Forth Amendment to the Constitution of the Republic of Assentia

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • Honorable Deputies,


    wenn das das Argument den ehrenwerten Deputy Cotton ist, empfehle ich ihm zur Wahrung seiner Glaubwürdigkeit, sich für die Aufhebung sämtlicher bestehender Unvereinbarkeiten einzusetzen: Wenn es der Wählerwille ist, dass eine Person gleichzeitig Präsident, Repräsentantenhausabgeordneter, Senator und Gouverneur sein soll, warum nimmt der ehrenwerte Deputy es klaglos hin, dass man ihn nicht lässt?

  • Honorable Deputies,


    unabhängig vom vorliegenden Entwurf möchte ich wie die Kollegin Garza all jene, die Ämterunvereinbarkeiten als undemokratische Beugung des Willens des Volkes sehen, fragen ob sie sich auch einen Senator-Präsidenten oder einen Gouverneur-Präsidenten-Congressman-Secretary vorstellen könnten.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Honorable Deputies,


    ich habe noch etwas vergessen: Die Beschränkung der Wählbarkeit zum Präsidenten der Vereinigten Staaten auf zwei Amtszeiten.


    Müsste der ehrenwerte Deputy Cotton nicht auch dagegen zu Felde ziehen, weil es doch der Wille der Wähler sein könnte, einen Präsidenten statt einmal vielleicht fünf- oder zehnmal wiederzuwählen?

  • [doc]

    The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Die Aussprache wird um vier Tage verlängert.


    Desweiteren untersage ich Ms. Garza das weitere Rederecht in dieser Versammlung, da sie kein Mitglied dieser ist.
    Weiteres habe ich in der MBD erklärt und wünsche dazu hier keine Diskussion.




    The Chairman of the State Assembly
    Fredericksburg, 23rd July 2013

  • Honorable Deputies,


    wenn das das Argument den ehrenwerten Deputy Cotton ist, empfehle ich ihm zur Wahrung seiner Glaubwürdigkeit, sich für die Aufhebung sämtlicher bestehender Unvereinbarkeiten einzusetzen: Wenn es der Wählerwille ist, dass eine Person gleichzeitig Präsident, Repräsentantenhausabgeordneter, Senator und Gouverneur sein soll, warum nimmt der ehrenwerte Deputy es klaglos hin, dass man ihn nicht lässt?



    "Zur Wahrung seiner Glaubwürdigkeit"? Wenn Sie sich erinnern, war meine Position schon immer gegen eine strikte Trennung.

  • Also halten Sie Unvereinbarkeitsregelungen nur dann für eine Verzerrung des Wählerwillen, wenn es Ihnen gerade in den Kram passt, nicht aber immer?

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Mr. Chairman,


    es wäre schön, wenn Deputy Morgan nicht immer von sich auf andere schließen würde. Er hat schließlich auch nichts dagegen, beim FBI - einer Bundesbehörde - angestellt zu sein und gleichzeitig hier als Abgeordneter mitzuwirken.


    President Cotton war tatsächlich seit Jahr und Tag nicht als Freund einer strikten Gewaltenverschränkung bekannt, egal ob die betroffenen Personen seiner Partei angehört haben oder nicht.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Honorable Deputies,


    das war eine rein sachliche Frage, keine aggressiv gestellte. Das klänge anders, das wissen aber wohl nur die, die von mir schon verhört wurden.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!