Morning Business Debate

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 23.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.

  • Mr. Speaker,
    weswegen wollen sie mich den jetzt schon wieder verwarnen? Das sie mich nicht mögen haben sie Ja schon bei meinem Wahlkampf gezeigt. Aber deswegen kann man niemanden verwarnen
    Mr. Speaker,
    Und Opa Laval sei gesagt das ich sehr wohl Fähig dazu bin. Er vielleicht nicht mit seinen 74 Jahren. Sowas gehört ins Altenheim aber nicht ins State House


  • Mr. Speaker,
    klar hab ich die Standing Orders gelesen. Nur weil Opa was gegen mich hat heißt das lange nichts


    Monsieur le president,


    ich denke, einen ehemaligen Präsidenten als "Opa" zu bezeichnen zeugt nicht von dem Respekt, der der Würde dieses Hauses sowie des ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten angemessen wäre.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Monsieur le President,


    die Standing Orders geben Ihnen die Möglichkeit, ein Hausverbot von 14 Tagen gegen Monsieur Water zu beantragen. Ich bin sicher, eine Mehrheit innerhalb des Parlaments würde diesem Beschluss zustimmen und ich würde mich freuen, wenn dieser notwendige Antrag alsbald gestellt würde. Jemand, der einem ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten und aktuellem Gouverneur unseres Bundesstaates keinen Respekt entgegenbringt, hat hier wirklich absolut nichts verloren!

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Monsieur le President,
    ich schließe mich diesem Antrag an, aber aus anderen Gründen. Der unerträglichen Hetze gegen eine einzelne Bevölkerungsgruppe muss endlich Einhalt geboten werden. Soetwas hat nichts in einem Staatsparlament verloren.

  • Honorable Members of the State Assembly,


    Mr. Water ich rufe Sie ERNEUT zur Ordnung, ich habe das entsprechende Zitat wörtlich zu Protokoll nehmen lassen:


    Mr. Speaker,
    Und Opa Laval sei gesagt das ich sehr wohl Fähig dazu bin. Er vielleicht nicht mit seinen 74 Jahren. Sowas gehört ins Altenheim aber nicht ins State House

    Ich spreche eine weitere Verwarnung aus. Ich glaube daran, dass Sie auch ohne Beleidigungen Ihre Opposition ausdrücken können und hoffe, dass Sie mich nicht dazu zwingen tiefgreifendere Maßnahmen anzuwenden.

  • Mr. Speaker,


    Sollte ich ein Hausverbot bekommen werde ich vor dem SC klagen. Das steht fest.
    Das Recht der Freien Meinungsäußerung darf nicht beschränkt werden. Auch nicht von Senator/Speaker!


    Hier werden von meiner Seite keine Beleidigungen Ausgesprochen! Aber offenbar wollen Sie nur den Politischen Gegner Mundtot machen!

    Handlung

    Spuckt Martin dabei angewidert vor die Füsse

  • Monsieur le President,


    es wird eindeutig Zeit, dass die Regeln in aller gebotenen Härte durchgesetzt werden. Dass eine Klage gegen die Einhaltung wichtiger, gesetzesgleich zu wertender Regeln wenig Aussicht auf Erfolg haben dürfte, ist denke ich jedem klar.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Honorable Members of the State Assembly,


    ich schließe hiermit Assemblyman Water für 72 Stunden aus der State Assembly aus und verhänge ein Ordnungsgeld von 300 A$ gegen ihn.

  • Das Recht der Freien Meinungsäußerung darf nicht beschränkt werden.


    Mr. Speaker,


    wie Former President Fillmore zu sagen pflegte:

    Zitat

    Defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession; you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.


    Ich würde das Zitat ja gerne für Mr. Water auf Barnstorvisch übersetzen, aber das übersteigt leider meine Kenntnisse ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Monsieur le President,


    In meinen Augen müssen Sie sich für eine der Sanktionen - den Ausschluss oder die finanzielle Sanktionierung - entscheiden. Ich rate aber zum Ausschluss, um hier etwas Ruhe reinzubringen und uns vor diesem Rassisten zu beschützen.

    Dr. Kathryn Waters, M.A.


    BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
    Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



    - Biography -

  • Honorable Members of the State Assembly,


    vielen Dank für den Hinweis, ein Fehler der Auslegung. Mr. Water sie sind für 72 Stunden aus der Assembly ausgeschlossen das Ordnungsgeld wird nicht fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!