Morning Business Debate

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 23.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.

  • My honorable fellows,


    ich trete hiermit von meinem Amt als Speaker of the State Assembly zurück und übertrage damit die Aufgaben des Deans of the State Assembly. Ich wurde von einem Entwicklungshilfenetzwerk gebeten eine Stelle für politische Aufbauarbeit anzunehmen und werde in Zukunft Ländern helfen eine politische Struktur auszuarbeiten, Bildungsstandards zu verbessern und Sozialsysteme zu verbessern.


    Die Wahl viel mir nicht leicht, doch es gibt bedürftigere Menschen die meine Hilfe benötigen und während meiner Amtszeit habe ich viele engagierte Kollegen getroffen so das ich die Assembly in besten Händen weiß.


    Ich danke Ihnen dafür mit Ihnen das Volk von Freeland vertreten haben zu dürfen.

  • Mr. Speaker,


    ich danke ihnen für ihren Einsatz und hoffe, dass Sie bei ihrer neuen Aufgabe großes vollbringen können!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Honorable Members of the State Assembly,


    da ich nicht davon ausgehe, dass Mr. Martin nach seinem Rücktritt als Speaker, als Speaker pro tempore einspringen wird, übernehme ich hiermit die Vertretung als dienstältestes, verfügbares Mitglied. Mr. Martin möge mir gerne widersprechen, sollte er doch übernehmen wollen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Honorable Members of the State Assembly,


    ich möchte mitteilen, dass ich während meiner Präsidentschaft, die Mitgliedschaft in der State Assembly ruhen lassen werde.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mr. Ouimet,


    ich glaube nicht, dass das üblich ist, möchte mich aber voll und ganz auf die auf mich wartenden Verpflichtungen und Herausforderungen im White House konzentrieren können. Ich danke ihnen für ihre Glückwünsche!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Honorable Members of the State Assembly,


    ich hatte mich ja vor meiner Auszeit dafür eingesetzt, die Militärakademieen der Vereinigten Staaten zu verteilen und in diesem Zuge Freeland als Sitz der Naval Adacemy vorgeschlagen. Dies ist bei der entsprechenden Absprache auch so entschieden worden. Zu einer weitergehenden Ausgestaltung kam es dann aber nicht mehr. Ich habe ein wenig recherchiert, aber sollte ich diesbezüglich in der Debatte hier etwas übersehen haben, lassen Sie es mich gerne wissen. Andernfalls würde ich gerne hier vorschlagen, dass die Naval Academy am Standort Elisport in der Nähe Amadas verortet wird.

  • Honorable Members of the State Assembly,


    wie ich soeben aus den Medien erfahren habe, ist der Senator Freelands, der Sprecher dieses Hauses und unser hoch geschätzter Kollege Vincent Brossard heute morgen bei einer Wahlkampfveranstaltung zusammengebrochen und auf dem Weg ins Krankenhaus einem Schlaganfall erlegen. Ich bitte Sie daher, sich für eine Schweigeminute zu erheben.

  • Handlung

    Hat davon erfahren, dass eine Schweigeminute angesetzt wurde und ist dafür ebenfalls angereist.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mr. Speaker,


    der parlamentarische Alltag ist, nicht nur bei uns in Freeland, eine meist trockene und berechenbare Angelegenheit. Ich bin daher der festen Überzeugung, dass man Neuerungen und Ideen immer aufgeschlossen gegenüberstehen sollte. Ich möchte daher meine ehrenwerten Kollegen in dieser Versammlung fragen, welchen Standpunkt sie zum sogenannten Lobbysystem einnehmen und ob sie einen Testlauf in Freeland befürworten würden.

  • Honorable Members of the State Assmebly,


    ich bitte hiermit Governor Laval darum als Speaker pro Tempore die Amtsgeschäfte des Speakers zu übernehmen.
    Von meinem Antrag bis heute sind deutlich mehr als 48 Stunden vergangen, somit ist Mr. Morris als abwesend zu betrachten.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ich danke Ihnen, Mr. Atreides, doch darf Governor Laval in seiner Funktion als Governor das Amt des Präsidenten der Stae Assembly nicht bekleiden.
    Es liegt also an Senator Xanathos den Posten vertretungsweise zu übernehmen.


    Wir sollten dann evtl. auch direkt einen neuen Speaker wählen. Stünden sie vielleicht dafür zur Verfügung, Mr. Atreides?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Mr. Xanathos, ich bitte sie darum die Aufgaben des Präsidenten der State Assembly vertretungsweise zu übernehmen. Danke.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ich danke Ihnen, Mr. Atreides, doch darf Governor Laval in seiner Funktion als Governor das Amt des Präsidenten der Stae Assembly nicht bekleiden.
    Es liegt also an Senator Xanathos den Posten vertretungsweise zu übernehmen.


    Wir sollten dann evtl. auch direkt einen neuen Speaker wählen. Stünden sie vielleicht dafür zur Verfügung, Mr. Atreides?


    Ja, ich stünde - wenn sich kein Kandidat mit mehr Erfahrung findet - für dieses Amt zur Verfügung, Mr. Cambrel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!