X.TV - news cross the nation

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 7.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pierce Grey.

  • *zapp*


    ... der Tropensturm Jordan, der sich vor einigen Tagen zwischen den westlichen Inseln und Pottyland gebildet hat, hat sich während des Vorbeizugs an den Inseln La Libertad uns St. Lawrence zu einem Hurrikan der Stufe 2 aufgebaut.
    Es wird nicht ausgeschlossen, dass Jordan über den warmen Wassern des Golfs auch die Stufen 3 oder 4 erreichen kann, bevor er morgen in den Abendstunden auf das astorische Festland trifft, was wahrscheinlich bei der Stadt Agnus Dei, NA passieren dürfte.





    Die Behörden empfehlen den Bewohnern der Küstenregion, allen voran der Städte Agnus Dei, Port Aralea, Beauvoir und Crescent City, sich auf den Sturm vorzubereiten oder die Küstenregion ins Hinterland zu verlassen.


    Weitere Nachrichten folgen ...


    *zapp*

  • Governor Remmington sollte seinen eigens kolportierten Rücktritt wohl lieber um ein paar Tage verschieben. Laurentiana braucht seinen Gouverneur wohl in den nächsten Tagen.


    Nebenbei frage ich mich, wie viele TV-Sender mittlerweile in Astor senden...

  • Ich begrüße diese Vielfalt ebenfalls, jedoch wird es so langsam etwas unübersichtlich. Mir ist eine kleine Anzahl aktiver Medien lieber, als eine große Anzahl medialer Eintagsfliegen.

  • Also ich persönlich kann auch nichts schlimmes daran finden, das ich jetzt deutlich mehr Programmauswahl habe. Wenn mir das Programm nicht zusagt oder zu eintönig ist, bin ich ja nicht gezwungen zuzusehen. ;)

  • Handlung

    John Nathan Hope nimmt besorgt die Berichterstattung über den herannahenden Sturm zur Kenntnis und ruft einige Freunde in Agnus Dei an

  • Handlung

    Steve informiert die Bürger seines Counties darüber, sich auf den Sturm vorzubereiten, auch wenn er bezweifelt, dass sich dieser bis dorthin halten kann.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Hoffen wir das Beste.
    Ich hoffe vor allem, der Senat und der Präsident billigen die aktuelle Bill, um schnelle Hilfe zu ermöglichen.

  • Handlung

    Lässt beim Wetterdienst ausrichten, man wünsche auf dem Laufenden gehalten zu werden, was die Entwicklung des Sturms betrifft.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Hurricane Jordan hat über dem Land erheblich an Kraft verloren und wurde zu einem Tropensturm zurückgestuft.
    Die Windgeschwindigkeiten und auch die Ausmaße des Sturms sind deutlich zurückgegangen.
    Die Wetterbehörden geben noch keine Entwarnung, doch die Bedrohungsstufe wird wohl bald verringert.
    Nachdem das Auge des Sturms gestern vor Mitternacht Agnus Dei erreicht hatte, begann der Sturm, in Richtung Nordanik zu drehen.
    Die Städte Hazzard City, Smithsonia und Franciston liegen in der Zone der größten Sturmstärke und bereiten sich entsprechend.
    Weitläufig betroffen sind auch Springfield, New Baises, Chatham, Little Crag und Pleasant Valley.

  • Handlung

    erkundigt sich bei Bekannten nach dem AUsmaß der Schäden und fragt sich, wo der Gouverneur von New Alcantara abgeblieben ist

  • Governor Stanliss wird derzeit von mir (in meiner Tätigkeit als First Legislator) vertreten, da er mehr als sieben Tagen seinen Amtsgeschäften nicht nachgekommen ist.


    Schon vor der Ankunft von "Jordan" hat ein Stab der von mir einberufen wurde die notwendigen Vorkehrungen für die Situationen vor, während und nach Hurricane getroffen.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • +++ Tsunami Warning for Los Fuegos, NA +++


    Eine Eilmeldung! Der geologische Dienst hat ein Seebeben 200 Meilen südlich von Los Fuegos, NA der Stärke 8,4 auf der Richterskala vermerkt und gibt eine Tsunami-Warnung aus. Alle Bewohner der Küstenregion werden ersucht, sich auf höheres Terrain zu bewegen: Hügel, Berge, höhere Etagen. Die örtlichen Behörden werden abgewiesen, den Katastrophenalarm auszurufen. Der Tsunami wird gegen 23:15 Uhr erwartet.

  • Unter den Sirenen Los Fuegos wird die Bevölkerung gebeten, höheres Terrain aufzusuchen, schlafende Mitmenschen in der Gefahrenzone zu wecken und mitzunehmen. Es wird eine Scheitelhöhe von bis zu 5 Metern erwartet.

  • Ladies and Gentlemen,


    die erste Welle hat den Hafen komplett ausgespült. Zahlreiche Schiffe wurden an Land geschwemmt. Man befürchtet jedoch, dass diese Welle nur der Vorbote war. Und so bereitet sich die Stadt auf eine noch stärkere Welle vor ...

  • Auf seine Erwartungen in Bezug auf das baldige Urteil des Supreme Courts angesprochen, antwortet Senator Alexander Xanathos:


    "Wahrheit ist kurz, knapp und prägnant. Viele Worte braucht nur, wer Einfaches verstecken und durch Blendwerk auffüllen will. Je länger das Urteil des Supreme Courts wird, desto dümmer darf in Zukunft ein Wähler sein. Dann wird es irgendwann auch genügen, seine primären Geschlechtsmerkmale vorzuzeigen, um sich als Wähler zu registrieren.
    Dem Anspruch des gebildeten Bürgertums wird das aber nicht genügen. Der Supreme Court hat zu entscheiden, ob Astor eine Demokratie des gebildeten Bürgertums bleiben oder eine Ochlokratie bildungsferner Schichten werden wird."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!