Unitology Building

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 14.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sophie Deveraux.

  • Er stöhnt ungläubig auf.


    "Governor, das FBI untersteht der Aufsicht der Justizministerin und diese untersteht meiner Aufsicht. Wäre uns ein Rechtsbruch durch Beamte des FBI aufgefallen, wir hätten umgehend reagiert. Sollten Sie Vorbehalte haben, dann gibt es dafür den Rechtsweg, bei dem niemand den anderen erschießen muss, sondern über die Einhaltung der Verfassung und der Gesetze entschieden wird. Es wäre das Mindeste gewesen, sich mit der Justizministerin oder mir in Verbindung zu setzen, um die Sache zu klären.


    Das FBI ist vor Ort, um einen Tatort zu sichern. Die Solicitor General ermittelt bereits. Und dann stürmt Ihre Truppe herbei, wendet entgegen der Verfassung und der Gesetze auch Ihres Bundesstaates Gewalt gegen Bundesbeamte an und droht ihnen zudem tödliche Gewalt an. Das, Governor, ist kriminell. Und Sie erwarten ersthaft, dass ich vor solch einem Verhalten zurückweiche? Würde ich das tun, dann käme künftig jeder, dem Recht und Gesetz nicht gefällt, damit durch.


    NEIN! Kommen Sie also endlich zur Vernunft, so lange noch Zeit dafür ist. Man hat Ihnen angeboten, dass Sie für heute unbehelligt nach Hause gehen können, wenn die verantwortlichen Mitglieder Ihrer State Police sich ohne Widerstand verhaften lassen. Dieses Angebot bekräftige ich hiermit ein letztes Mal. Für alles andere sind Sie, auch den Familien jedes Einzelnen, der heute zum Opfer werden könnte, verantwortlich.


    Möge Gott Ihrer Seele gnädig sein, wenn Sie sich falsch entscheiden."

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Glaubt, sich verhört zu haben und hängt auf. Der Präsident will die Situation nicht deeskalieren und wendet sich an seinen Einsatzleiter.


    Ok, wir brechen hier ab und ziehen uns zurück. Plan C.


    Handlung

    Dann wendet er sich an den FBI-Mann.


    Für das Handeln meiner Leute bin einzig ich allein verantwortlich, lassen Sie meine Leute und insbesondere meinen Einsatzleiter in Ruhe und Sie brauchen auch nicht irgendwas künstlich zu überhören, was ich sage, klar? Wenn Sie was von mir wollen, dann lassen Sie sich einen Termin geben und kommen in mein Büro.


    Handlung

    Gibt seinem Einsatzleiter einen Wink, dreht sich um und geht.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Auf den Wink des Gouverneurs hin werden Tränengaspatronen in die FBI-Leute hineingeschossen und Wasserwerfer treten in Aktion, während ein Teil der State Troopers mit Schrotflinten sich um den Gouverneur scharen und ihn zum Hubschrauber bringen. Unter der Deckung der Wasserwerfer räumen die State Troopers den Platz.

  • Handlung

    Bewaffnete Agenten des Office of Special Affairs blockieren mit Schutzschildern den Treppenaufgang zum Gebäude


    Es ist nur zur Sicherheit der Zivilisten in diesem Gebäude. Also Ruhe bewahren und uns ignorieren.

  • Handlung

    Die Church of Unitology schickt bewaffnete und geschützte Sicherheitskräfte rund um das Gebäude da der CoU Leiter denkt es ist etwas gegen die CoU im Gange.
    Scharfschützen ausgestattet mit Scharfschützengewehren und Raketenwerfern stehen auf dem Dach des Gebäudes im Falle eines Luftangriffs.

  • Na ob da alles mit rechten Dingen zugeht?
    Eine "Religionsgemeinschaft" ist mit Raketenwerfer ausgestattet - gleicht mir eher einer Privatarmee!?!

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Das Office of Special Affairs dient der Verteidigung der Church of Unitology gegen alle möglichen Arten von Komplotten etc...


    Und wie es hier in den letzten Tagen zuging würde es mich nicht wundern wenn Mr. Rinder gepanzerte Humvees beordert um die Unitology Mitglieder sowie die Zivlisten in diesem Gebäude vor dieser "demokratischen" Administration zu schützen.


    Mehr Information über das OSA gibt es nicht, es sei denn Sie sind ein hochrangiges Unitology Mitglied.

  • Handlung

    Hat nach den bisherigen Vorgängen natürlich einen V-Mann der State Police bei der Unitology Church einschleusen lassen, der ihm von den Raketenwerfern berichtet. Remington ist nun gespannt, was das FBI diesbezüglich unternehmen wird. Wenn die bei Wasserschläuchen schon mit SWAT Teams anrücken, was wird wohl jetzt kommen? Eine Division der Marines?


    Remington würde ja mit solchem Raktenwerfer-Unfug dieser Kirche kurzen Prozess machen, aber die Bundesbehörden samt Präsident haben ihm ja überaus deutlich zu verstehen gegeben, wer nach ihrer Meinung bei solchen Geschichten einzuschreiten habe. Mal sehen, was jetzt passiert.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Im Unitology Building herrscht Spannung.
    Da Matthew Davis als Attorney General derzeit genug zu tun hat wird sein Stellvertreter gewählt. Ein Kreis hochrangiger Mitglieder sitzt im Büro der Sekretärin von Mr. Miscavige und wartet auf die E-Mail in der er den Stellvertreter verkündet

  • Handlung

    Die E-Mail trifft ein




    Church of Unitology
    Office of the Leader


    Ernennung der stellvertretenden Spokesperson of Church of Unitology


    Kraft meines Amtes als Leiter der Church of Unitology ernennen ich hiermit Raúl Hernando Chavez zur stellvertretenden Spokesperson der Church of Unitology.
    Bitte leisten Sie den Eid den Sie bei Ihrer Bewerbung um den Posten als Davis' Stellvertreter bekommen haben.



