USA News

Es gibt 777 Antworten in diesem Thema, welches 66.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Varga TV.


  • Wieso wollen Sie das wissen?


    Weil es mich interessiert?
    Das würde Aufschluss über Ihre Sachkenntnis geben und stehen Sie nicht auch irgendwo zur Wahl?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Muss lachen als er das hört



    Aktivität gab es vorher auch im selben Maße. Das Sie hier aber einen Feldzug gegen Ihnen Missliebige Personen führen und gleichzeitig Ihre Lieblinge in den Himmel loben ist bezeichnent. Vorallem da Sie dazu ihren Propagandasender nutzen


    Weder habe ich einen Propagandasender, noch konnten Sie mir beim letzten Versuch abgesehen von der Möglichkeit eines Angriffskriegs große Errungenschaften aus der Varga-Ära nennen. Sie leben in einer Traumwelt weit fernab jeder Realität, zeigen wie former President Varga immer und immer wieder dass Ihnen absolut nicht an Diskurs, sondern nur an Streit gelegen ist und haben noch dazu keine Ahnung von Astor. Was treiben Sie eigentlich hier?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • stehen Sie nicht auch irgendwo zur Wahl?


    Außer in der State Assembly als Senator meines Wissens nach nicht.


    Weil es mich interessiert?


    Gelernter Tischler


    Weder habe ich einen Propagandasender


    Sie wollen also leugnen das Channel 40 ihr Propagandasender ist?

    Was treiben Sie eigentlich hier?


    Reden?!

    Sie leben in einer Traumwelt weit fernab jeder Realität, zeigen wie former President Varga immer und immer wieder dass Ihnen absolut nicht an Diskurs, sondern nur an Streit gelegen ist


    Haben Sie Drogen konsumiert Mister?

  • Handlung

    Trinkt derweil einen Kaffee


    Zählt Kaffee auch?

  • Ich bin entschiedener Gegner von Rauschgiftkonsum. Auf meinen Ideen fußt das strenge Drogengesetz in Astoria State, ich habe mich seinerseits für das D.A.R.E.-Programm stark gemacht und mich erst dadurch bundesweit bekannt gemacht und ich konsumiere ganz sicher keine Rauschmittel. Dass ich keinerlei Einfluss auf das Programm von Channel 40 habe, ist bereits gerichtlich geklärt worden - also laufen Sie auch damit ins Leere. Und ganz im Ernst: Wäre das mein "Propagandakanal", liefe da einiges anders.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Dass ich keinerlei Einfluss auf das Programm


    So ist es richtig

    Wäre das mein "Propagandakanal", liefe da einiges anders.


    So wie es jetzt läuft ist es Channel Wells. Und das wird auch so bleiben. Da wird Ihre Meinung ausgestrahlt. Sogar Varga TV ist Neutraler

    ich konsumiere ganz sicher keine Rauschmittel


    Handlung

    Muss lachen

  • So wie es jetzt läuft ist es Channel Wells. Und das wird auch so bleiben. Da wird Ihre Meinung ausgestrahlt. Sogar Varga TV ist Neutraler


    Dann scheinen Sie meine Meinung besser zu kennen als ich. Aber ich sehe schon: Sie haben offensichtlich keine Ahnung und wollen nur ein wenig stänkern. Nichts erreicht, aber große Töne spucken - Sie stehen in guter Gesellschaft bei Water, Testar, Meyer und co.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sie stehen in guter Gesellschaft bei Testar


    Sie vergleichen mich mit Testar?? Mich
    Aber es IST IHR SENDER!!

  • Trotzdem bin ich ausgetreten.


    Aber nur um Ihrem achtkantigen Rausschmiss zuvor zu kommen. Freiwillig sind Sie nicht gegangen. Denn wären Sie nicht gegangen, hätte man Sie gegangen. Und zurückkehren könnten Sie auch nicht, selbst wenn Sie das wollten. ;)


    Sie können gerne in der GOP bleiben und den Untergang weiter besiegeln. Dank Ihnen fanden die Austritte Ja erst statt


    Mit diesen Federn würde ich mich zwar gerne schmücken, allein sie stehen mir nicht zu:


    Die Varga-Sippe ist gegangen weil sie einsehen musste, dass sie nicht mehr die unbestrittenen Alleinherrscher über die GOP sind und diese widerspruchslos in ihrem Sinne lenken können.


