[Inauguration] Chairman Craig Hsiao

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trent Lott.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly



    All for your Country!



    Honorable Deputies!
    Honorable Chairman-elect!


    Wir haben uns in diesem festlich geschmückten Plenarsaal versammelt um den neuen Chairman of the State Assembly of the Republic of Assentia zu vereidigen.


    Deputy Craig Hsiao, bitte treten Sie vor und leisten folgenden Eid:
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung hinzugefügt werden.



    Márkusz Varga
    Governor

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.


    Vielen Dank, Deputy Varga



    Honorable Deputies,
    ich möchte mich für Ihren Vertrauensvorschuss bedanken und freue mich auf eine gute und fruchtbare Amtszeit :)

  • Ob man bei jemandem mit Ihrer Reputation von einem Vertrauensvorschuss sprechen kann... ;)


    :applaus:applaus

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Vielen Dank werte Kollegin, werter Kollege :)


    Ich bitte Sie dennoch um etwas Verständnis. Ich werde noch ein wenig Zeit brauchen um in die aktuellen Geschäfte des Vorsitzenden zu finden.
    Daher bitte ich schon jetzt um Verzeihung wenn etwaige Fristen meinerseits nicht eingehalten werden.

  • Wie lautet doch gleich ein Sprichwort aus der Wikingerzeit, Mr. Chairman? "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat." :D


    SimOff

    Und das ist mal wirklich ein Originalzitat aus der MN-Historie! Es stammt nämlich von Styrtryk Blodyx Ynlinga, Großkönig des ehemaligen Svaerrike, einer MN mit Wikinger-Ausgestaltung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!