Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

Es gibt 192 Antworten in diesem Thema, welches 22.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Ich, Lily Smith, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich
    und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Ich, Aaron Maxwell, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

    [align=center]Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]

  • Ich, Kyara Jackson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten
    und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature
    of the Free State of New Alcantara
    getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und
    mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State
    of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Ich, George Rexton, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Ich Peter Waldman, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • "Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten".

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Ich, James Walter Patel, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

  • Ich, Arthur Julius Dietz, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und
    Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of
    the Free State of New Alcantara
    getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und
    mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State
    of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

  • "Ich, Jacob Manson Parker, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Thank you. Ich werde für das Wohl meines Heimatstaat hart arbeiten.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Da es anscheinend nirgendwo Einschränkungen bezüglich eines Mindestalters zur Teilnahme an den Sitzungen gibt, leistet Simon auch einmal den Eid, wo er doch nun Bürger von New Alcantara ist.


    "Ich, Simon Richard Stalton, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten".

  • Welcome to the Legislature of New Alcantara, Mr. Stalton. Ich freue mich, dass sich auch junge Menschen sich in die Politik unseres State einbringen möchten.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich, Ms Andrea Fey, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Handlung

    Hatte noch ein bisschen gewartet ob da nicht noch ein... So wahr mir Gott helfe .... folgte, dem war wohl nicht so. Und dass ist schon der zweite junge Abgeordnete von ingesamt zwei die er vereidigt hat, die denn religösen Treueschwur aus lassen. Irgendwas in den Schulen dieses State läuft verdammt falsch....


    Welcome to the Legislature of New Alcantara, Mrs or Ms Fey.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara


  • The Legislature of the Free State of New Alcantara


    - First Legislator Jacob Manson Parker -


    Motion: Mandatsaberkennung


    Aufgrund des Verlustes der Staatsbürgerschaft, wird hiermit folgenden Members of the Legislature das Mandat entzogen


    Kyara Jackson
    Simon Richard Stalton
    Christopher Miller




    (Jacob Manson Parker)



    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!