Morning business

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 17.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Honorable Legislators,
    laut dieser Liste war er es...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Macht ein nachdenkliches Gesicht.


    Honorable Legislators,


    Stimmt. Hier, bei dieser weit aktuelleren Wahl war er jedoch nicht Kandidat.


    Einen zwischenzeitlichen Rücktritt vermag ich aber auch nicht ausfindig zu machen. :kritischguck


    Legislator Clark, wie sehen Sie die Sache?

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Ich sehe mich ab spätestens dem 26. Januar dieses Jahres nicht mehr als im Amt befindlich, war aber davon ausgegangen, bereits vorher dieses Amt niedergelegt zu haben, was aber offensichtlich nicht der Fall ist.

  • Ärgerlich ist es trotz allem!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich meinte die ganze Situation!
    Nur weil diese Laurentianer und ihr unsäglicher sEnator nicht miteinander umgehen konntzen, wurde geklagt, darunter leiden wir alle!
    Und dann verbrennen Sie irgendwelche Fahnen...die Seuche soll Sie befallen!!!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es heißt zwar "wo kein Kläger, da kein Richter", aber so einfach wollen wir es uns mal nicht machen. Die Rechtslage war nach Ansicht des Supreme Court schon immer so, dass in Laurentiana (und Staaten, die gleichlautende Regelungen haben) die Gewaltenteilung restriktiver auszulegen ist als wir es bisher getan haben. Wenn Sie schon einen Schuldigen suchen, dann die Richter, die sich das ausgedacht, oder - noch weiter zurückgehend - die Verfassungsväter und -mütter, die als erstes diese Formulierung erdacht haben. ;)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Trotzdem wird dadurch das älteste noch aktive Mitglied der Legislature zum jüngsten Mitglied, obwohl ich am längsten in diesem Staat lebe und in der Legislature aktive bin.
    Gelinde gesagt, zum Kotzen!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wir könnten auch gerne alle - bis auf Sie - ausscheiden und dann in alter Reihenfolge unseren Eid leisten, wenn Sie das glücklicher machen würde...


    Ganz davon abgesehen bitte ich aber darum, künftig innerhalb der Legislature auf Kraftausdrücke zu verzichten. Richten Sie Ihren Zorn gegen diejenigen, die geklagt oder gerichtet haben, aber nicht gegen denjenigen, die sich nun Gedanken über die Folgen der Entscheidung machen.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Ich habe noch keine genauen Vorschläge oder Ideen aber wenn man sich diesen Staat genau anguckt merkt man das kaum was los ist. Das schreckt ab.

  • Handlung

    Denkt sich: Leider nicht jeden...


    Zum Glück nicht jeden. Ich freue mich, bald entsprechende Impulse von Ihnen zu sehen, Legislator Testar.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Wir müssen den Staat attraktiver machen. Ein Beispiel wäre Steuerrabatt für bestimmte Personen oder Personengruppen (beispielsweise Familien mit 4 oder mehr Kindern), Mehr Freizeitaktivitäten o.Ä.
    Dazu könnte man ja wie in Freeland aktuell eine Konferenz einberufen

  • Ich weise daraufhin, dass die Legilature bis zur Genesung von Legislator Clark führungslos ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Legislators,


    ich bedanke mich bei Legislator McQueen für den Hinweis. Selbstverständlich geht Gesundheit vor Arbeit. Ich wünsche Legislator Clark daher eine baldige Genesung.

  • Honorable Legislators,


    wir sollten uns alsbald daran machen, den New Alcantara Fire and Police Department Act zu überarbeiten.
    Mir schwebt dabei vor, dass die Ranger Division das Police Department in ferner Vergangenheit geschluckt hat, nun aber dem Department of Public Safety untersteht. Das DPS hätte somit folgende Divisions:
    Administration
    Criminal Investigations
    Driver License
    Education, Training & Research
    Emergency Management
    Finance
    General Counsel
    NA Highway Patrol (State Police)
    Information Technology
    Intelligence and Counterterrorism
    Law Enforcement Support
    Regulatory Licensing
    NA Ranger Division

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Legislators,


    dem Vorschlag von Legislator McQueen würde ich mich gerne innerhalb einer eigenen Aussprache widmen.



    Ich weise daraufhin, dass die Legilature bis zur Genesung von Legislator Clark führungslos ist.


    Sofern ich unsere Standing Orders richtig interpretiere, dann könnte sich auch jeder andere Legislator dazu bereit erklären, die Geschäfte zu führen, solange bis sich ein Legislator meldet, der bereits länger im Amt ist.
    Sollte sich in den nächsten 24 Stunden kein Widerstand dagegen regen oder sich ein dienstälterer Kollege dazu bereit erklären, würde ich das übernehmen.

  • Honorable Legislators,


    ich stimme Legislator Freehill zu. Der dienstälteste Legislator, der sich ausdrücklich bereit erklärt, übernimmt gemäß Standing Orders die Sitzungsleitung.
    Sollte sich also kein dienstälterer Legislator melden, so steht der Übernahme der Sitzungsleitung durch Legislator Freehill nichts im Wege.


    Ich begrüße diesen Vorstoß, der zur Wiederaufnahme der Geschäfte hier in der Legislature beiträgt.

    [align=center]Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!