Motions & Messages to the First Legislator

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 14.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Van der Wellen.

  • Honorable Legislators!


    Ich bitte um Aussprache von folgendem Antrag:


    A Resolution creating a permanent morning business debate


    In Anbetracht dessen, dass die Legislature mit engagierten und hingebungsvollen Volksvertreter besetzt, sich mit den Anliegen und Bedürfnissen ihrer Wähler ausgibig befasst,
    Und in Anbetracht dessen, dass die Angelegenheiten, mit welchen die Legislators befasst werden, auch in der Legislature wiederhall finden sollen,
    Und in Anbetracht dessen, dass es der politischen Kultur des Freistaates New Alcantara förderlich ist, wenn mehr Angelegenheiten in der Legislature thematisiert werden,
    Sowie in Anbetracht dessen, dass viele dieser Angelegenheiten keiner vollständigen und umfändlichen Aussprache in der Legislature bedürfen, sondern lediglich einer kleinen Feststellung,


    Beschließt die Legislature des Freistaates New Alcantara, dass in der Legislature des Freistaates New Alcantara zukünftig bis auf Widerruf eine dauerhafte Aussprache für Angelegenheiten des Morning Business stattfindet, in der sich jeder Legislator zu Angelegenheiten äußern kann, welche nicht zu einer maßnahmenbezogenen Aussprache gehören oder eine eigene Aussprache bedürfen und nach dem Empfinden der Legislators thematisiert werden sollen.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Honorable Legislators,


    in Anbetracht der sich in unserem Nachbarstaat Assentia, insbesondere in Freyburg abspielenden Ereignisse beantrage ich


    1. eine Schweigeminute, der sich
    2. eine generelle Aussprache über die Wiederaufstellung einer National Guard für New Alcantara anschließen soll.

  • Honorable Legislators,


    wie einige von ihnen eventuell wissen, fand in der NGC eine Diskussion über die Verteilung der Militärakademien in Astor statt. New Alcantara wurde hierbei die United States Military Academy zugewiesen.
    Ich bitte hiermit um Aussprache bezüglich des Standorts selbiger.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Legislators,


    ich bringe nachstehenden Gesetzesantrag mit der Bitte um Aussprache und Abstimmung in die Legislature ein:


    House of Representatives Amendment Ratification Bill


    Section 1 - Ratification of an Amendment to the United States Constitution
    Der Free State of New Alcantara ratifiziert den diesem Gesetz angehängten Zusatz zur Verfassung der Vereinigten Staaten.


    Section 2 - Coming into Force
    Dieses Gesetz tritt entsprechend der verfassungsmäßigen Bestimmungen in Kraft.

    House of Representatives Amendment


    Section 1 - Introduction of an Amendment to the United States Constitution
    Der Verfassung der Vereinigten Staaten wird folgender Zusatz hinzugefügt:

      Election of the House of Representatives
      (1) Die Mitglieder des Repräsentantenhauses sollen für einen Zeitraum von zwei Monaten gewählt werden, und Wahlen zum Repräsentantenhaus sollen jeweils in den ungeraden Monaten eines Jahres stattfinden.
      (2) Fällt ein Sitz im Repräsentantenhaus vakant, so soll dieser nach den Vorschriften des Wahlgesetzes mit einem Kandidaten zum Repräsentantenhaus in der letzten Wahl besetzt werden, der bei der Vergabe der Sitze im Repräsentantenhaus bislang keine Berücksichtigung gefunden hat. Steht kein solcher Kandidat mehr zur Verfügung, so soll der entsprechende Sitz bis zum Zusammentritt des nächsten Repräsentantenhauses vakant bleiben.

    Section 2 - Coming into Force
    Dieser Verfassungszusatz tritt mit Abschluss des Verfahrens zu seiner verfassungsmäßigen Ratifizierung in Kraft.

