Mr. Templeton und ich sind raus aus dem General Court.

  • Peinlich genug, dass nicht einmal die Senatorin dieses Bundesstaates es für notwendig erachtete, 20 Posts in ihrem Wahlkreis zu tätigen. Man sieht daran, wie wichtig ihr dieser Wahlkreis ist.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Mr. Governor,


    es mag in Folge Ihres Privatkrieges mit den Bundesbheörden Ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein, aber ich hatte merhfach geäußert, dass ich aus Gründen höherer gewalt im Laufe des vergangenen Monats dem öffentlichen Leben in den Vereinigten Staaten im vergangenen Monat nur sehr eingeschränkt zur Verfügung gestanden habe.


    Der 20-Beiträge-Hürde ohne Abwesenheitsregel habe ich selbst so zugestimmt und sie gegen Kritik verteidigt, entsprechend beschwere ich mich jetzt auch nicht, ich habe nur der guten Ordnung halber auf die eingetretene Folge hingewiesen. Sicherheitshalber, da ich nicht wusste, ob Ihnen das auch so bewusst ist.


    Denn schließlich kam von Ihrer Seite im vergangenen Monat außer einer Ausschreibung für die Lieferung von militärischem Gerät für die Nationalgarde auch annähernd nichts, weshalb Laurentiana in seiner demographischen Entwicklung deutlich hinter etwa Assentia, Astoria State, Freeland und Serena zurückgefallen ist.


    Kehren Sie also lieber zuerst vor Ihrer eigenen Haustüre, Mr. Governor. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!