[COMPANY] First Private Bank of Astor

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 17.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester M. L. Huntington.

  • Die Bank ist noch nichtmal eröffnet noch gilt sie im Moment als Bank, wir haben gerade mal das Gebäude fertig.


    Das kann sich noch über Monate hinwegziehen bis dies eine Bank gemäß dem Gesetz der USA ist.


    Wer hat Sie überhaupt in unser Bürogebäude gelassen?!

    Chester Montgomery Leeroy Huntington


    CFO of the First Private Bank of Astor

  • Handlung

    Ein Schreiben des Secretary of Commerce trifft ein.



    Dear Mr. Baumgartner,


    Ihr Antrag zur Bewilligung der First Private Bank of Astor wurde durch die Banking Supervisory Authority gemäss Banking Act geprüft und für vollständig befunden.


    Die First Private Bank of Astor darf somit die Geschäfte als Finanzinstitut gemäss Banking Act mit sofortiger Wirkung aufnehmen und unterliegt auch weiterhin der Kontrolle durch die Banking Supervisory Authority.


    Zögern Sie nicht sich bei Unklarheiten an unsere Behörde zu wenden.


    Ich wünsche Ihnen im Namen des Department of Commerce gute Geschäfte.



    best regards,

    Márkusz Varga
    US Secretary of Commerce

  • Handlung

    Eric sendet eine Mail an alle Mitarbeiter.


    Ladies and Gentlemen,


    Es ist mir eine grosse Freude ihnen mitteilen zu können dass wir Mr. Matthew Simon als Director of Investmentbanking verpflichten konnten.


    Mr. Simon verfügt neben dem Bachlor und dem Master of Science auch über einen Doktor- und Professorentitel. Durch sein fundiertes Studium der Mathematik und der Finanzwirtschaft sind wir überzeugt mit Matthew Simon einen kompetenten und engagierten Director gefunden zu haben. Mr. Simon wird seine Tätigkeit per sofort aufnehmen und ist in seiner Funktion als Director of Investmentbanking zugleich Mitglied der Geschäftsleitung.


    Im Namen der Geschäftsleitung wünsche ich Matthew Simon einen guten Start.


    Eric Baumgartner
    CEO

  • Handlung

    CEO Eric Baumgartner veröffentlicht folgende Presseerklärung.


    Ladies and Gentlemen,


    Die First Private Bank of Astor hat heute ihr gesamtes in der Föderalen Republik Andro befindliches Kapital in die Vereinigten Staaten zurück transferiert. Die geplanten Vorsondierungen für Investments im Öl- und Immobilienbereich werden nicht durchgeführt.


    Diese Entscheidung traf die Geschäftsleitung auf Grund der Einschätzungen des US Department of Commerce und des Weissen Hauses, sowie einer eigenen Situationsanslyse.


    Die derzeit unsichere Rechtslage in Andro stellt ein zu grosses Risiko dar. Aus diesem Grund wird unsere Bank bis auf Weiteres auch keine Kundengelder mehr in der Föderalen Republik Andro anlegen.


    Ich danke Ihnen für ihre Kenntnisnahme und stehe bei allfälligen Fragen gerne zur Verfügung.


    Yours sincerely,
    Eric Baumgartner
    CEO First Private Bank of Astor

  • Herzlichen Dank Chester.

    Handlung

    Blättert die Mappe durch.


    Das sieht auf den ersten Blick doch schon mal ganz gut aus. :)

  • Jap, die Buchhalter haben mir gesagt dass dieses Jahr Grün für uns bleibt.


    Übrigens, die Mädchen am Schalter brauchen laut mehrerer Beurteilungen einen strengeren Ton von dir, die arbeiten als würden sie kurz vor der Rente stehen.

    Chester Montgomery Leeroy Huntington


    CFO of the First Private Bank of Astor

  • Sind die Zahlen schwarz ist alles im grünen Bereich. ;)
    Wie kurz vor der Rente? Das kann natürlich nicht angehen! Was macht denn das für einen Eindruck auf unsere Kunden. :kopfschuettel Die Damen werde ich umgehend zu einem klärenden Gespräch her zitieren.

  • Handlung

    Hat kurz die letzten Aufnahmen der Kameras geholt und legt Eric die CD's auf den Tisch


    Hier ich hab mir die genau angesehen, das lahme Arbeitstempo hat Mitte Februar begonnen.


    Handlung

    Legt Eric zusätzlich einen schwarzen Koffer auf den Tisch


    10,000,000$ in 1000er Scheinen - es hat sich ausbezahlt, as i said ;)

    Chester Montgomery Leeroy Huntington


    CFO of the First Private Bank of Astor

  • Gut, ich werde mir das ansehen. Mitte Februar? Das ist dann mehr als nur ein kleiner Durchhänger.

    Handlung

    Richtet seinen Blick auf den Koffer.


    Darum bist du ja auch Finanzchef. ;)

  • Ich würde das eher als Durch-und-durch-Hänger bezeichnen
    lacht


    Du hast die beste Wahl in Astor getroffen, Kollege ;)
    Ich geh dann mal wieder in mein Büro, die Millionen kommen nicht von selbst
    [i]lacht wieder

    Chester Montgomery Leeroy Huntington


    CFO of the First Private Bank of Astor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!