Season 20 - 2012/II

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Foster.

  • Die nächste Saison wird eine Jubiläumssaison. Zum 20. mal wird die ASL ausgetragen. Zu diesem Anlass hoffen wir auf viele und vor allem motivierte Teilnehmer.


    Hier startet erst einmal eine Umfrage, wer alles Interesse hat. Nächste Woche werde ich die Liga dann beantragen. Bei Interesse bitte hier melden. Danke!

  • Der Traditionsklub aus Hong Nam, die Dragons, dürfen natürlich bei der anstehenden Jubiläumssaison nicht fehlen :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Durban Warriors dabei :))

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Das wären dann 6 :))

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Bevor jedoch ein alter, ruhmreicher Verein ohne Trainer darsteht, würde ich auch diese Mannschaft aufs Feld führen, wenn sowas gewollt ist. Ich bin da ganz offen, Hauptsache die Pille rollt.

  • Entschuldigt, wenn ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte wichtige geschäftliche Termine (simoff). Und habe noch andere offene Baustellen (Wortwörtlich). Bemühe mich, ab nächster Woche das ganze noch mal voranzutreiben.

  • Geschieht hier noch etwas?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Guten Morgen. Seit geraumer Zeit wollte ich hier die nächste Saison einleiten. Dafür, dass es bis jetzt nicht geklappt hat, entschuldige ich mich vielmals! rL habe ich derzeit viel um die Ohren. Geschäftlich lange im Büro, Privat dazu eine Baustelle zum Dachgeschossausbau. Das alles nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Es tut mir leid, dass ich mich auch bis jetzt nicht mehr zur Situation geäußert habe. Habe immer wieder kurz daran gedacht, es dann aber im Stress vergessen. Falls also jemand die Aufgabe der Organisation übernehmen möchte, dann übergebe ich das Amt des Vorsitzenden gerne. Würde mich freuen, denn die 20. Saison sollte ja schon etwas Besonderes sein. Bitte entschuldigt noch mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!