Es gibt 1.570 Antworten in diesem Thema, welches 69.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natalie Holland.

  • Da ist die Konformität mit den Forenregeln aber sehr in Frage zu stellen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ach du :censored:censored:censored:censored . Ihr sabotiert euch aber nicht gegenseitig oder? Oder macht euch Sims gegenseitig kaputt wie in bekannten anderen Staaten?


    So siehts aus.


    Das FBI ist bislang noch nicht aktiv geworden. Bislang spielt sich das also vor allem zwischen der Polizei von AS und LA ab, die aber aufgrund persönlicher Animositäten nicht zusammenarbeiten wollen.

  • Hm...nen "richtigen" Polizist mit Plan haben wir wohl nicht oder?
    Ich krieg bei Wells manchmal auch ne Krise, keine Ahnung warum das so ist, aber deswegen eine Sim zu torpedieren, die wie in dem Fall 'ne Menge Potential hat ist ... dämlich.
    Es sei denn, der LA Cop ist ein Komplize^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Also der Sneaker hat jetzt mal ne zeitlang Pause. Macht nicht wirklich Sinn wenn er jeden Tag anspaziert kommt. Von daher haben FBI und State Police AS und LA Zeit das unter sich auszumachen. Ich finde es eigentlich ganz gut wenn es da VL Reibereien gibt. Kennt man ja auch aus Filmen und Romanen "Das ist unser Fall, sag uns nicht was wir zu tun haben"...Bis dann die junge Karriere-Dame vom FBI kommt und allen die lange Nase zeigt und die Ermittlungen leitet. Was aber als nächstes kommt und wo (bezüglich der Zuständigkeiten) weiß ich bislang noch nicht. Aber an dieser Stelle schon mal Danke an alle die bei der Sim bislang dabei sind. :thumbsup:

  • Eigentlich ist das vor allem ne Sim, bei der ich das Kotzen krieg, wenn da die ganze Polizei von Laurentiana scheinbar völlig inkompetent ist und sich weigert, eigentlich zuständige Behörden einzuschalten in einem Bereich, in dem sie gar nichts zu melden hat. Ansonsten ist das für mich eine reine Sim-Sache zwischen der ID Redwick, die der State Police von AS vorsteht und der ja inzwischen das FBI angefordert hat, und der ID Parsons sowie ein weiterer Versuch, auf die ID-Trennung komplett zu verzichten unter anderem von Layfield.


    Den einen oder anderen "richtigen" Polizisten mit Plan habe ich im Bekannten- und Verwandtenkreis, aber die wenigsten davon würden sich für den Spaß hier interessieren ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Hm...nen "richtigen" Polizist mit Plan haben wir wohl nicht oder?


    Ich weiß nicht, ob wir RL-Polizisten dabei haben. Das FBI wird aber aktiv, sobald ich ein neues PW bekomme, da das mir vorliegende PW nicht funktioniert.


    Ich finde es eigentlich ganz gut wenn es da VL Reibereien gibt.


    Das fände ich an sich auch nicht schlecht, allerdings ist das kein VL-Konflikt, sondern ein reine SimOff-Antipathie zwischen Parsons und Redwick. Ganz abgesehen davon, dass Parsons ja schon gesagt hat, er würde nicht mit dem FBI zusammenarbeiten, was aber nochmal andere Gründe hat, die allerdings auch SimOff begründet sind.


    Eigentlich ist das vor allem ne Sim, bei der ich das Kotzen krieg, wenn da die ganze Polizei von Laurentiana scheinbar völlig inkompetent ist und sich weigert, eigentlich zuständige Behörden einzuschalten in einem Bereich, in dem sie gar nichts zu melden hat.


    1. Mir fehlt im Moment der Überblick über die Geschichte: Gibt es in Laurentiana bereits einen Mordfall? Wenn ja, wo wurde der ausgesimmt?


    2. Ich habe zudem ein Problem damit, dass hier schon wieder zu viele Leute zu viel wissen:
    Woher weiß Gobbolino von Deringer?
    Warum ist klar, dass es der Sneaker ist und dass die Fälle in Laurentiana und AS zusammenhängen?
    Warum simuliert die Mafia Polizeistatements aus?

