USA News

Es gibt 777 Antworten in diesem Thema, welches 66.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Varga TV.


  • Was aber weder die Demokraten, noch die Republikaner davon abhalten sollte, auch parteiintern für ihre jeweiligen Themen zu werben. Und vielleicht auch mal öffentlich Position zu beziehen, wenn ein Thema zum Beispiel öffentlich diskutiert wird.


    Ich habe meine Meinung Kund getan und Senator Baumgartner die seine. Recht viel öffentlicher als bei einer offiziellen Abstimmung dazu im Kongress geht es eigentlich kaum noch.


    Zitat

    Ja, hat er


    Danke für den Hinweis, aber mein Gedächtnis hat mich doch nicht im Stich gelassen: Congressman Wolf hat seine persönliche Meinung dazu nicht Kund getan. Er hat lediglich Feststellungen zum Entwurf und dessen Intention getroffen.

  • Verteidigung heißt Unterstützung, Mr. Vice President. ;)


    Und er hat im übrigen auch nicht widersprochen, dass es die Republikaner sind, die bei Bedarf auch ein unendliches gesellschaftliches Wettrüsten in Kauf nehmen, um das Recht auf Waffenbesitz zu schützen.

  • Ich denke, niemand möchte jemandem Waffen per se verbieten. Aber bestimmte Waffenarten sind eben für Zivilpersonen ohnehin nicht sinnvoll, und auch nicht zur Verteidigung, sondern nur zum Angriff zu brauchen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Schusswaffen, etwa.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Hmmm

    Handlung

    Lädt seine Glock


    Stellen sie sich vor: Sie sind zuhause und bei ihnen bricht jemand ein. Diese Person hat - da ihr das Gesetz egal ist - eine illegale Waffe. Sie haben nicht sowas. Was machen sie? Mit 'nem Messer in eine Schusswaffe rennen wäre Selbstmord

  • Hmmm

    Handlung

    Lädt seine Glock


    Stellen sie sich vor: Sie sind zuhause und bei ihnen bricht jemand ein. Diese Person hat - da ihr das Gesetz egal ist - eine illegale Waffe. Sie haben nicht sowas. Was machen sie? Mit 'nem Messer in eine Schusswaffe rennen wäre Selbstmord


    Es gibt beispielsweise entsprechende Schutzwesten. Defensive Mittel sind den offensiven Mitteln stets vorzuziehen.
    Übrigens: Kaum ein Einbrecher schießt unprovoziert. Im Zweifel hilft etwa ein Panik-Taster, der mit einem Sicherheitsdienst oder der Polizei verbunden ist, und ein Rückzugsraum schon entscheidend weiter.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Naja ich hab jetzt sowieso erstmal meine Security

    Handlung

    Zeigt auf den Mann schräg links hinter ihm


    Und meine Glock 17 hab ich auch noch

    Handlung

    Zeigt auf seine Waffe

    Werden sie nicht immer von dieser McThomas gestalkt?

  • Hin und wieder, ja. Aber ich ignoriere sie einfach, das ist das Beste, was man mit solchen Personen tun kann.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Verfolgt die Diskussion, hält sich aber auffallend auffällig um Hintergrund.

    SimOff

    @Testar: wenn man eine Waffe geladen hat ist sie geladen und zwar so lange bis sie wieder entladen wird. ;)
    Nicht dass der Schlitten deiner GLOCK noch ausleiert. :grins

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Ich möchte mich Wells anschließen, sobald der nennen wir ihn mal angegriffene eine Waffe hat, unabhängig davon wie bewaffnet der Angreifer ist steigt das Verletzungs und Todesrisiko des Angegriffenen um Zweistellige Prozentpunkte. Dennoch bin ich nicht für totale Waffenverbote sondern sinnvolle Mechanismen die es verantwortungsbewussten Bürgern ermöglichen sich selbst zu verteidigen.


  • Atomsprengköpfe, Kurz- und Mittelstreckenraketen, Panzer, Jagdflieger und -bomber, chemische und biologische Kampfmittel, Raketenwerfer, Granatwerfer.


    Erinnert mich an diesen Vorfallen vor ein paar Jahren in New Alcantara, wo ein Einbrecher im Schuppen seines Opfers unverhofft über dessen Landminensammlung gestolpert ist.

  • Erinnert mich an diesen Vorfallen vor ein paar Jahren in New Alcantara, wo ein Einbrecher im Schuppen seines Opfers unverhofft über dessen Landminensammlung gestolpert ist.


    Stimmt, davon habe ich auch gelesen. Besonders traurig fand ich daran, dass mir niemand erklären konnte, wozu man Landminen im Schuppen braucht und sich der Besitzer nicht mal strafbar gemacht hat. Ich will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn er die Minen irgendwo ausgelegt hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!