Unitology Building

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 14.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sophie Deveraux.

  • Handlung

    Im Unitology Building unterhalten sich Clerics IN EINEM PRIVATRAUM


    Wir müssen uns unbedingt rächen an diesem Eshslao.
    Nehmt alle eure Akten mit dem Namen "YUSPS - RUECERHOMFKT", wir treffen uns in 10 Minuten im Keller des Hauses

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Ich trete hiermit aus der CoU aus!
    Ihr menschenverachtenden Penner habt mir meinen Sohn genommen!
    Das wird Konsequenzen haben!

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Schaltet J. J. Bowler aus Serena per Videkonferenz hinzu


    Mr. Bowler die Probezeit ist um.
    Bitte leisten sie den folgenden Eid sofern Sie weiterhin der Leader CoU bleiben wollen:


    Ich, Jonathan James Bowler, schwöre dass ich alle Regeln der Church of Unitology einhalten werde, das Buch Cumnetics befolgen werde, stets die Wahrheit sage, stets alle Ratschläge von erfahreneren Funktionären beachten werde und stets bei erfahreneren Funktionären nachfragen werde wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin.
    Ich schwöre ebenso dass ich mich in der Lage sehe das Religious Technology Centre zu leiten und alles mir zur Verfügung stehende tue um die Church of Unitology und alle Unitologen zu beschützen.
    Oh vollkommener Edward Alexander Crown, stehe mir im Geiste bei, bei meiner Aufgabe deine Lehren und Weisheiten zu verbreiten und den Leuten helfe den Status Clear zu erreichen.
    Oh vollkommener Benjamin Earnest Miscavige, Ich, Jonathan James Bowler bitte dich dass die vollkommene Gottheit mir deinen Geist entsendet und dein Wissen damit ich meine Pflichten mit dem gesegneten Wissen dass du zu Lebzeiten hattest, weiterhin erfolgreich erfülle und dann erlöst und vollkommen zu dir stoßen kann
    Ich, Jonathan James Bowler, bitte dich oh vollkommene Gottheit die du über uns weilst, entsende mir den Geist deines Propheten damit ich durch ihn zu dir vollkommen zurückfinde.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Jonathan spricht sichtlich gerührt den Eid.


    Ich, Jonathan James Bowler, schwöre dass ich alle Regeln der Church of Unitology einhalten werde, das Buch Cumnetics befolgen werde, stets die Wahrheit sage, stets alle Ratschläge von erfahreneren Funktionären beachten werde und stets bei erfahreneren Funktionären nachfragen werde wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin.
    Ich schwöre ebenso dass ich mich in der Lage sehe das Religious Technology Center zu leiten und alles mir zur Verfügung stehende tue um die Church of Unitology und alle Unitologen zu beschützen.
    Oh vollkommener Edward Alexander Crown, stehe mir im Geiste bei, bei meiner Aufgabe deine Lehren und Weisheiten zu verbreiten und den Leuten helfe den Status Clear zu erreichen.
    Oh vollkommener Benjamin Earnest Miscavige, Ich, Jonathan James Bowler bitte dich dass die vollkommene Gottheit mir deinen Geist entsendet und dein Wissen damit ich meine Pflichten mit dem gesegneten Wissen dass du zu Lebzeiten hattest, weiterhin erfolgreich erfülle und dann erlöst und vollkommen zu dir stoßen kann.
    Ich, Jonathan James Bowler, bitte dich oh vollkommene Gottheit die du über uns weilst, entsende mir den Geist deines Propheten damit ich durch ihn zu dir vollkommen zurückfinde.

    Handlung

    Ist unmittelbar nach dem Eid tief ergriffen und in sich gekehrt. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagt er.


    Meine Brüder und Schwestern im Glauben, ich danke euch von ganzem Herzen.

  • Handlung

    Der ganze Saal applaudiert


    :applaus

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Davis geht sichtlich genervt auf und ab während er telefoniert


    Ich will dass Ihr diesen RUECERHOMFKT kalt macht!
    Und das so schnell wie möglich! Haben wir uns verstanden?!

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    muss auf dem Weg zu einem guten Freund leider hier vorbei gehen. Ca. 500 Meter vor dem Kirchengebäude hält er an, zieht sich eine Kugelsichere Weste an, zieht seine Waffe, hält diese zu der Seite runter wo das Gebäude liegt und wechselt die Straßenseite. In dem Moment kommt aus dem Gebäude eine Person heraus die gerade ein Auditing gemacht hat und sagt: "Sie können ruhig hier langgehen. Es passiert ihnen nichts." Darauf Marvin:


    Bei dieser OSA bin ich mir nicht so sicher ob mir nicht doch etwas Passiert. Ich glaube ich hab dadrin nicht grade den besten Ruf.

    SimOff

    wieso habt ihr eig 2 Gebäude in Laurentiana?



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Handlung

    Hat gerade neue Betten für alle Zimmer bestellt


    [simoff]Das eine ist eine Basis, das hier ist ein öffentliches Gebäude.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]


  • July 29, 2014



    LETTER OF EXCLUSION


    James Blackgate, geboren am 15.05.1937, der Church of Unitology beigetreten am 21. Juni 2014,
    wird hiermit für alle Ewigkeit aus der Kirche ausgeschlossen.


    Anmerkung:
    Mr. Blackgate verstösst gänzlich gegen die geltenden Gesetze der USA und vorrangig gegen die Gesetze der vollkommenen Gottheit.
    Die Church of Unitology distanziert sich entschieden von den Taten dieser Person.
    Mr. Blackgate hat in der gesamten Kirchengemeinschaft für Empörung gesorgt und im Einklang mit den Mitglieder wurde beschlossen dass diese Person in der Church of Unitology nicht mehr willkommen ist.




    Jonathan James Bowler
    Leader of the Church of Unitology

  • Alan Stanliss

    Hat das Label (Port Virginia County) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!