[Aiken Springs] Sea Organization

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael O'Riley.

  • Handlung

    Der Director der Sea Organization betritt die Bühne.


    Meine Freunde!


    Unsere Kirche erlebte unter der gesegneten Führung unseres in der unendlichen Göttlichkeit aufgegangen Chairman Benjamin Earnest Miscavige einen blühenden Aufstieg. Wir haben die Pflicht diese Errungenschaften entgegen allem Widerstand zu verteidigen und zu festigen! Wir haben die Pflicht die Segnung des Buches Cumnetics zu verbreiten und unseren Glauben tagtäglich auf's neue zu stärken und in die Welt zu tragen!


    Meine Brüder und Schwestern,


    Immer noch werden wir unseres Glauben wegens angefeindet. Immer noch gibt es Menschen welche andere an der Erreichung von Clear hindern. Immer noch gibt es Gesetze welche den Tetan vergiften. Dagegen müssen wir uns engagieren!


    Meine Freunde,


    Betet mit mir.

    Handlung

    Jonathan faltet die Hände.


    Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.


    Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.


    Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.


    In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.


    Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.


    Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.


    Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.


    Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.


    Gebe Gott, dass es so sei.

    Handlung

    Tritt zurück

  • Handlung

    Raúl ist anwesend bei der Messe

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Handlung

    Jonathan tritt vor die jubelnde Menge.


    Meine Freunde,


    Heute ist der Tag gekommen an dem ich die Leitung der Sea Organization übergebe. Ich übergebe sie im Wissen sie dem richtigen zu geben.


    In Absprache mit den Clerics ernenne ich den langjährigen Captain der Freewinds, Michael O'Riley zum neuen Director of the Sea Org. Ich bin der festen Überzeugung dass Michael O'Riley den Ruhm der Sea Org zum Wohle ihrer Mitglieder uns somit der gesamten Kirche mehren wird.

    Handlung

    Jonathan tritt zurück, Michael O'Riley tritt nach vorne.

  • Handlung

    Michael winkt der jubelnden Menge zu während er auf der Bühne nach vorne geht. An seinem Platz angekommen hält einer der Clerics Michael ein überdimensioniertes aufgeschlagenes Buch hin. Michael breitet die Hände aus und spricht den Eid.


    Ich, Michael O'Riley, schwöre dass ich alle Regeln der Church of Unitology einhalten werde, das Buch Cumnetics befolgen werde, stets die Wahrheit sage und alle Anweisungen von Mr. Bowler befolgen werde.
    Ich schwöre ebenso dass ich mich im Religious Technology Centre beteiligen werde und alles mir zur Verfügung stehende für die Church of Unitology tun werde.
    Oh vollkommener Edward Alexander Crown, stehe mir im Geiste bei, bei meiner Aufgabe deine Lehren und Weisheiten zu verbreiten und den Leuten helfe den Status Clear zu erreichen.
    Oh vollkommener Benjamin Earnest Miscavige, Ich, Michael O'Riley bitte dich dass die vollkommene Gottheit mir deinen Geist entsendet und dein Wissen damit ich meine Pflichten mit dem gesegneten Wissen dass du zu Lebzeiten hattest, weiterhin erfolgreich erfülle und dann erlöst und vollkommen zu dir stoßen kann.
    Ich, Michael O'Riley, bitte dich oh vollkommene Gottheit die du über uns weilst, entsende mir den Geist deines Propheten damit ich durch ihn zu dir vollkommen zurückfinde.

    Handlung

    Minuten langer Applaus brandet auf.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • :applaus

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Michael führt ein längeres Telefongespräch mit Jonathan James Bowler bezüglich der Endorsements für die anstehenden Wahlen und einer Intensivierung der bisher schon sehr erfolgreichen Mitgliederwerbung.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Handlung

    Michael zeigt sich sehr erfreut über die grosse Anzahl jener die kommende Woche mit der Freewinds in See stechen möchten.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!