USA News

Es gibt 777 Antworten in diesem Thema, welches 66.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Varga TV.

  • Weshalb ich wie oben gesagt eine Ungefährlichmachung von Tätern per Lobotomie als adäquaten modernen Ersatz für die Todesstrafe ansehen würde. Ich habe mich übrigens nie als Pro-Life Befürworterin erklärt, das Missverständnis tut mir Leid, zwar bin ich persönlich gegen Abtreibungen, allerdings denke ich das ein anderes Kernthema der GOP mir näher liegt, das der Staat nicht derart Tief ins Private reinregulieren darf.

  • Elektrolobotomien können seit mitte der 50er bereits Ambulant und ohne studiertes Personal durchgeführt werden. Man könnte auf diese Art Sexuastraftätern sämtlicheart von Libido und Trieb austreiben, in letzter Konsequenz kann man unkontrollierbare Intensivtäter auf das Level eines Gemüses stutzen. Effizient, Billig, Human kurzum elegant mehr kann man nicht fordern denke ich. Gefängnisse sind ein Menschgemachtes System das aktiv erhalten werden muss, somit sind Fehlernicht auszuschließen. Eine Lobotomie macht man einmal und vieleicht noch ein zweites Mal und fertig.
    Ich finde die Ansichht das die Meinung der Demokraten oder auch unsere Weiter vorraus wäre unerträglich, es geht hier nicht um Progressivität oder Rückständigkeit sondern um verschiedene Zukunftsentwürfe, ihre Aussage ist Hochnäsig.

  • Einem Menschen "auf das Level eines Gemüses stutzen" zu wollen, ist in Ihren Augen human? - Allein der Vergleich ist es nicht, auch ohne, dass ich näher über den Euphemismus in Ihrer Formulierung nachdenke.
    Die Todesstrafe ist meines Erachtens einzig und allein Produkt und Ausdruck einer rachsüchtigen Justiz, wie wir sie aus vergangenen Jahrhunderten kennen. In sofern ist eindeutig zwischen Progressivität und Rückständigkeit unterscheidbar.

  • Es ist also human, einem Menschen sein Wesen zu nehmen? Na, das ist ja mal ne tolle Ansicht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • " Intensivtäter auf das Level eines Gemüses stutzen" als Human zu bezeichnen... :kopfschuettel
    Letztendlich ist dieses "Libido und Trieb austreiben" doch nur eine modernere Version der mittelalterlichen Methode einem Taschendieb die Hand abzuschlagen.
    Man kann nur inständig hoffen das solche Methoden nie wieder in Mode kommen.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Gefängnisse sind ein Menschgemachtes System das aktiv erhalten werden muss, somit sind Fehlernicht auszuschließen.


    Die ganze Rechtssprechung ist ein menschengemachtes System das aktiv erhalten werden muss, Ms. Bohannon. Somit sind Fehler nicht auszuschließen. Was sagen Sie, wenn durch einen Fehler dieses menschengemachten Systems der erste Unschuldige "billig" und "effizient" auf "das Level eines Gemüses" gestutzt wurde?

  • Dass die Todesstrafe nicht abschreckend wirkt, das wird Ihnen jede Statistik zu dem Thema verraten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Water,


    Sind Sie für strenge Strafen, weil jemand, der schreckliche Dinge getan hat, eine angemessene Strafe bekommen muss und er nur so seine Lektion lernt für das nächste Mal?

  • Wenn man jemanden durch Lobotomie so...umstrukturiert, dass er nurnoch atmen kann, bei allen anderen Dingen aber Hilfe braucht... kann man diesen Menschen stattdessen auch umbringen...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Damit tun Sie behinderten Menschen Unrecht, Senator. Allerdings pflichte ich Ihnen in soweit bei, als dieser Zustand nicht vorsätzlich herbeigeführt werden sollte - schon gar nicht durch den Staat.

  • Damit tun Sie behinderten Menschen Unrecht, Senator. Allerdings pflichte ich Ihnen in soweit bei, als dieser Zustand nicht vorsätzlich herbeigeführt werden sollte - schon gar nicht durch den Staat.


    Ich wusste, das sich jemand an der Formulierung reiben wird.
    Es ging mir hier explizit um den Vorgang der Lobotomie als solcher. Wenn ich zwischen Giftspritze und Lobotomie wählen könnte, würde ich die Giftspritze jederzeit vorziehen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!