Bar in El Conjunto

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Ich glaube vielmehr, dass es MR Berber-Theyer reichlich egal ist, dass es diese Bar gibt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es währe Schade wenn Mr. Berber-Theyer es reichlich egal wäre, wenn es diese Bar gibt. :(


    Und Mr. McQueen auf ihr Gerede gebe ich nichts, ihre Meinung über mich kenne ich schon. Sie halten mich für einen Heuchler der die Jugend in die Kriminalität bringen will. X(

  • Falsch, ich kann sie einfach nicht leiden, aber fügen sie ihrer Liste ruhig noch ein Sprachdefizit hinzu, aber ein Heuchler sind sie zweifellos, da sie nur die demokratische interessierte Jugend fördern,während sie den Rest auf der Straße verkommen lassen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich habe nicht vor den Rest der Jugend auf der Straße verkommen lassen. Als Demokrat bin ich für Jugendförderung. Ich unterstütze staatliche Unterstützung von Jugendeinrichtungen, und bin gegen jede Kürzung des Jugendhaushaltes. Wenn man also behauptet ich würde mich nicht um die Jugend kümmern, dann ist das eine Lüge. Und wenn ihnen etwas einfällt wie die Jugend besser gefördert werden kann, ich bin immer für neue Iden bereit.


    Mr. McQueen wenn es möglich ist würde ich gerne mit ihnen gut auskommen, ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit.

  • Mres Allen und McQueen: Bitte. Beruhigen Sie sich, setzen Sie sich wieder und legen Sie die abgebrochenen Flaschenhälse beiseite. Ich bin sicher, dass sich Ihre Differenzen auch anders beilegen lassen.


    Ansonsten freue ich mich, hier zu sein. *spuckt in den Kautabakbehälter*

  • Erst meine Fäuste...dann der Kautabak behälter...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Durchaus habe ich auf die VErfassung geschworen, aber zum Glück gibt es Redefreiheit.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Es währe Schade wenn Mr. Berber-Theyer es reichlich egal wäre, wenn es diese Bar gibt. :(


    Ich finde es toll, dass ich mir hier genüßlich den Schritt kratzen kann und ungestört meinem Laster - dem Kautabak - frönen kann.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Ich kann ihnen versichern dass solange sich keiner dadurch gestört fühlt, Sie sich im Schritt kratzen und ungestört ihrem Laster - dem Kautabak -nachgehen können.


    Wie generös von Ihnen. Und jetzt schaffen Sie hier mal ein paar Frauen ran.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!