Grundsätzliches zum Thema "WiSim" und der Simulation in Astor

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 3.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.

  • So schwer dann auch wieder nicht. Ich wüsste spontan mindestens 2 Personen, die gewillt wären, den Job zu machen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich hätte zB bis vor Kurzem für sowas bereit gestanden, und ich meine, Wesley Marcel Martin wäre auch jederzeit dafür zu haben gewesen. Und ich bin mir recht sicher, dass, wenn man ihn gefragt hätte, wohl auch etwa Peterson den Job gemacht hätte, wobei ich da keine fixe Aussage zu machen kann / will.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass du und schon gar nicht Peterson für die Regierung Varga gearbeitet hätten. Zumindest hat die Stimmung in letzter Zeit nicht gerade darauf hingedeutet.

  • Ich hätte nicht für die Regierung Varga per se gearbeitet, hätte aber jederzeit einen Juristen im DoJ gestellt, der sich um die Bearbeitung von vorliegenden Anzeigen auf Grundlage geltenden Rechts (ohne jede politische Einfärbung) gekümmert hätte. Das bedeutet ja nicht zwingend, dass man die Arbeit der Regierung gut finden muss.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!