Morning Business Debate

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 23.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.

  • Ich sehe! Wie peinlich, ich bitte um Verzeihung! Wir haben das augenblicklich korrigiert.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Aber das macht doch nichts. Das erinnert mich daran, dass ich oft im Supermarkt vor dem Regal stehe und die Butter suche, obwohl ich direkt davor stehe. ;)

  • Handlung

    Stöbert in ihrer Ausgabe der Standing Orders.


    Honorable Members,


    sollte sich kein dienstälteres Mitglied dieser Kammer berufen fühlen, werde ich nachmittags die Sitzungsleitung temporär übernehmen.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Honorable Commoners,


    da ich zu meiner Amtseinführung als Senatorin in Astoria City weile, wird die Vereidigung von Mr. Conway morgen stattfinden.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Honorable Commoners,


    es freut mich außerordentlich, dass die Generalversammlung nun endlich wieder ein paar Mitglieder dazu bekommen hat. Ich hoffe auf eine konstruktive Zusammenarbeit!

  • Mr. President,


    wir haben doch bereits einen Lt. Governor? Oder habe ich den Rücktritt von Mr. Charest verpasst?

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Das mag sein, aber streng genommen verliert er dadurch nicht automatisch sein Amt, sondern müsste zumindest von Ihnen offiziell entlassen werden.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Handlung

    Bekommt gerade noch mit, wie McClurg an der Abstimmung teilnimmt.


    Mr. Speaker,


    mir wäre sehr daran gelegen, wenn Mr. McClurg sich endlich entscheidet in welcher Staatsgewalt er arbeiten möchte. Entweder er ist Mitglied dieses Hauses oder er ist Innenminister.


    Handlung

    Dachte eigentlich, dass das bei ihrem Telefongespräch geklärt wurde.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Honorable Members,


    soweit ich richtig informiert bin ist das Amt des Präsidenten derzeit nicht besetzt, einen Speaker pro tempore konnte ich leider nicht ermitteln, da etwas schwierig nachvollziehbar weil die Mitgliederliste nicht aktuell ist.
    Daher biete ich gerne meine bescheidenen Dienst an um zumindest die Vereidigung des Governor-elect durchzuführen.
    Sollte innerhalb von 24 Stunden kein Einwand vorgebracht werden, werde ich die Inauguration eröffnen sowie eine Kandidatenrunde für den Präsidentenposten.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Handlung

    Sieht sich um.


    Wenn sich innerhalb von 24 Stunden kein dienstälteres Mitglied dazu herablässt, werde ich die Leitung hier übernehmen.


    Tun Sie es einfach, damit wir dieser Scharade hier ein Ende bereiten können.

    sigmeyers.png

    D-FL

    Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

    Former Attorney General of the United States

    user_rank_democrat.png

  • Das sollte überarbeitet werden. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!