    Eric-Edmund Baumgartner-Malroy ist gegangen weil ihm klar war, dass es ohne die Varga-Sippe niemanden mehr in der Partei gibt, der seinen faulen A**** vor der regelmäßigen und verdienten Tracht Prügel im Kongress und der Öffentlichkeit rettet.


    Und Sie sind wie gesagt schon lange vorher gegangen, um Ihrem Rausschmiss wegen asozialen Verhaltens mit erdrückender Mehrheit zuvor zu kommen.

  • Aber es IST IHR SENDER!!



    Nein, weder bin ich Eigentümer des Senders, noch bin ich bei diesem Sender beschäftigt. Ich bin Police Officer, kein Journalist. Kommen Sie endlich mal in der Realität an, Mann.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • selbst wenn Sie das wollten.


    Als ob ich zurück in Ihre Partei gehen würde.

    , dass es ohne die Varga-Sippe niemanden mehr in der Partei gibt, der seinen faulen A**** vor der regelmäßigen und verdienten Tracht Prügel im Kongress und der Öffentlichkeit rettet.


    :kritischguck

    asozialen Verhaltens


    :kopfschuettel



    Ms. Holland, Sie sind der Heimliche Herrscher über die GOP. Was Sie sagen, wird gemacht
    Mr. Wells, Sie kontrollieren diesen Sender. Wenn Sie auch nicht dort arbeiten kontrollieren Sie ihn und kontrollieren was dort gesendet wird: Ihre Meinung! Oder warum sonst wird immer Schlecht über die REgierung gesendet und immer Gut über Sie?

  • Ich denke, dass derzeit schlecht über die Regierung gesendet wird, liegt daran, dass die aktuelle Regierung nicht viel Raum lässt um positiv über sie zu berichten. Journalisten haben eben die Aufgabe, auch mal kritisch zu berichten und nicht nur über Sternstunden. Channel 40 ist ein ehrenamtliches Projekt, in dem übrigens jeder interessierte Bürger mitwirken kann. Ich KÖNNTE also mitwirken, habe aber kein Interesse daran, weil mir Journalismus einfach nicht liegt. Ich bin glücklich bei der Polizei, wo ich mich körperlich einbringen kann. Und ganz ehrlich: Jemand, der Gouverneur werden will, als Journalist - wie sähe DAS denn aus?
    Übrigens, wenn Sie schon einem Police Officer unterstellen wollen, er nehme Einfluss auf die Arbeit eines TV-Senders, wieso denn dann nicht wenigstens ein Officer aus Flint?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • unterstellen wollen, er nehme Einfluss auf die Arbeit eines TV-Senders,


    Unterstellen will ich nichts. Ich sag die Wahrheit. Wenn es nicht so ist warum leugnen Sie es dann?

    Channel 40 ist ein ehrenamtliches Projekt,


    Das von ihnen geleitet wird

  • Gott der Gerechte,


    Welcher Gott? Der, der nicht existiert?


    Ms. LeMar, Sie sind der Heimliche Leiter. Der eigentliche Leiter ist Wells.

  • So geheim ist es gar nicht, dass ich Channel 40 leite, Mr. Ford. Aber scheinbar hat Ihr Schlaganfall doch bleibende Folgen hinterlassen. Sie haben ja noch gar nichts von dem verstanden, was mittlerweile drei Menschen versuchen, Ihnen zu erklären.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • Ihr Schlaganfall doch bleibende Folgen hinterlassen


    Klar hat er das. Meine Ausdauer ist nicht mehr die beste und das Sprechen ist auch nicht mehr so Super.


    Aber Wells leitet Channel Wells dennoch

  • Channel Wells möglicherweise, aber ich hatte den Eindruck, wir haben hier bislang über Channel 40 gesprochen?

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!