Morning business

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 17.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Honoralbe Legislators,


    ich habe eine Anfrage mal an das USEO gerichtet. Klick!
    Man dürfte mittlerweile fast von Gewohnheitsrecht sprechen, auch wenn die Auftragung seitens der Staatsregierung an das USEO optimal wäre - dennoch: es wurde hier an zwei Stellen versäumt die entsprechenden Schritt zu machen.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Honorable Legislators,


    ich finde es mehr als schade, dass First Legislator Winchester zusätzlich zu seiner wichtigen Aufgabe innerhalb der Legislator hier in El Conjunto, in Astoria City den Posten des Director of the Office for National and Homeland Security besetzt.
    Ich befürchte eine Nachnachlässigung seiner Aufgaben in New Alcantara da die Bundespolitik naturgemäß die meiste Kapazität vereinnehmen wird. Daher bitte ich Mr. Winchester sich auf einen von beiden Aufgaben zu fokussieren und den zweiten Job ruhen zu lassen.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Mr. First Legislator and Acting Governor,


    ich möchte an dieser Stelle mein Bedauern darüber ausdrücken, dass es von Seiten des Gouverneurs zu diesem Schritt – in dieser Art und Weise – kommen hat müssen. Nichtsdestotrotz will ich mich sehr herzlich bei President Scriptatore für seinen Einsatz in den letzten Perioden bedanken und ihm alles Gute für seinen weiteren Weg wünschen.

  • Honorable Legislators,


    ich finde es mehr als schade, dass First Legislator Winchester zusätzlich zu seiner wichtigen Aufgabe innerhalb der Legislator hier in El Conjunto, in Astoria City den Posten des Director of the Office for National and Homeland Security besetzt.
    Ich befürchte eine Nachnachlässigung seiner Aufgaben in New Alcantara da die Bundespolitik naturgemäß die meiste Kapazität vereinnehmen wird. Daher bitte ich Mr. Winchester sich auf einen von beiden Aufgaben zu fokussieren und den zweiten Job ruhen zu lassen.


    Honorable Legislators, Mister Miller,


    Da eh bald die Neuwahl des First Legislaturs ansteht werde ich bis dahin meinen Aufgaben nachkommen.

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



  • Honorable Legislators,


    ich bitte alle Beteiligten bei der "Debatte" während der Nachwahl zum Gouverneur um Contenance.
    Nun ist es auch einfach so, dass Mr. Scriptatore tatsächlich nicht Mitglied dieser Versammlung ist, aber das müsste der 1st Legislator nicht während der Abstimmung feststellen - dies würde auch einfach bei der abschließend Ergebnisverkündigung genügen.
    Einen Entfernung von Mr. Scriptatore wie es ein Legislator fordert halte ich für ein zu drastisches Mittel - wir sind doch alle zivilisierte Personen und hochangesehne Politker, hier sollte man einen demütigen Umgang pflegen.
    Meine Hoffung ist nun, dass die Wahl oder weitere "Zwischenrufe" beendet werden kann.


    SimOff

    Alricio Scriptatore: nun ja, das musst du jetzt halt auch leider irgendwie SIMON aus der Sache raus ;)

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Honorable Legislators,
    warum sollte man Mr. Scriptatore anders behandeln als mich , Sie oder gar einen Mr. Dietz? Nur weil der Mann mal Präsident war? Er hat wissentlich gestört und wurde ordnungsgemäß entfernt. Es gllt jaohl immer gleiches Recht für alle, oder sind etwa einige gleicher?

  • Mr. First Legislatore,


    wie es aber scheint, haben Sie in diesem Hause irgendwie nicht mehr den Durchblick; zuerst rügen Sie Mr. Scriptatore bei der Abstimmung zur Gouverneurswahl, er sei kein Mitglied des Paralaments - dann lassen Sie ihn aber jedoch als Kandidaten als Vorsitzenden zu - obwohl er zur Zeit seiner Kandidatur ebenfalls noch kein Mitglied war, was er zum Glück nun mittlerweile aber ist.
    Sie messen hier mit zweierlei Maß, daher möchte ich aber auch nicht, dass die Wahl zum First Legislatore wiederholt wird - Ihre zeitnah Ablösung durch Leg. Scriptatore oder meiner Wenigkeit ist mir ein größeres Anliegen.
    Daher: ich werde keine Einwände gegen die Kandidatur des Kollegen Scriptatore geltend machen und das Ergbnis der derzeit laufenenden Wahl akzeptieren.


