Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

Es gibt 192 Antworten in diesem Thema, welches 22.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.


  • seal_na_leg_210.png



    oath_legislature.jpg


    Es steht den Bürger des Free State of New Alcantara frei, mit der Ableistung des Eides seine Mitgliedschaft in der Legislatur aufzunehmen; eine Ausnahme besteht für Mitglieder Exekutive (u.a. dem Gouverneur; ausgenommen sind Bügermeister und Sheriffs) und der Judikative, welche nicht Mitglied der Legilative sein dürfen (NA Const. Art. II, Sec. 5 - Seperation of Powers)
    Neue Mitglieder der Legislatur sprechen hier ihren Amseid:

    "Ich, [ N a m e ], schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten".

    Persönliche und religiöse Zusätze sind zulässig, sie sind nicht Teil des formalen Amtseids.

  • Ich, Mackenzie Forsythe, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.


    (Falls sich jemand wundern sollte: Mich hat die zwischenzeitlich auch für State-IDs geltende Inaktivitätsregel erwischt, weshalb ich kurzzeitig ausgebürgert war und mich neu anmelden musste. ;-) )

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Ich, Carter Gilman, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God.

  • Ich, Samuel Shelton III, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Ich, William Walker Harrison, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God.

  • Willkommen in der Legislature, Mr. Harrison.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Ich, Kathryn Annabeth LeMar, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • Willkommen, Miss LeMar.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Ich, Kane, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

  • Handlung

    Er wundert sich, dass Mr. Kane - als landesweit bekannter religiöser Fanatiker - seinen Eid nicht um eine religiöse Beteuerung ergänzt, aber vermutlich hat er sich von den viele Atheisten hier anstecken lassen. ;)


    Herzlich Willkommen, Mr. Kane.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Handlung

    Kane ist erfreut das er in Sam Shelton´s Augen eine Verwunderung ablesen konnte.


    Víelen Dank Mr. Shelton, möge Gott mich auf meinen Weg führen.

  • Ich, George Rexton, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Welcome, Mr. Rexton.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Handlung

    Nachdem er als Sheriff zurückgetreten ist, leistet Shelton erneut seinen Eid als Mitglied der Legislature:


    Ich, Samuel Shelton III, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Ich, Steve McQueen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich, Adrian Testar, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Matas Freehill, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich
    und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!