Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 1.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Also wenn die Stimmviecherei des Trollclans so weiter geht, dann macht euren Dreck in Zukunft alleene.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich glaube, hier liegt man dem Motto auf "Anything but Wells". Dass dieses Anything aber keine echte Alternative bietet, bleibt dabei vollkommen außer Acht.


    Ansonsten: Kopf hoch. Lass dich von diesen Stimviehchern nicht entmutigen.

  • Reg dich hier nicht so künstlich auf. Du bist ja selbst einer der gerne austeilt, also dürfte man auch erwarten dass du einstecken kannst. Ich erinnere hier an meine Zeit als Gouverneur von Assentia und auch an die aktuelle Debatte in AS. Im Gegensatz zu dir habe ich aber nicht SimOff rum gejammert. Und ich war ja bei Leibe nicht der einzige den du alles andere als zimperlich behandelt hast.


    Und wenn's für dich eh bloss Dreck ist, dann lass es einfach.


    Ansonsten habe ich nicht vor mich weiter SimOff zu äussern, da es für mich einzig ein siminterner Konflikt ist und nichts mit der RL-Person hinter Wells zu tun hat. Dein Problem wenn du das anders siehst.

  • Ansonsten habe ich nicht vor mich weiter SimOff zu äussern, da es für mich einzig ein siminterner Konflikt ist und nichts mit der RL-Person hinter Wells zu tun hat.


    :thumbup:


    Auch diese unsinnige SimOff-Diskussion im Parlament bringt uns dort nicht weiter. Wenigstens ist mal Stimmung in einem Bundestaat, auch wenn es geziehlt gegen eine ID gerichtet ist.

  • Es ist an der Zeit zu gehen. Ich habe Entscheidungen zu treffen und Fragen zu beantworten.


    Ein paar Highlights oder wenigstens aus der Masse herausragende Erlebnisse waren die folgenden:


    Mit Alexander Xanathos als Attorney General erlebte ich Bob O'Neill, der meiner Meinung nach als Präsident immer noch eine der besten ersten Amtszeiten hingelegt hat und durch demokratische Wahlviecherei sehr undankbar durch Kalkleiste Ede S. Malroy ersetzt wurde. Die Amtszeit ist mir wohl aber auch deshalb so gut im Gedächtnis, da ich sie mit Amada Avenue begleitet habe und zwei Songs umgedichtet habe ... Nicht zu vergessen die Geschichte um die düstere Nacht der Bank of Albernia.


    Als Gregory Jameson war ich der letzte Secretary of the Interior, ich habe dem Präsidenten Cunningham, einem parteilichen und parteiischen, opportunistischen Schwein, das Kabinett vorenthalten und ihm Arbeit und sogar einen Infarkttod beschert.


    Ich habe als Luciano Marani im Amt des Attorney General President Laval gedient, ihn beraten und ihn seinen eigenen Worten nach grad so über die zwei Runden gebracht.
    Als Luciano Marani habe ich meine eigene Präsidentschaft gehabt, bin aber aus emotionalen und technischen Gründen hinter meinen eigenen Erwartungen und auch Möglichkeiten zurück geblieben.


    Ich habe nach dem Guten, dem Wahren, dem Schönen gestrebt und shakespearsche Rache an Gegnern und Verrätern geübt. Ich war Führer, Begleiter und Opfer von Grabenkämpfen. Ich habe auf der hellen Seite im Rampenlicht gestanden und ich habe hinter den Kulissen Strippen gezogen. Ich bin ehrenvoll auf offenem Feld meinen Gegnern gegenübergetreten und ich habe auch perfide Intrigen eingeleitet.


    Gescheitert ... bin ich Astor nur an den Admins, da deren technischen Vorteilen einfach auch mit aller Politik nicht beizukommen ist.


    Mein Schicksal in der Simulation erfüllte sich oft in Spitzenpositionen der Verwaltung, nahezu mit jeder ID gelang ich in Spitzenpositionen, selbst wenn ich das gar nicht wirklich wollte, aber in Ermangelung eines anderen Deppen mich dann doch habe breitschlagen lassen.


    Ich bin der festen Überzeugung, dass Astor ein unglaublich wichtiges Projekt ist. Nicht nur für jene, die mit Pioniergeist, Idealismus und Perfektionismus ihre eigene kleine Welt erschaffen wollen. Der Hauptaspekt liegt aber in der Erlernung und der Anwendung aller politischen Fähigkeiten (simon) - speziell im deutschen Kulturraum aber belastet und überlagert von moralischem Gekungel (simoff).


    Astor ist ein (Schau-) Spiel, Astor ist eine Bühne. Mein Part ist beendet.
    Also gehe ich ab. Ich danke für all die Freude und Kurzweil, auch für die düsteren Zeiten, die als Korrekturphasen dienten.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    "Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht."

  • Astor ist ein (Schau-) Spiel, Astor ist eine Bühne. Mein Part ist beendet.
    Also gehe ich ab. Ich danke für all die Freude und Kurzweil, auch für die düsteren Zeiten, die als Korrekturphasen dienten.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    "Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht."


    Ich wünsche dir alles Gute!

  • Ich wünsche dir, lieber Steffen, alles erdenklich Gute und hoffe, dass wir weiterhin gelegentlich so schöne und manchmal auch weniger schöne Gespräche werden führen können, auch ohne Astor im Hintergrund.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!