    Im Falle, die ehrenwerten Legislators wählen mich zu ihren Vorsitzenden, werde ich mein Amt als Mayor von El Conjunto ablegen.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Mister Miller,


    dass former Governor Scriptatore kandidierte obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch nicht Mitglied war ist mir bewusst. Er stelle diesen Mange jedoch ab, als Gentleman hielt ich es deshalb nicht für angebracht ein Brimborium daraus zu machen. Ein Mangel trat auf, dieser Mangel wurde beseitigt und gut ist. Ihre Diffamierung mit zweierlei Maß weiße ich hiermit entschieden zurück.

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



  • Nay


    Erzählen Sie nochmal irgendwem irgendwas von Verfassungsbruch, Mr. Winchester. Bei Ihnen gilt scheinbar blinder Gehorsam gegenüber den Parteioberen als wichtiger als sich an die Verfassung zu halten, die zu wahren Sie geschworen haben. Pfui!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mister First Legislator,


    ich denke uns allen sollte bewusst sein, dass hier die Anschuldigungen des former Governors nicht ziehen. Ich werde dieses unwürdige Spektakel nicht mit einem RINO führen und dies ist meine einzige Erwiderung zu diesem Thema.

    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



  • Mr. First Legislator,


    ich muss hier Mr. Winchester vehement widersprechen. Ich fordere ihn hiermit glasklar auf, darzulegen, warum er bei dieser Abstimmung, die in der Verfassungsordnung eindeutig zur bloßen Bestätigung der bereits geschehenen Tatsachen vorgesehen ist, mit Nay gestimmt hat!

  • Mr. First Legislator,
    bisher oblag es jedem Legislator, selbst wie er abstimmt, hat sich daran etwas geändert?
    Zumal ich es es sehr merkwürdig finde das sich gerade die beiden Herren welche die Verfassung brachen, sich nun als deren Beschützer dearstellen.

  • Mr. First Legislator,


    Legislator Butcher und Kompagnen scheinen zu verkennen, dass es in einer Demokratie auch darum geht, seine Entscheidungen rechtfertigen zu können. Mr. First Legislator, ich beantrage Mr. Butcher aufgrund dieser schweren Anschuldigung mir gegenüber zu verwarnen.

  • Legislator Canterbury,


    ich sehe hier die tatsächliche Notwendigkeit einer Verwarnung nicht; es ist Ihnen bestimmt möglich die Anschuldigung von sich zu weisen, sollte Leg. Butcher keine Argumentation für seine Behauptung erbringen, so ist diese doch nichtig

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher Miller () aus folgendem Grund: Anrede korrigiert.

  • Mr. First Legislator,
    was für Anschuldigungen, von von faselt der Mann?


    Ist es nicht vielmehr so das der Legisator Canterbury, in seiner zeit ein Gesetz, was völlig im Gegensatz zur Verfassung , von Moral, Sitte und Anstand, wollen wir lieber gar nicht erst reden, durchpeitschen wollte und dafür sogar vor Gericht zog, als dieses wiederwärtige Zeug endlich untersagt wurde.
    Ist es nicht so da wieder der verfassung der Legisator Scriptatore, sowohl governor wie auch Legisator sein wollte?
    Alles nur Anschuldungen?

  • Mr. First Legislator,
    Honorable Legislators,


    ich ersuche darum das dem Governor, eine Rüge erteilt und ihm untersagt wird unsere erwirtschaften Gelder zum Fenster hinauszuwerfen. Hiermit ist die EXECUTIVE ORDER REPEALED / CONSTITUTIONAL ASSESSMENT vom 03.04.2020 gemeint. Geld was der Staat eingenommen behält er auch.
    Ebenso sollte dem Mann erklärt werden das, dass State House kein Vergnügsgebäude ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!