[YouGov] Opinion Poll - September 2013

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 9.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.

  • Ich kann mich kaum erinnern dass Mr. Wells seit meiner ersten Einbürgerung in den USA irgendwas gemacht hat außer nichts und mit Inaktivität hat er auch mehr als genug geglänzt.


    Seit Ihrer ersten Einbürgerung? Was geschah zwischenzeitlich bis zu Ihrer zweiten?
    Und es ist nicht Ruhm, was die Republikaner für ihre Party dringend benötigen, sondern Rum. ;)

  • Oh glauben Sie mir, ich war auf dem laufenden während ich mich zurückgezogen habe, da ist genauso nichts passiert.
    Wir geben wenigstens zu dass wie uns Alkohol gönnen, die Demokraten streiten es ab und machen es heimlich in dunklen Seitengassen.

  • Handlung

    Angesprochen auf einen möglichen Präsidentschaftskandidaten Varga gibt der Governor die folgende Antwort:


    Noch ist da glaube ich nichts entschieden. Bei einem Kandidaten der so polarisiert wie Congressman Varga, ist es sehr gut möglich das irgendwo in der Partei noch ein Gegenkandidat auftaucht. Dann wären Vorwahlen die logische Konsequenz. Vielleicht aber hat ja auch der amtierende Präsident die Absicht es noch einmal zu versuchen. Ich weiß es nicht...

  • Nein? Dann bitte erklären Sie das einmal so, dass sogar ich es nicht falsch verstehen kann.
    President O'Neill mag ja den Willen zu einer weiteren Amtszeit haben, sein rechtliches Vermögen dazu ist aber nicht gegeben.
    Sein persönliches Vermögen dazu steht auf einem anderen Blatt und liegt meiner Ansicht nach ebenfalls nicht vor.

  • Wir geben wenigstens zu dass wie uns Alkohol gönnen, die Demokraten streiten es ab und machen es heimlich in dunklen Seitengassen.


    Ich bin Demokrat und ich bin Antalkoholiker, ihre Behauptung ist damit widerlegt.
    Ich rauche auch nicht und Transfette und Raffinationszucker meide ich soweit möglich ebenfalls.

  • Zitat

    President O'Neill mag ja den Willen zu einer weiteren Amtszeit haben, sein rechtliches Vermögen dazu ist aber nicht gegeben.


    SimOff

    Oh, alles klar. Ich dachte diese Beschränkung gilt nur für zwei aufeinanderfolgende Amtszeiten. Also bitte den letzten Satz meines Statements nicht mehr beachten. ;)

  • Oh glauben Sie mir, ich war auf dem laufenden während ich mich zurückgezogen habe, da ist genauso nichts passiert.
    Wir geben wenigstens zu dass wie uns Alkohol gönnen, die Demokraten streiten es ab und machen es heimlich in dunklen Seitengassen.


    Jemand, der seine Staatsbürgerschaft ohne große Not einfach wegwirft, um dann plötzlich wieder vermeintlich geläutert zurückzukehren, sollte sich vielleicht damit zurückhalten, die Integrität eines Governors in Frage zu stellen, der während seiner Amtszeit genug erreicht hat, um diese als erfolgreich zu bezeichnen.

  • Oh glauben Sie mir, ich war auf dem laufenden während ich mich zurückgezogen habe, da ist genauso nichts passiert.
    Wir geben wenigstens zu dass wie uns Alkohol gönnen, die Demokraten streiten es ab und machen es heimlich in dunklen Seitengassen.


    Also ich trinke sehr offen in Lokalen wie dem - Lachenden Stählernen - meinen Rotwein. Dort sind Sie auch eingeladen mit den bösen Demokraten offen sich Alkohol zu gönnen. ;)


    Ansonsten sollte man die Zeiten, wo man sich gegenseitig nur beflegelt hat bitte wieder hinter sich lassen und nicht wieder aufleben lassen.

  • Na, so präsentieren sich doch eher die Republikaner. Aber da sind es nicht nur so und so viel Mitglieder, sondern auch so und so viele wertlose, weil inaktive Marionetten in wichtigen Ämtern. Ein untätiger Gouverneur in New Alcantara, bis vor Kurzem ein untätiger Gouverneur in Assentia und zeitweise zwei (!) untätige Außenminister. Respekt!

    Soweit ich weiss ist Governor Stanliss parteilos und steht den Demokraten nahe ;) . Former Governor Varga als untätig zu bezeichnen trifft es wohl auch nicht ganz.

  • SimOff

    Mit der Auswertung werde ich wohl doch erst morgen fertig. Die Umfrage ist jedenfalls geschlossen. Leider gab es wieder ein paar Experten die doppelt und dreifach abgestimmt haben. Das zeigen mir die IP-Adressen. Das gute ist, ich kann diese Teilnahmen aus dem Ergebnis ausklammern. In diesen Fällen zähle ich nur die erste Teilnahme um ein aussagekräftiges Resultat liefern zu können.

  • In der jetzigen Konstellation spielt es doch gar keine grosse Rolle wer Präsident wird. Der Kongress bleibt sowieso in Demokratischer Hand.


    Natürlich sollte der oder die Neue aktiver sein als der Amtsinhaber und ich fände es toll wenn Astor auch Aussenpolitik machen würde, aber was die Gesetze und so angeht liegt der Ball beim Kongress.


    Congressman Varga als Präsident wäre eine Möglichkeit. Ich denke er wäre sicher aktiv am Geschehen, aber ein Demokrat würde wohl besser mit dem Kongress zusammenarbeiten. Ich bevorzuge aber auf jeden Fall einen konservativen Kandidaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!