Deputy Garza on the Appointment of the State Attorney General

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Davis.

  • Handlung

    Deputy Luna Garza lässt über ihr Abgeordnetenbüro folgende Pressemitteilung veröffentlichen:


    The State Assembly of the Republic of Assentia
    - Office of Deputy Luna Garza (Clear Rivers) -


    On the Appointment of the State Attorney General


    Auf der nach oben offenen Skala geschmacklosen Klüngels hat Gouverneur Márkusz Varga heute mit der Berufung von Mr. Matthew Davis zum Attorney General unseres Staates eine glatte Zwölf gelandet.


    Nicht nur, dass Mr. Davis hochrangiger Funktionär einer privatrechtlichen Körperschaft ist, mit welcher der Gouverneur kürzlich ein für ihn lukratives Geschäft abgeschlossen hat, nein: Mr. Davis' Ernennung wurde der Öffentlichkeit auch auf einer Veranstaltung der Geschäftspartnerin des Gouverneurs im Rahmen einer Rede bekanntgegeben, die der Gouverneur dort gehalten hat!


    Was genau Mr. Davis fachlich zum Amt des Attorney General unseres Staates qualifiziert, geruhte der Gouverneur nicht näher zu begründen, sondern verwies bloß floskelhaft auf die "Erfahrung" und den "zweifellos hohen Einsatzwillen" des Ernannten.


    Vor allem letzterer äußert sich wohl insbesondere darin, dass Mr. Davis ausweislich seiner Visitenkarte auch weiterhin neben seinem Amt als Attorney General unseres Staates für seinen bisherigen Arbeitgeber tätig sein wird, nämlich als dessen Sprecher sowie Leiter seiner Niederlassung hier in Assentia.


    State Assembly und Öffentlichkeit sind aufgerufen, diese mutmaßliche Verflechtung der Varga-Administration mit einer privatrechtlichen Körperschaft - bei der es sich zudem um eine religiöse Organisation handelt! - fortan genauestens im Auge zu behalten!


    Dazu wird meinerseits das Einbringen einer Gesetzesinitiative in die State Assembly gehören, die die Ernennung politischer Spitzenbeamte in unserem Staat künftig von der Zustimmung der State Assembly abhängig machen soll, über deren Erteilung oder Verweigerung die State Assembly nach einer Befragung des Vorgeschlagenen entscheidet.



    Deputy Luna Garza of Clear Rivers

  • Hear, hear! Ich kann ob der Ernennung von Mr. Davis auch nur mit dem Kopf schütteln...

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Wir können nur hoffen, dass die Veflechtungen dieser sogenannten Kirche von Unitology und der Regierung nicht noch irgendwelche Konsequenzen für unseren Staat haben. Was diese sogenannte Kirche von Meinungsfreiheit hält, mussten wir ja vor kurzem erst in Laurentiana beobachten.

  • Das ist doch nur die Spitze des Eisberges, der sich "Versagen der Varga-Administration" schimpft. Dass ein Vertreter einer Gemeinschaft, die zuletzt massivst und unter Einsatz roher Gewalt gegen Bürgerrechte vorgegangen ist, jetzt den Staat in juristischen Belangen vertreten und den Gouverneur beraten soll, ist doch ein Witz - genauso wie die Intransparenz und die Weigerung des Gouverneurs, sich endlich auf sein Amt zu konzentrieren oder es aufzugeben!

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Ich stimme, was die geschäftlichen Verpflechtungen zwischen Governor Varga und Mr. Davis angeht, zu. Dieser Vorgang ist höchst unglücklich und beunruhigend.


    Das Mr. Varga Mitglied einer religiösen Sekte ist, sollte allerdings keine Konsequenz nach sich ziehen. In unserem Land gehört die freie Religionsausübung nun mal zum Alltag wie die Butter auf's Brot, Mr. Harrison.

  • Noch beunruhigender als die Ernennung finde ich persönlich die Tatsache, dass die State Assembly keine Zustimmungskompetenzen besitzt. Ich freue mich, dass Deputy Garza dieses Manko mit einem Gesetzesentwurf beheben möchte.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Das Mr. Varga Mitglied einer religiösen Sekte ist, sollte allerdings keine Konsequenz nach sich ziehen. In unserem Land gehört die freie Religionsausübung nun mal zum Alltag wie die Butter auf's Brot, Mr. Harrison.


    Mir ist egal, ob Governor Varga Mitglied dieser sogenannten Kirche ist oder nicht. Er kann von mir aus auch kleine Voodoopüppchen in seiner Wohnung durchlöchern, wenn er sich diesem Glauben verpflichtet fühlt.


    Doch mussten wir zuletzt erst in Laurentiana beobachten, welche Auswüchse Unitology mit sich brachte: Denn diese sogenannte Kirche hat dorte versucht, die freie Meinungsäußerung mit Wasserschläuchen zu unterbinden. Ich hoffe nicht, dass ähnliche Methoden auch hier in Assentia Einzug halten, insbesondere was die Regierung betrifft.

  • Verzeihen Sie, Ms. Garza, woher haben Sie diese lächerliche und verlogene Information dass ich die Kirche in Assentia leite?

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!