[Newspaper kiosk] Get the Vrijheid-Magazine!

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 9.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubilay Kleinfuchs.

  • Vrijheid - news for Astor and the world... GET IT NOW!


    Ausgabe #40 vom 14.September 2013


    Folgende Themen:
    Severanien: Demonstrationen gegen die Regierung
    Was passiert in Zedarien und Jerusalem?
    Wahlen in Dreibürgen und Reichskanzlerwahl
    Wahlen in den USA
    MP: Militärbündnis gegründet
    Nur in der Vrijheid, Ihrer internationalen Zeitung! KLICK!

  • Ausgabe #41 vom 28.September 2013


    Folgende Themen:
    Krieg statt Einheit: Ist das Medianische Imperium bald Geschichte?
    Sozialistischer Putsch in Huangzhou!
    Wahlen in Fuchsen: Kleinfuchs einziger Kandidat
    Wahlen in den USA: Stackhouse gewinnt deutlich


    Nur in der Vrijheid, Ihrer internationalen Zeitung!
    http://www.file-upload.net/dow…121218/Ausgabe41.pdf.html

  • Renzia wird im sozialistischer...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nette Zeitung, allerdings hat der Faktencheck in der Redaktion wohl versagt, als der Autor Sookie Stackhouse kurzerhand in Stacy Stackhouse umbenannt hat.

  • SimOff

    Ist es normal dass ich zuerst ein Programm runterladen muss damit ich mir die Zeitung ansehen kann? Habe mit solchen Downloads schlechte Erfahrungen gemacht.

  • SimOff

    Das ist ein Trick des Anbieters. Es gibt mehrere große "Download"-Buttons. Damit lädt man das Programm runter. Direkt unter dem Namen der Datei ist aber noch ein kleinerer. Der lädt die Ausgabe dann direkt runter.

  • De Vrijheid: Jetzt noch besser!
    Größeres Format, mehr Inhalt und besseres Design


    Ausgabe #43 vom Freitag, den 15.November 2013: http://www.workupload.com/file/YNiiH5rF


    Inhalt:
    Empire Outremer: Atomwaffen bei Zerschlagung von Aufständen genutzt?

    SDR bewirbt sich als Gastgeber der Microlympischen Winterspiele 2014

    Radikale Reformen im Medianischen Imperium

    US-Präsidentin Stackhouse zu Besuch in Fuchsen
    Präsidentschaftswahlen in Andro
    vieles mehr

  • Neue Ausgabe der »Vrijheid«
    Die bisher längste Ausgabe


    Ausgabe #44 vom Samstag, den 23.November 2013: http://www.workupload.com/file/8rdwzj8N


    Inhalt:
    Streit um Aurora-Atomwaffen in Huangzhou: Kriegsgefahr in Renzia!

    Der Dreibürgische Kaiser, Friedrich Alexander I. im Interview

    Die Fuchsische Volksversammlung macht sich zum Affen

    Vukan zum neuen Präsidenten Severaniens gewählt
    Vrijheid-Kooperation mit dem Ergyllburgh Telegraph
    SDR: Bonecker ändert den Politikkurs nicht
    IMOC stimmt für die Schwyz als Austrager
    Harter Schlag gegen Varga Industries
    und vieles mehr

  • Wohl doch kein so günstiger und verlässlicher Partner dieses Fuchsen und zur UVNO:


    Da haben sich meines Wissens nach schon Generationen abgerackert hier etwas zu machen. Die Hauptkonfliktfeld - und als Wissenschaftler beobachte ich gerne auch die Außenpolitik - ist doch das Spannungsfeld zwischen möglichst übergreifend und gleichzeitig konkret zu etwas führend. Und mit diesem Spannungsfeld haben die Generalsekretäre nie umgehen gelernt dieser Organisation, der eine wollte möglichst viel erzwingen, der andere verzettelte sich in jahrelangen Konsenssuchen. Wieder andere wursteln sich irgendwie durch: Und das Ergebnis ist - bis auf Ausnahmen ist die UVNO eine selbst für ihre Mitgliedsstaaten derart irrelevante Organisation, dass fast alle ehemaligen Generalsekretäre oder Vize erklärte Gegner dieser Orgainsation ist, wenn man sich Austritte aus der UVNO ansieht. Diese Leute werden schon ihren Grund haben. Beim akuellen Generalsekretär mag diesbezüglich eine Ausnahme bestehen, die sich mir nicht erklärt - wenn man von masochistischen Vorlieben absieht. Solche Organisationen scheitern an ihrer Konstruktion, es ist von den objektiven Bedingungen unmöglich, dass diese Organisationen gelingen weil sie am oben genannten Spannungsfeld scheitern und zur Bühne für fast nur nach außen gerichtete Staaten, die auf dicke Hose machen siehe Irkanien und der RdN. Wenigstens hatte man beim RdN die nötige Konsequenz.


    Das es in Fuchsen keine Selbstverständlichkeit ist, diesen Vertrag anhand eines potenziellen Verhältnisses und möglicher politischer Perspektiven zu diskutieren und darüber zu bestimmen, sondern eine Posse der Innenpolitik wird, lässt mich nur folgendes schlussfolgern:


    Pardon mille fois Madame President Gerard, ich irrte und sie hatten in der Sache recht. Diesem Vertrag hätte man nicht zustimmen sollen, sondern hätte - wenn überhaupt - eine exekutive Regelungen finden müssen.

  • Außerhalb des Kongresses reicht auch die Anrede "Senator", Senator Laval. ;)


    Nichtsdestotrotz fühle ich mich nun in meinem Abstimmungsverhalten bestätigt und werde die Entwicklungen in diesem Bereich weiterhin kritisch begleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!