Resolution creating a permanent Morning Business Debate

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Deputy Morgan hat folgenden Antrag eingebracht.
    Die Debatte endet in 120 Stunden zur Annahme ist eine einfache Mehrheit erforderlich.
    Dem Antragsteller gehört das erste Wort.



    Márkusz Varga
    Governor


    Resolution creating a permanent Morning Business Debate


    Die State Assembly richtet eine ständige Morning Business Debate ein, in der die Abgeordneten Dinge besprechen können, die zwar direkt oder indirekt mit ihren Aufgaben zu tun haben, aber nicht in aktuell geführte Debatten passen.

  • Honorable Deputies,


    ich denke die Intention dieses Antrages ist klar. Weshalb ausgerechnet die State Assembly keine MBD haben sollte erschließt sich mir nicht, ich habe die Resolution bewusst einfach gehalten und hoffe auf Zustimmung.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Honorable Deputies,


    die Ereignisse des gestrigen Tages zeigen, dass es vermutlich wirklich von Vorteil wäre, eine Morning Business Debate in der State Assembly zu etablieren. Meinungsverschiedenheiten, wie gestern im Büro des ehrenwerten Vorsitzenden, können dann zukünftig an dieser Stelle und in aller Öffentlichkeit ausgetragen werden. Selbstverstädnlich sollte die Morning Business Debate auch für alle anderen Themen, die keine eigene Aussprache rechtfertigen, genutzt werden. Ich werde der Resolution daher zustimmen.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Da kein weiterer Aussprachebedarf zu bestehen scheint wir dem Antrag auf Beendigung der Debatte statt gegeben.


    Die Abstimmung wird eingeleitet und dauert 96 Stunden.
    Zur Annahme ist eine einfache Mehrheit erforderlich.


    Márkusz Varga
    Governor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!