[Aiken Springs] Sea Organization

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael O'Riley.

  • Handlung

    Nachdem Michael in Aiken Springs, unweit des Hauptquartiers der Sea Organization seine Stimme abgegeben hat, wendet er sich an die anwesenden Pressevertreter.

    Ladies and Gentlemen,


    Für viele von ihnen mag meine Kandidatur eine Überraschung gewesen sein. Die ausserordentliche Lage in der sich unsere Institutionen und mit ihnen unsere einst so grossartige Nation befinden machten es jedoch unumgänglich Verantwortung zu übernehmen. Zunächst war eine Kandidatur für den Senat geplant, doch da sich erneut abzeichnete, dass das Repräsentantenhaus verweist sein würde, entschloss ich mich in Rücksprache mit meiner Partei dazu mich für eine Amtszeit der Aufgabe im House zu stellen.


    Nach dieser erneut alles andere als optimal angelaufenen Wahl gilt es die Weichen für die Zukunft zu stellen und die nötigen Reformen entschlossen und zeitnah anzugehen. Einen ersten Schritt dazu sehe ich in der Einführung von Silent Elections auf Bundesebene um einerseits unsere Behörden zu entlasten, andererseits aber auch technische Hürden zu umgehen, und nicht zuletzt unseren Steuerzahlern einen teuren Wahlgang zu ersparen bei dem das Resultat von Anfang an feststeht. Auch weitergehende Reformen liegen nun schon seit einer Weile auf dem Tisch. Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass unser jetziges Modell nicht mehr zeitgemäß ist. So ist es nun unser aller Aufgabe unsere Demokratie fit für dieses Jahrzehnt zu machen.


    In dieser schwierigen Zeit übernehmen die Social Conservative Union, die Church of Unitology und ich Verantwortung. Ich appelliere an sie alle: tun sie es uns gleich!


    Ich danke ihnen. Gebe Gott, dass es so sei.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!