Freeland State House

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 19.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Monsier le Gouverneur,


    Sie stehen verschiedenen Entwicklungen offen gegenüber ... offen sein ist natürlich erst mal gut. Aber was heißt das genau? Heißt das Sie wünschen sich eine Veränderung und wenn ja in welche Richtung? Oder heißt das Sie lehnen eine Veränderung nicht grundsätzlich ab, sehen aber im Moment nicht den Anhaltspunkt, selbst eine anzustoßen?

  • Mit den Worten: "Oder heißt das Sie lehnen eine Veränderung nicht grundsätzlich ab, sehen aber im Moment nicht den Anhaltspunkt, selbst eine anzustoßen? " Haben Sie es perfekt auf den Punkt gebracht.

  • Monsieur le Gouverneur,


    vielen Dank für das Gespräch. Ich werde ähnliche Gespräche auch mit den anderen Gouverneuren führen. Sollte sich hier weitergehender Gesprächsbedarf ergeben, würde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank, dass Sie mich so freundlich in Freeland empfangen haben. Ich bin immer wieder gerne hier.

  • The Free State of Freeland
    The Speaker of the State Assembly

    Gareth | March 1st, 2014


    Dear Mr. Governor,


    hiermit informiere ich Sie darüber, dass die State Assembly den folgenden Entwurf angenommen hat.



    Speaker of the State Assembly


    Senatorial Succession Amendment


    Section 1 - Purpose
    Dieses Gesetz ändert die Verfassung des Freistaats Freeland.


    Section 2 - Amendment
    Article IV, Section 2 wird wie folgt neugefasst:

      Section 2 [Vacancy]
      (1) Erledigt sich das Amt des Senators vorzeitig und sind von der Amtszeit des Senators bereits mehr als zwei Drittel verstrichen, ernennt der Gouverneur für den Rest der Amtszeit einen neuen Senator. Sind von der Amtszeit nicht bereits mehr als zwei Drittel verstrichen, wählt die bei bundesweiten Wahlen wahlberechtigte Bevölkerung des Freistaates einen neuen Senator für den Rest der Amtszeit.

  • Pardon, habe ich vergessen zu unterzeichnen? Ich denke schon, dass ich das getan habe. Verzeihen Sie meine derzeitige Inaktivität, ich litt unter einer bösen Grippe.

  • Governor Laval? Dumont, von Channel 40. Ich hätte einige wenige, kurze Fragen Sie.
    Wie beurteilen Sie aktuell die Lage von Freeland?
    Was sind Ihre Pläne als Gouverneur in der nahen Zukunft?
    Wo sehen Sie derzeit astorweit am meisten Handlungsbedarf?
    Wie ist es als ehemaliger Präsident im State House?


    SimOff

    Antworten gern als PN.


  • Freeland State House | June 13th, 2014


    On the Governor's Executive Office


    Governor Grey hat am Freitag ihr Executive Office vervollständigt. Neuer Stabschef ist der ehemalige DNC-Chairman und Stabschef und dem ehemaligen Präsidenten Richard Grey, Mr. Frank Levinson. Auch wird der Stabschef mit der Öffentlichkeitsarbeit des Executive Office betraut sein. Die Gouverneurin freut sich, einen so erfahrenen und politisch versierten Berater gewinnen zu können.

  • Handlung

    lässt dem Secretary melden, dass die Delegation des DoC gerne für den kommenden Sonntag eingeladen ist, die Baustelle zu besuchen. Die Gouverneurin wird die Delegation vor Ort empfangen.

  • Ein Brief der State Assembly trifft ein.



    The Free State of Freeland
    The Speaker of the State Assembly


    Dear Madam Governor Grey,


    währe es Möglich, dass sie der State Assembly einen bericht über die momentane Lage der Infrastruktur, besonders der innerstaatlichen Verkehrsverbindungen und dem Zustand der überregionalen/kommunalen Straßen zukommen zu lassen. Was zudem äußerst wichtig währe ist die Schnelligkeit mit der Rettungskräfte im Durchschnitt ihr Ziel erreichen und ob in machen Orten Handlungsbedarf besteht in der die State Assembly und die Exekutive zusammenwirken können um die Lage zu verbessern.



    Yours sincerely,



    The Speaker of the State Assembly


  • Handlung

    liest den Brief und schüttelt erstmal den Kopf. Weder ist sie verheiratet, sodass das Mrs. vollkommen fehl am Platze ist, noch wäre das Ms. hier richtig, da vor Amtstiteln in der Regel "Madam" benutzt wird. Und was besonders auffällt: Sie heißt Grey nicht Gray. Dennoch lässt sie alles nötige dazu vorbereiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!