[Electoral Office] Senatorenwahlen Astoria State

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bitte um ihre Aufmerksamkeit!
    Aufgrund eines Fehlers im Postsystem ist die Kandidatur von Miss Sheridan nicht an das Wahlsystem weitergeleitet worden.
    Nichtsdestotrotz ist ihre Kandidatur gültig, die erste Wahl musste deshalb abgebrochen werden.
    Eine zweite Wahl ist bereits gestartet worden, ich bitte alle Bürger nur die Wahlzettel zur Senatorenwahlen - Januar 2007 - Astoria State Wahl II zu beachten und den alten zu löschen.


    Die eine Person, die bereits gewählt hat, wird gebeten, nochmals zu wählen.


    Ich und das Wahlamt bitten um Verzeihung.


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit
    Klaus Peter

  • *Avitall Bloomberg tritt am Morgen nach dem demokratischen Wahlsieg in Bund und Staat vor die versammelte Presse*


    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Wählerinnen und Wähler,


    ich möchte mich bei Ihnen nicht nur für das Vertrauen gegenüber Tyler Evans bedanken, sondern auch ganz persönlich für diesen hohen Stimmenanteil bei den vergangenen Senatorenwahlen.
    Gleichsam möchte ich mich bei meiner Gegenkandidatin Ms. Sheridan recht herzlich für den fairen Wahlkampf bedanken. Die vergangenen Wahlen haben gezeigt, dass es sich lohnt, für die Demokratie in unserem großen Land einzutreten, dafür zu streiten.
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Wählerinnen und Wähler, ich werde von nun ab eine höhrbare Stimme unseres Staates im Senate sein und auch hier vor Ort aktiv an der Weiterentwicklung unseres Landes teilhaben.
    Vielen Dank!
    *Bloomberg winkt kurz und wird dann von den Pressevertretern umringt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!