    ______________________________________
    Leader of the CoU

  • Handlung

    Wird vor den Monitor geführt da Mr. Miscavige per Videokonferenz hinzugeschaltet wurde um die Eidesleistung zu sehen,


    Ich, Raúl Hernando Chavez, schwöre dass ich alle Regeln der Church of Unitology einhalten werde, das Buch Cumnetics befolgen werde, stets die Wahrheit sage und alle Anweisungen von Mr. Miscavige befolgen werde.
    Ich schwöre ebenso dass ich mich im Religious Technology Centre beteiligen werde und alles mir zur Verfügung stehende für die Church of Unitology tun werde.

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Nach dem überraschenden Tod am Montag von Mr. Miscavige hat Raúl als Stellvetreter der Spokespersin die Amtsgeschäfte übernommen bis Mr. Rinder aus Antica ankommt. Wundert sich ebenfalls darüber wo Mr. Davis geblieben sein könnte.


    Hier in der CoU glaubt man ohnehin dass die Regierung Mr. Miscavige umgebracht hat und sie der Auslöser ist dass plötzlich alle hochrangigen Funktionäre "verschwinden"


    Handlung

    Er seufzt und sagt:


    Mein Vater meinte immer "Hijo zieh nicht in die Estados Unidos, du wirst es bereuen!"
    Hätte ich nur auf ihn gehört..

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State



  • Church of Unitology
    Office of the Spokesperson


    Ernennung des Temporary Leader of the Church of Unitology


    Kraft meines Amtes als Spokesperson der Church of Unitology ernenne ich hiermit Jonathan James Bowler zum temporären Oberhaupt der Church of Unitology.
    Bitte leisten Sie den Eid in folgender Fassung:


    Ich, Jonathan James Bowler, schwöre dass ich alle Regeln der Church of Unitology einhalten werde, das Buch Cumnetics befolgen werde, stets die Wahrheit sage, stets alle Ratschläge von erfahreneren Funktionären beachten werde und stets bei erfahreneren Funktionären nachfragen werde wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin.
    Ich schwöre ebenso dass ich mich in der Lage sehe das Religious Technology Centre zu leiten und alles mir zur Verfügung stehende tue um die Church of Unitology und alle Unitologen zu beschützen.
    Oh vollkommener Edward Alexander Crown, stehe mir im Geiste bei, bei meiner Aufgabe deine Lehren und Weisheiten zu verbreiten und den Leuten helfe den Status Clear zu erreichen. Ich, Jonathan James Bowler, bitte dich oh vollkommene Gottheit die du über uns weilst, entsende mir den Geist deines Propheten damit ich durch ihn zu dir vollkommen zurückfinde.


    Die CoU bedankt sich für Ihre Dienste und hofft dass Sie als Temporary Leader genauso ehrgeizig sind.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.



    Matthew Davis
    ______________________________________
    Spokesperson of the CoU

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Jonathan tritt vor und leistet den Eid.


    Ich, Jonathan James Bowler, schwöre dass ich alle Regeln der Church of Unitology einhalten werde, das Buch Cumnetics befolgen werde, stets die Wahrheit sage, stets alle Ratschläge von erfahreneren Funktionären beachten werde und stets bei erfahreneren Funktionären nachfragen werde wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin.
    Ich schwöre ebenso dass ich mich in der Lage sehe das Religious Technology Centre zu leiten und alles mir zur Verfügung stehende tue um die Church of Unitology und alle Unitologen zu beschützen.
    Oh vollkommener Edward Alexander Crown, stehe mir im Geiste bei, bei meiner Aufgabe deine Lehren und Weisheiten zu verbreiten und den Leuten helfe den Status Clear zu erreichen. Ich, Jonathan James Bowler, bitte dich oh vollkommene Gottheit die du über uns weilst, entsende mir den Geist deines Propheten damit ich durch ihn zu dir vollkommen zurückfinde.

  • :applaus

    Handlung

    Übergibt JJB eine Aktentasche


    Mr. Bowler, dies ist die Tasche von Edward A. Crown.
    Seit seiner Vollkommenheit wird sie jedem Leader übergeben.
    Hier sind die unveröffentlichten BT II und BT III Bücher drinnen.
    Keiner von uns hat sie je zu Gesicht bekommen, deshalb ist dies eine Ehre für alle Leader.


    Alle Inhalte einschließlich den Büchern sind streng vertraulich zu behandeln und dürfen nie dieses Gebäude verlassen.
    Hier sind auch die Schlüssel zu Mr. Miscavige's begehrtem Büro.
    Kleiner Tipp: Im Hinterzimmer ist ein verstecktes Apartment ;)

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Wir hochrangigen Funktionäre haben uns abgesprochen wer am meisten leistet.
    Nun Sie haben am meisten in den letzten Monaten geleistet deshalb vertrauen wir auf Sie.


    Sollten Sie die 3 monatige Testphase bestehen, werden Sie zum vollen Leader ;)


    Viel Glück und Erfolg Mr. Bowler, ich muss los.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!