Silver Base - Church of Unitology

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 18.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael O'Riley.


  • (Quelle: Gold Base der Scientology Kirche)


    Silver Base - Church of Unitology
    Santa Rosa, USA


    Hier in der Silver Base in Santa Rosa ist der Hauptsitz der Church of Unitology.
    Benjamin Earnest Miscavige hat hier seine Home Base und führt die Kirche von dort aus.
    Hier arbeiten und leben vor allem hochrangige Mitarbeiter Unitology Kirche.
    Außerdem befindet sich hier noch ein Filmstudio und die Redaktion der Zeitung "Freedom" der Church of Unitology.


    Für die Freizeit der Bewohner der Silver Base gibt es 2 Fußballplätze. 3 Tennisplätze, 4 Swimming Pools und einen Basketballplatz.
    Jedes Wochende gibt es außerdem ein BBQ Grillfest für die Bewohner.

  • Handlung

    Der Direktor der Sea Organization, Jonathan James Bowler tritt vor die Gemeinde der versammelten Anhänger der Church of Unitology und ihrer Sympathisanten um den verstorbenen Chairman zu würdigen. Auf der Bühne ist ein grosses, schwarz umrandetes Bild von Miscavige aufgestellt.


    Meine lieben Freunde,


    Wir sind heute hier versammelt um Abschied zu nehmen von Benjamin Earnest Miscavige.

    Handlung

    schweigt einen Moment


    Benjamin schied am 23. September 2013 aus dem sterblichen Leben. Sein Tetan ist nun eins mit der alles umfassenden Göttlichkeit.

    Handlung

    erhebt seine Arme mit den Handflächen nach oben


    Unsere Kirche verdankt ihm viel. So hat unsere Gemeinschaft in den Monaten in welchen er uns führte einen erfreulichen Anstieg der Mitgliederzahl zu verzeichnen.


    Benjamin trug die Glaubenslehre unserer Kirche in die Öffentlichkeit. Bis zum letzten Tage den er in seiner menschlichen Hülle vollbrachte diente er der Gemeinschaft. Unserer aufrichtiger Dank ist ihm daher gewiss und seine immaterielle Präsenz wird unser Wirken stärken.


    Heute ist nicht ein Tag der Trauer, sondern ein Tag der Hoffnung! Benjamin ging den Weg den jeder wahre Unitologe gehen will. Nachdem sein Geist durch tägliche Exerzitien gereinigte wurde und er die höchste Stufe der geistigen Reinheit erreicht hatte, durfte er eins werden mit der alles umfassenden Göttlichkeit.

    Handlung

    Jonathan faltet die Hände zum Gebet.


    Unser Verlust ist ein Gewinn an Weisheit und an Können für künftige Zeiten und ein anderes Lächeln, der Kette der Unendlichkeit der Zeit vertrauen wir sie an: Das Erbe unser, unsere Hoffnung, unseren Freund. Lebe wohl, Benjamin. Die Deinen danken Dir dafür, dass Du gelebt hast, Die Welt ist besser, weil Du hier geweilt. Heute leben Männer, Frauen, Kinder, weil Du gelebt hast. Wir danken Dir, dass Du zu uns gekommen. Wir machen Dir das Recht nicht streitig, nun zu gehen. Du zahltest Deine Schulden, dies Kapitel Deines Lebens ist zu Ende. Gehe nun, teurer Benjamin, und lebe auf's neue in Zeiten und an Orten größeren Glücks.

    Handlung

    Jonathan tritt zurück und legt seine Hand auf den links von ihm stehenden Sarg von Benjamin Earnest Miscavige, welcher später kremiert wird. Dabei neigt er den Kopf nach unten.


  • Auf einem riesigen Feld etwas außerhalb der Silver Base wurde eine riesige Festbühne zu Ehren Jonathan James Bowlers aufgebaut.
    Ein Haufen bekannter Bands und Millionen von Unitologen aus ganz Astor sind anwesend.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Jonathan hat die Veranstaltung mit grosser Begeisterung mitverfolgt und jeweils auch mit den auftretenden Musikern ein paar Worte gewechselt. Nun ist es soweit und Jonathan betritt selbst die Bühne.


    Meine Freunde,


    Ich grüsse euch!

    Handlung

    Die Menge jubelt.


    Ich kann euch gar nicht sagen was für eine grosse Ehre und zugleich tiefe Verpflichtung es für mich ist heute hier vor euch zu stehen als Leader der Church of Unitology.