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Honorable Legislators,


    ich beantrage die Wahl eines neuen First Legislator.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Honorable Legislators,


    ich beantrage gemäß der verfassungsrechtlichen Grundlagen, die Kandidatenrunde für die Bürgermeister- und Sheriffsämter in New Alcantara zu eröffnen und anschließend die Kandidaten zur Wahl zur stellen.

  • Honorable Legsilatures,


    ich bringe den folgenden Entwurf für ein Verfassungsamendment ein:



    Separation of Powers Amendment


    Sec. 1 - Purpose
    Dieses Amendment ergänzt die Verfassung des Free State of New Alcantara.


    Sec. 2 - Amendment
    (1) Mitglied der Legislature sind alle Bürger New Alcantaras, die in der Legislature ihren Eid geleistet haben. Ausgeschlossen hiervon sind der Governor und die Richter am Supreme Court of the Free State of New Alcantara.
    (2) Wird der Governor durch den First Legislator vertreten, so bleibt dieser auch während der Zeit der Vertretung Mitglied des Legislature mit allen damit einhergehenden Rechten und Pflichten.


    Sec. 3 - Final Provision
    Dieses Amendment tritt entsprechend der verfassungsmäßigen Bestimmungen in Kraft.

  • Honorable Legislators,


    ich bringe den folgenden Entwurf ein und bitte um die Eröffnung einer Debatte:



    Gay Marriage Act Amendment Bill


    Sec. 1 - Purpose
    Dieses Gesetz ändert den Gay Marriage Act.


    Sec. 2 - Amendment
    (1) Section 5 des Gay Marriage Act wird ersatzlos gestrichen.
    (2) Die bisherige Section 6 wird entsprechend künftig als Section 5 gekennzeichnet.


    Sec. 3 - Final Provision
    Dieses Gesetz tritt entsprechend den verfassungsmässigen Bestimmungen in Kraft.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Honorable Legislators,


    ich lade hiermit alle Legislators herzlich in das State House ein, um dort über ein Seperation of Powers Amendment zur Verfassung zur diskutieren.

  • Honorable Legislators,


    Ich leiste dieser Einladung unseres Gouverneurs gerne folge.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Honorable Legislators,


    ich bringe den folgenden Entwurf ein und bitte um die Eröffnung einer Debatte:



    Seperation of Powers Adjustment Amendment Act


    Section 1 - Purpose
    Dieses Gesetz fügt der Verfassung von New Alcantara einen Verfassungszusatz an.


    Section 2 - Amendment

    Seperation of Powers Adjustment Amendment


    Section 1 - The State Administration and the Legislature
    Der Gouverneur und die übrigen Mitglieder der Staatsregierung sind berechtigt, Gesetzesentwürfe in die Legislature einzubringen.


    Section 2 - Mayors and Sheriffs and the Legislature
    Den gewählten Bürgermeistern und Sheriffs gemäß Art. VII, Secs. 2 und 3 dieser Verfassung ist es gestattet, ordentliche Mitglieder der Legislature zu werden.

  • Honorable Legislators,
    Beide Anträge werden im Verlauf des Tages bearbeitet.


    SimOff

    Bin gerade an der Uni und mim Tab ist mir das zu stressig.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Legislators,


    ich beantrage


    1) die Neuwahl des First Legislators. Legislator Shelton hat das Amt zuletzt am 13. Mai angetreten, bei 4 Monaten Amtszeit (vgl. Standing Orders) stünde somit eine Neuwahl an.


    2) die Neuwahl der Mayors and Sheriffs wie für September vorgesehen (vgl. Art. VII Sec. 5 SSec. 1 Constituation).

  • Honorable Legislators,


    ich möchte noch einen dritten Antrag hinzufügen:


    Aufgrund des Rücktritts von Mr. Harrison, steht eine Neuwahl des Governors durch die ehrenwerten Legislators an (vgl. Art IV Sec. 8 SSec. 1 Constitution).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!