USA News

Es gibt 777 Antworten in diesem Thema, welches 66.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Varga TV.

  • Ich würde eher sagen die arme Helen McCrary ist vom Blackgate verfolgt. :(


    Wirklich eine Tragödie. Ich hoffe der Fall wie schonungslos aufgeklärt und der Täter mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft!


    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen der Opfer.

  • Naja wir wissen ja nicht ob er es wegen McCrary gemacht hat.
    Aber ich bin gedanklich ebenfalls bei den Angehörigen der Opfer.
    Hallo Giftspritze

  • An den Galgen mit dem Irren!

    SimOff

    Du bist in der Untersuchungszelle eines Hochsicherheitsgefängnisses inhaftiert, deine ID postet also nicht mehr ausserhalb des Gefängnisses und hat da auch keinen Fernseher. :devil

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Es gibt keine bestimmte Art der Hinrichtung. Von Kochen in Öl über Vierteilen, Guillotinieren Ertränken, Strangulieren etc. bis hin zum klassischen schmerzlosen Schierlingsbecher ist also alles drin ... Falls Ihnen das nicht gefällt oder Sie meinen, dass ich mich irre, nennen Sie mir Stellen, die anderes sagen. Nur Mut, Sie schaffen das ... ;)

  • Bei Blackgate ist das wichtigste das er Leiden muss. Der darf nicht Human sterben sondern Brutal. Wer einfach grundlos Leute abknallt der hat keine Rechte mehr

  • :rolleyes
    Nein, es bringt nichts, von diesem Mann ein höherwertiges Argument als die bloße Meinung und Stammtischparolen erwarten zu wollen.
    Hinrichtungen in Astor haben sich an so manchen Gesetzen zu orientieren. Es fällt mir dabei ein der Freeland Land Acquisition Limitation Act
    Darüber hinaus hat der Supreme Court sich in der Sache ebenfalls schon geäußert: Im Verfahren [Trial] Schwertfeger vs. The United States

  • Wenn Sie Christ sind und die grundsätzlichen Stellen der Bibel umzusetzen versuchen, vor allem aber eben das Neue und nicht das Alte Testament, dann eröffnet sich Ihnen folgender Spannungsbogen und Sie müssten als Christ eigentlich Matthäus folgen.

      Exodus, Kaiptel 21, Vers 23–25:
      Entsteht ein dauernder Schaden, so sollst du geben Leben um Leben, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brandmal um Brandmal, Beule um Beule, Wunde um Wunde.


      Matthäus, Kapitel 5, Vers 38 ff:
      Ihr habt gehört, dass gesagt ist: "Auge um Auge, Zahn um Zahn." Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern: wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar. Und wenn jemand mit dir rechten will und dir deinen Rock nehmen, dem lass auch den Mantel. Und wenn dich jemand nötigt, eine Meile mitzugehen, so geh mit ihm zwei. Gib dem, der dich bittet, und wende dich nicht ab von dem, der etwas von dir borgen will.
      Ihr habt gehört, dass gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben" und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte. Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner? Und wenn ihr nur zu euren Brüdern freundlich seid, was tut ihr Besonderes? Tun nicht dasselbe auch die Heiden? Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.


    Das ist natürlich keine stringente Gesamtargumentation. Als Aspekt kann sie aber genügen.

  • Schick.
    Aber dann werden Sie den christlichen Hintergrund wohl oder übel gegen sich gelten lassen müssen.
    Wie jeder christliche Atheist müssen sie es nicht nur tragen, sondern sich sogar an dieses Kreuz nageln lassen.
    Womit wir wieder am Anfang wären: Sie haben Matthäus zu folgen, es sei denn Sie bringen andere Argumente hervor.

  • Im almachisch-orthodoxen Christentum wird das neue Testament nicht anerkannt, von daher: Hängt den W****er

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!