Morning business

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 17.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Mr. First Legislator, Honorable Legislators, Legislator Butcher,


    bedauernswerter Weise ist es mir nicht möglich eine solche Executive Order zu finden. Können sie zufälligerweise eine Kopie dieser EO vorlegen?


    Handlung

    erkundigt er sich.


  • EXECUTIVE ORDER REPEALED / CONSTITUTIONAL ASSESSMENT

    PRESS RELEASE


    April 3, 2020




    Am Tag nach seiner Amtseinführung hat Gouverneur James F. Canterbury
    mittels Erlass die Ausstellung von Heiratsurkunden rückgängig gemacht.
    Des Weiteren werden allen Betroffenen die Hochzeitskosten ersetzt und
    das State House zur Durchführung der Eheschließungszeremonie zur
    Verfügung gestellt.




    Der Gouverneur wird in den nächsten Wochen die Verfassungsmäßigkeit
    aller Executive Orders und auch Gesetze prüfen. Dazu gehört auch die
    Sicherstellung aller von der Verfassung verlangten Pflichten der
    Staatsorgane.


    Biite sehr Mr. Foy, die gewünschte Abschtift.

  • Mr. First Legislator,
    Honorable Legislators,


    ich ersuche darum das dem Governor, eine Rüge erteilt und ihm untersagt wird unsere erwirtschaften Gelder zum Fenster hinauszuwerfen. Hiermit ist die EXECUTIVE ORDER REPEALED / CONSTITUTIONAL ASSESSMENT vom 03.04.2020 gemeint. Geld was der Staat eingenommen behält er auch.
    Ebenso sollte dem Mann erklärt werden das, dass State House kein Vergnügsgebäude ist.


    Warum halten Sie vorsintflutliche Gestalt nicht einfach mal den Rand? Ihr unwissendes Geplärre will niemand hören.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich möchte alle Legislators darum bitten in einem angemessen Umgangston miteinander zu sprechen, zu Ehren dieses Hauses finde ich einen bestimmt Respekt einandern gegenüber für angebracht.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Mr. First Legislator,
    Honorable Legislators,


    ich ersuche darum das dem Governor, eine Rüge erteilt und ihm untersagt wird unsere erwirtschaften Gelder zum Fenster hinauszuwerfen. Hiermit ist die EXECUTIVE ORDER REPEALED / CONSTITUTIONAL ASSESSMENT vom 03.04.2020 gemeint. Geld was der Staat eingenommen behält er auch.
    Ebenso sollte dem Mann erklärt werden das, dass State House kein Vergnügsgebäude ist.


    Legislator Butcher,


    durch welche gesetzliche Regelung sehen Sie Ihre Forderung gestützt, dass der First Legislator dem Gouverneur von New Alcantara eine Rüge erteilen kann und ihm irgendetwas untersagen kann?

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Handlung

    Ruft die ehrenwerten Legislators zur Stimmabgabe auf.


    SimOff

    Im Public Safety Bill wird Texas Ranger gegen New Alcantara Ranger ausgetauscht.
    Ich denke dass sollte soweit schon in Ordnung sein - am Sinn des Gesetzes ändert das nichts, es wird ja damit ein Simoff-Fehler beseitigt.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Handlung

    Folgt dem Aufruf.


    SimOff

    Ups, das könnte noch von mir stammen :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Legislators,


    durch die Verabschiedung der Erklärung für das künftige Motto der Legislature "Regnat populus" ("The people rule") ist für diese Versammlung ein neues Siegel notwendig geworden, welches ich Ihnen nun präsentieren darf:


    Ein großer Dank für die Erstellung des neuen Siegels geht an Mr. Alan Stanliss! :applaus

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Honorable Legislators!


    Legislator Miller hat richtig festgestellt, dass das Amt des Gouverneurs bereits seit längerem Vakant ist. Neben meinem Antrag, die Abwesenheit als Rücktritt zu werten, erkläre ich hiermit, dass ich die Amtsgeschäfte des Gouverneurs gemäß IV/7/2 der Verfassung als First Legislator übernehme.

  • Fellow Alcantar@s,


    gemäß der Verfassung erkläre ich mich als dienstältestes Mitglied der Legislature bereit dazu, das Amt des Gouverneurs interimistisch wahrzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!