Morning Business Debate

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 23.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.

  • Honorable Commoners,


    obwohl der Gouverneur den Notstand aufgehoben hat, werde ich die Abstimmung über die Aufhebung zu Ende führen lassen. Dies verhindert, dass der selbe Notstand künftig noch einmal ausgerufen wird.

  • Mr. Gorman,
    Sie verdrehen mir die Worte im Mund. Wenn ihnen diese langdiskutiere Vorlage nicht gefällt sollten Sie eine neue vorbringen. Ich habe Ihre Meinung nicht gewertet.

  • Mr. Conway,


    das müsste man nur bearbeiten, immerhin hat das doch schon die Verfassung für uns übernommen:


    Zitat

    (2) Die Bezeichnung Staatsversammlung soll in allen gültigen Gesetzen durch die Bezeichnung Generalversammlung ersetzt werden.

  • To whom it may concern:


    Wer auch immer derzeit der kommissarische Vorsitzender der General Assembly ist; ich bitte um Einleitung zur Wahl eines regulären Speakers.
    Vielen Dank!

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Honorable Members of the General Assembly
    Honorable Membres de l’Assemblée Générale


    Ich möchte bekannt geben, dass mit der Verkündigung die neue Geschäftsordnung der GA nun Gültigkeit erlangt hat.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Mr. Speaker, Mr. President,


    ich danke Ihnen für das Engagement in dieser Sache und bin froh, dass die Generalversammlung nun endlich wieder eine vernünftige Geschäftsordnung als ihre wissen kann!

  • Mr. President,


    ich hoffe die Kollegen sind einverstanden wenn wir Ihre aktuelle Amtszeit offiziell bis Juli (Jänner + 6 Monate) festlegen?

  • Honorable Members,


    ich habe kein Problem auch bereits im Mai eine Wahl zum Präsidenten der GA durchzuführen welcher dann für sechs Monate amtieren wird.
    Ich würde gerne so verfahren, wurde ich doch ursprünglich nur für eine Amtszeit von vier Monaten gewählt.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Honorable Members,


    ich habe versucht in den On-Top-Themen neben der einen Amtssprach die weitere Amtssprache einzufügen derer ich nicht so sehr mächtig bin und bitte erstens um Verzeihung und Nachsicht wenn ein Fehler auftauchen sollte und zweitens um ein Korrekturlesen ;) Vielen Dank!

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Honorable Members,


    ich habe versucht in den On-Top-Themen neben der einen Amtssprach die weitere Amtssprache einzufügen derer ich nicht so sehr mächtig bin und bitte erstens um Verzeihung und Nachsicht wenn ein Fehler auftauchen sollte und zweitens um ein Korrekturlesen ;) Vielen Dank!


    Handlung

    Ist zufrieden mit sich, dass hierzu wohl niemand etwas einzuwenden hat ;)

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Honorable Members,


    ich habe mir erlaubt in der Geschäftsordnung der Generalversammlung in Art. IV (4) den Begriff "State Assembly" gegen "General Assembly" auszutauschen - da es sich hier um keine Zweckänderung handelt denke ich, dass so eine Korrektur in Ordnung ist.
    Ich hoffe dieses Vorgehen genießt Ihre Zustimmung.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!