    In den vergangenen Monaten konnte unsere Gemeinschaft trotz Widrigkeiten und inneren Verlusten grosse Erfolge feiern. Wir sind nun vielerorts mit Kirchen und Missionen präsent und konnten unsere Arbeit zum Wohle der Menschen auf eine neue Stufe bringen. Mir persönlich ist vor allem der Ausbau des Narconon-Programms ein Herzensanliegen. Es darf nicht sein dass die Schwächsten der Gesellschaft alleine gelassen werden. Hier gilt es den Betroffenen die Hand zu reichen und ihnen den Weg in eine selbstbestimmte Zukunft zu ebnen die es ihnen erlaubt ihr gottähnliches Potential, welches jedem Menschen innewohnt auszuschöpfen. Wir werden unsere Präsenz weiter erhöhen. Jede Stadt und jedes Dorf wird eine Mission bekommen.


    Zuletzt trat die Kirche, im speziellen ich selbst, auch politisch in Erscheinung. Ich plane dieses Engagement trotz allen Gegenwindes beizubehalten. Ich erachte es als die Pflicht der Kirche auch auf dem politischen Parkett für das Wohl der Menschen einzustehen. Und appelliere an euch es mir gleichzutun!

    Handlung

    Applaus.


    Es ist nun an der Zeit dass ich meinen Eid auch öffentlich wiederhole.

    Handlung

    Einer der Clerics hält Jonathan ein überdimensioniertes aufgeschlagenes Buch hin. Jonathan breitet die Hände aus und spricht den Eid.


    Ich, Jonathan James Bowler, schwöre dass ich alle Regeln der Church of Unitology einhalten werde, das Buch Cumnetics befolgen werde, stets die Wahrheit sage, stets alle Ratschläge von erfahreneren Funktionären beachten werde und stets bei erfahreneren Funktionären nachfragen werde wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin.
    Ich schwöre ebenso dass ich mich in der Lage sehe das Religious Technology Center zu leiten und alles mir zur Verfügung stehende tue um die Church of Unitology und alle Unitologen zu beschützen.
    Oh vollkommener Edward Alexander Crown, stehe mir im Geiste bei, bei meiner Aufgabe deine Lehren und Weisheiten zu verbreiten und den Leuten helfe den Status Clear zu erreichen.
    Oh vollkommener Benjamin Earnest Miscavige, Ich, Jonathan James Bowler bitte dich dass die vollkommene Gottheit mir deinen Geist entsendet und dein Wissen damit ich meine Pflichten mit dem gesegneten Wissen dass du zu Lebzeiten hattest, weiterhin erfolgreich erfülle und dann erlöst und vollkommen zu dir stoßen kann.
    Ich, Jonathan James Bowler, bitte dich oh vollkommene Gottheit die du über uns weilst, entsende mir den Geist deines Propheten damit ich durch ihn zu dir vollkommen zurückfinde.

    Handlung

    Tosender Applaus brandet auf und hält minutenlang an. Als sich die Menge nach einer gefühlten Ewigkeit wieder etwas beruhigt spricht Jonathan weiter.


    Meine Brüder und Schwestern,
    Betet mit mir.

    Handlung

    Jonathan und die Anwesenden falten die Hände.


    Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.


    Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.


    Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.


    In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.


    Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.


    Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.


    Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.


    Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.


    Gebe Gott, dass es so sei.

  • Handlung

    Die Menge tobt und applaudiert wie wild


    :applaus

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Auf der Silver Base ist heute In-Stand-Bring-Tag.
    Militärisches Gerät wird sauber gemacht, massiv gepanzerte Vehikel werden poliert und die Magazine der Sturmwaffen werden aufgefüllt

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • [sim/]wundert sich über das millitärische gerät und geht zu einem der anwesenden[/sim]


    hallo,
    warum haben sie als religiöse organisation schwere waffen? wollen sie im 3. weltkrieg als eigene nation kämpfen oder was?



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Handlung

    Zählt in seinem Büro das Geld


    [simoff]Hier lebt und geht außer den CoU Mitgliedern niemand spazieren. Das ist SimOn gesperrtes Privatgelände zu dem niemand Zutritt hat.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthew Davis ()

  • Handlung

    Jonathan begutachtet die Entwürfe zur neusten Kampagne der Kirche welche das Ziel hat die Einmaligkeit und Ewigkeit der Ehe hervorzuheben. Darüber hinaus bespricht er mit seinen PR-Verantwortlichen eine weitere nationale Kampagne für kommenden Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!