Church of Unitology - New Mission in Astoria City

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von OSA.


  • (Quelle: Scientology Eröffnung in NYC)


    Church of Unitology - Astoria City
    32nd Street
    Astoria City, USA


    Handlung

    Am heutigen Tage wird in Astoria City eine neue Unitology Mission eröffnet.
    Zahlreiche Unitologen und Interessierte so wie auch die Presse sind anwesend. Für ausreichend Essen & Trinken ist gesorgt.
    Es werden Gratis Auditings angeboten und etwas unsichere bekommen das Buch "Cumnetik" von Edward A. Crown geschenkt damit sie erfahren um was es bei Unitology überhaupt geht.
    Nach ein paar Stunden taucht auch das Oberhaupt auf und hält eine Einweihungsrede


  • (Quelle: David Miscavige bei der NYC Eröffnung)


    Handlung

    Benjamin betritt die Bühne


    Ladies and Gentleman, dear Unitologists of Astoria City,


    Wir sind heute hier anwesend um die neue Unitology Mission in Astoria City zu eröffnen.
    Es freut mich zu sehen wie unsere Religion wächst. Die Church of Unitology hatte in den letzten Jahre erhebliche Probleme, vor allem das plötzliche verschwinden meines geliebten Zwillingsbruders Ron Miscavige. Wir von Unitology waren beschäftigt ein neues Oberhaupt zu wählen und die Kirche am laufen zu halten. Und nun mehr als 1 Jahr später kann ich mit stolz verkünden Unitology is stronger than ever! und dies dank Ihnen, den treuen Unterstützern der Unitology Kirche.


    Unsere Gründe bei der Planung dieser Mission waren folgende:
    Wir haben zahlreiche Mails von enttäuschten Unitology Mitgliedern aus Astoria City bekommen dass sie nicht einsehen bis nach Georgetown zu fahren.
    Unitology will das beste für seine Anhänger und deshalb haben wir uns gleich zusammengesetzt und diesen Beschluss gefasst.


    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den treuen Anhängern & Unterstützern der Unitology Kirche bedanken, Sie alle stärken unsere Kirche und ermöglichen uns diese bedeutenden Schritte!


    THANK YOU!


    Handlung

    Benjamin verlässt die Bühne und tratscht in der Menge mit bekannten Gesichtern

  • Handlung

    Nach den schweren Übergriffen vom Abend fahren vermehrt Streifen der bundesstaatlichen Polizeieinheiten rund um das Gelände der Church of Unitology, zum Schutz des Gebäudes wie auch möglicher Demonstranten, die sich noch versammeln könnten um gegen das rabiate Vorgehen gegen die Protestgruppe zu demonstrieren. Der Gouverneur hat den Stabschef gebeten, sich mit den Polizeibehörden diesbezüglich abzusprechen.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Handlung

    Schaut etwas verdattert.


    Danke, nein. Ich spreche hier nur eben einige Dinge mit der örtlichen Polizei ab. Danach bin ich auch schon wieder weg. Ist ja eine regelrecht unchristliche Uhrzeit, zu der Sie hier draußen sind. ;)

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Vielen Dank für den Tipp, Sir. Ich muss dann auch weiter. Eine ruhige Nacht im Dienst wünsche ich Ihnen.


    Handlung

    Mit den Worten steigt Sharif in eine schwarze Limousine und fährt, begleitet von einem schwarzen Motorrad, davon.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Handlung

    Vom Director des OSA werden leicht bewaffnete Agenten zur Astoria City Mission geschickt um auch hier im Falle eines Komplotts die Kirche zu verteidigen

  • Handlung

    Sharif koordiniert im Auftrag des Gouverneurs die Arbeit der staatlichen Sicherheitsbehörden rund um die Mission, aus Angst, diese bewaffnete Sektenleute könnten die Allgemeinheit gefährden. Die Paranoia der Sektenführer hat beängstigende Ausmaße angenommen, auf die der Staat reagieren muss. Mehrere Streifenwägen stehen ständig in der Nähe der Kirche auf "Stand-By".

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • [sim]Lädt über Mittelsmänner der Astoria City CoU auch JJB zur morgigen Zelebrierung ein

    Hamza Efendija Bajraktarević
    Хамза Ефендија Бајрактаревиħ
    Muftija Sjevernoastorskog Mufijstva
    Муфтија Сјеверноасторског Муфтијства

  • Handlung

    Vor der Mission versammeln sich Männer in dunkelblauen Roben und ebensolche Kapuzen gewandet. Aus brennenden Fackeln wird ein Kreuz ausgelegt.


    Gott ist groß, nieder mit den Jüngern des Satans. Brennt ihr Teufelsjünger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!