Vice President Narayan taking over Presdential Functions

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.


  • 5th of September, 2013



    Taking Over of the Presidential Functions


    Ladies and Gentlemen,


    ich gebe hiermit bekannt, dass ich in diesem Moment die Amtsgeschäfte des Präsidenten der Vereinigten Staaten übernehme.
    Der Präsident hat sich nachweisbar zuletzt am 21.08. in der astorischen Öffentlichkeit gemeldet.


    Ich berufe mich auf Art. IV Sec. 2 Ssec. 1 der U.S. Constitution, wonach
    "der Vizepräsident der Vereinigten Staaten der offizielle Stellvertreter des Präsidenten (ist). Er führt dessen Amtsgeschäfte während seiner Abwesenheit in dessen Auftrag. Der Vizepräsident soll automatisch die Amtsgeschäfte des Präsidenten übernehmen, wenn dieser denselben für einen Zeitraum von mehr als sieben Tagen fernbleibt."


    Aufgrund seiner Abwesenheit nehme ich ab sofort die Amtsgeschäfte des Präsidenten, in seinem Auftrag, wahr.

  • Unglaublich. Jetzt nimmt also der inaktive Vizepräsident die Amtsgeschäfte des Präsidenten wahr, und das ist auch das erste Mal seit Langem dass er in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt. Na, bessern wird sich dadurch wohl nichts.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Unglaublich. Der ewig nörgelnde, aber nichts besser machende, Wells hat mal wieder einen absolut unqualifizierten Senf von sich gegeben. Endlich tritt er mal wieder in Erscheinung, bessern wird sich dadurch aber nichts.


    :applaus
    Aber das war unnötig Mr. Vice President, er wird es einfach nicht einsehen.

  • Unglaublich. Der ewig nörgelnde, aber nichts besser machende, Wells hat mal wieder einen absolut unqualifizierten Senf von sich gegeben. Endlich tritt er mal wieder in Erscheinung, bessern wird sich dadurch aber nichts.


    Och Mr. Vice President, Sie sollten öfter mal den Fernseher einschalten oder Zeitung lesen, dann wüssten Sie was ich in den vergangenen Wochen und Monaten während Ihrer Abwesenheit aus dem öffentlichen Leben getan habe. Ich finde es beschämend, wie Sie sich hier verhalten und kann Ihnen nur nahelegen, dem Amt des Vizepräsidenten keinen weiteren Schaden zuzufügen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Der Vizepräsident hat laut Verfassung genau zwei Aufgaben:


    Erstens, den Präsidenten bei Abwesenheit zu vertrete, und zweitens dem Präsidenten im Falle seines vorzeitigen Ausscheiden aus dem Amt nachzufolgen.


    Erstgenannter Fall liegt derzeit vor, und der Vizepräsident hat unverzüglich darauf reagiert.


    Also?

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Och Mr. Vice President, Sie sollten öfter mal den Fernseher einschalten oder Zeitung lesen, dann wüssten Sie was ich in den vergangenen Wochen und Monaten während Ihrer Abwesenheit aus dem öffentlichen Leben getan habe. Ich finde es beschämend, wie Sie sich hier verhalten und kann Ihnen nur nahelegen, dem Amt des Vizepräsidenten keinen weiteren Schaden zuzufügen.


    Ich kann Ihnen nur Raten diesem Land keinen weiteren Schaden zu zufügen und die nächste Maschine nach "Außer Landes" zu nehmen und nicht wieder zu kommen.


    Eine Antwort auf das Statement von Ms. van het Reve würde mich aber brennend interessieren, bevor Sie uns alle von Ihrer Anwesenheit verschonen. Also?

  • "Dienst nach Vorschrift" war nie das, was ich mir von Politikern unseres Landes erwartet habe. Wenigstens ein gelegentliches Lebenszeichen sollte schon dazugehören. Und, Mr. Vice President, ich werde ganz sicher nicht das Land verlassen nur weil Ihnen nicht passt was ich sage und denke. So weit kommt's ja noch, dass Sie sich hier Ihren kleinen Wunschstaat aus Ihren Getreuen bauen und Andere verscheuchen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich glaube, dioe Liste ihres Hofstaates und Privatsendern ist länger als die des Vice President ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:


    Wissen Sie denn etwas über den Verbleib des Präsidenten, Mr. Vice President?

  • Mr. Vice President,
    noch eine andere dringliche Frage: werden Sie an des Präsidenten statt dem Kongress den Bericht zur Lage der Nation zukommen lassen?

  • Monsieur Peterson Sie sollten vielleicht versuchen Geld damit zu machen:


    Ich gratuliere den ehemaligen Präsidenten zur Wahl. Und eine meine Kristallkugel hat mir noch etwas mitgeteilt: Sie waren beide bereits Präsidenten, Sie wurden beide nun erneut gewählt und Sie werden im Verlauf der Amtszeit auch beide erneut Präsidenten sein.


    Falls Sie mal gemeinsam Wetten gehen wollen. ;)

  • Ladies and Gentlemen,


    ich gebe hiermit bekannt, dass ich in diesem Moment die Amtsgeschäfte des Präsidenten der Vereinigten Staaten übernehme.
    Der Präsident hat sich nachweisbar zuletzt am 21.08. in der astorischen Öffentlichkeit gemeldet.


    Wenn Vice President Narayan vor über drei Wochen nach mehr als sieben Tagen die Amtsgeschäfte übernommen hat,
    und wenn vor dem Obersten Gerichtshof bereits seit über einer Woche ein Verfahren brach liegt,
    weil der republikanische Präsident und der republikanische Vizepräsident zwei republikanernahe Richter abwesend sind,
    dann ist es sehr trefflich und bezeichnend für die republikanische Attorney General,
    dass sie das Registration Office daran hindert, Robert O'Neill die Staatsbürgerschaft und damit auch die Präsidentschaft zu entziehen.

  • Ich hindere niemanden an irgendwas, Ms. Deveraux.


    Das Registration Office hat meinem Ministerium als dessen vorgesetzter Behörde einen Sachverhalt zur tatsächlichen und rechtlichen Prüfung vorgelegt, und ich habe über das weitere Vorgehen entschieden.


    Der demokratische Acting President kennt meine Entscheidung der Sach- und Rechtslage sowie deren Begründung, und mag eingreifen, wenn er es für geboten hält.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Seit Mittwoch ist der Verfassungsfall eingetreten. Just saying, da es ja aus der Administration niemand tut.


    Da fällt mir ein: Wo ist eigentlich Governor/Senator/RedCrossler etc etc Wells geblieben, der sich LAUTSTARK darüber beschwert, dass die Vizepräsidentin nichts tut, außer darauf zu warten, dass sie gemäß der Verfassung das Amt der Präsidentin übernimmt? Wir messen hier doch wohl nicht mit zweierlei Maß, Mister Wells?


    Seit Mittwoch hat die VP die Amtsgeschäfte zu übernehmen - tut sie das? Oder muss der Speaker mal wieder ran? Darüber hinaus: Wo ist die Präsidentin? Seit 10 Tagen nichts mehr von der Dame gehört... für ihre Verhältnisse ist das irritierend, hat sie uns doch bisher jeden Tag mit wenigstens einer mehr oder weniger wichtigen Pressekonferenz beehrt.


    Nun? Irgendwer?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!