  • Ich denke es ist am besten für alle, wenn sich die State Police in AS durch das FBI ablösen lässt. Auch Morgan mischt da nicht mit, meinetwegen möge Parsons korrupte Truppe weiterspielen, ich konzentrier mich lieber auf die Polit-Sim, für die mir eh schon die Zeit fehlt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die Sneaker-Sache ist vom Feinsten. Nur schade, dass Wells nun mitmischt; da kann ja gar nichts Schlaues bei herauskommen ausser das kalte Kotzen bei dem Müll, was der schon wieder verzapft mit seinem Klon.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Für dich ist auch jede glaubhafte, realitätsnahe Sim Unsinn, oder? Und dass verschiedene IDs eben keine Klone sind wirst du wohl auch nie kapieren, fürchte ich. Ohne deine ewige korrupter-Bulle-Sim wären solche Dinge echt interessant, so muss man das wohl unter "Ferner liefen..." ablegen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Hierzu


    Die Sneaker-Sache ist vom Feinsten. Nur schade, dass Wells nun mitmischt; da kann ja gar nichts Schlaues bei herauskommen ausser das kalte Kotzen bei dem Müll, was der schon wieder verzapft mit seinem Klon.


    möchte ich darauf


    Ich denke es ist am besten für alle, wenn sich die State Police in AS durch das FBI ablösen lässt.


    hinweisen.

  • Ja, übernimm du in AS und nein, in LA hat der Sneaker nichts gemacht ausser ein paar Leute erschreckt.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ja, übernimm du in AS und nein, in LA hat der Sneaker nichts gemacht ausser ein paar Leute erschreckt.


    Eben. Das FBI muss doch nicht gleich in Erscheinung treten, wenn mal irgendwo eine Katze gemeuchelt wird. Dafür wurde doch den Bundesstaaten die Kompetenz im Strafrecht und der Strafverfolgung zugewiesen. Auch wenn LA kein Strafrecht hat, hat es doch Strafverfolgungsbehörden, die dann im Sinne des Bundesstrafrechts tätig werden können aber auch müssen.

  • Es gibt noch gesunden Menschenverstand in Astor, wer hätte das gedacht. Gemäss Stackhouse müsste das FBI ja schon kommen, wenn ein Junge dem anderen den Pausenapfel klaut, es sei denn, LA hätte das von ihr entworfene 200-Paragraphen-StGB. Jurastor zur Perversion getrieben, sowas, vertreibt hier noch die letzten Normalen so Zeugs.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Es gibt noch gesunden Menschenverstand in Astor, wer hätte das gedacht. Gemäss Stackhouse müsste das FBI ja schon kommen, wenn ein Junge dem anderen den Pausenapfel klaut, es sei denn, LA hätte das von ihr entworfene 200-Paragraphen-StGB. Jurastor zur Perversion getrieben, sowas, vertreibt hier noch die letzten Normalen so Zeugs.


    Btw: Es war auch Stackhouse die den entsprechenden Empowerment Act in den Kongress eingebracht hat, um das bestehende Problem zugunsten der Bundesstaaten aufzulösen. Claire hat das - das sollte erwähnt werden - als bekennende Zentralistin abgelehnt. Daher steht es Laurentiana auch frei, sich ein kürzeres Strafrecht zuzulegen. Das ist aber bislang nicht geschehen. ;)

  • Also mich vertreiben eher Typen, die ID-Trennung komplett verweigern und nicht in der Lage sind, einfach mal sinnvoll zu simmen statt immer alles ins Persönliche zu ziehen. Du zum Beispiel.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Also mich vertreiben eher Typen, die ID-Trennung komplett verweigern


    Da du da jetzt wieder drauf rumhackst, wie auf einem dicken Stück Holz:


    Bei dir haben die meistens IDs die gleiche Meinung. Das muss an sich gar nicht schlimm sein, aber ich kann verstehen, dass das einige Mitspieler aufregt, wenn du dafür immer betonst, die anderen könnten ihre IDs nicht trennen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!