Umzug nach New Alcentra

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Wie ich bereits mitgeteilt habe, bin ich in New Alcentra als Bürger gemeldet. Ich habe beschlossen das es besser währe auch dort zu blieben.


    Warum, werden Sie fragen? Nun, ich möchte helfen New Alcentra weiter ausgestalten bzw. vermeiden, dass dieser wunderschöne Bundesstaat in die völlige Inaktivität kommt. Ich will etwas für New Alcentra tun, und den Bundesstaat für die Demokraten gewinnen. Peninsula ist eine Hochburg der Demokraten, ich nütze ehre etwas wenn ich mich in New Alcentra engagiere.


    Ich wünsche allen Bürgern in Peninsula weiterhin alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen. Auch wünsche ich dem Kandidaten der Demokratischen Partei Andrew Wilson alles Gute für die Wahl.


    Ich hoffe wir werden auch weiterhin ein gutes Verhältnis haben, Peninsula wird immer in Erinnerung blieben als einen Staat in dem ich herzlich Begrüßt wurde.

  • 1) Peninsula ist keine Hochburg der Democrats, es ist eher ein ewiger Wechsel ;)


    2) Schade, daß Sie gehen. Mit Ihnen wäre Peninsula eine Hochburg gewesen.


    3) Mir ist aufgefallen, daß Sie sehr oft das Wört wä(h)re benutzen. Dieses schreibt man ohne "h". ;)


    4) Viel Erfolg in New Alcantara!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!